Marvomat
L14: Freak
Was haben die Leute eigentlich früher gemacht, als online gaming noch gar nicht so existent war? Ich hatte damit nie Probleme und habe bzw. werde es nie vermissen. Ist ganz nett, aber sonst auch nix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also auf der PS3 läuft das PSN bei mir ohne Probleme![]()
PS3 ist auch nicht betroffen, die Probleme gibts nur noch bei PS4, ist wohl nen konsolenspezifisches Problem und hat nicht unbedingt was mit dem PSN zu tun
Was haben die Leute eigentlich früher gemacht, als online gaming noch gar nicht so existent war? Ich hatte damit nie Probleme und habe bzw. werde es nie vermissen. Ist ganz nett, aber sonst auch nix.
Ich wette die wenigsten wissen, wozu der MTU Wert überhaupt dient.
Ich habe einen verantwortungsvollen Job und möchte unerkannt bleiben.
Und davor:
"Ich habe meine Kreditkarte angegeben, obwohl ich nur die 14tägige Testversion habe. Mein Guthaben ist aktuell 0.-"
Zu gut! Verantwortungsvoller Job und eine Prepaid KK. Dann noch schnell die Verlängerung abbestellen.
Also ich habe mir in der ersten Woche für Live und PSN drei Jahre im voraus geholt.
Reichlich dämlich aber jedem das seine.
Pro Jahr 25 Euro sind also dämlich?
Finde ich nicht. So einen Betrag raucht so manch einer in 1-1/2 Wochen weg. Ist wesentlich sinnloser.
Ich kauf halt ordentlich ein wenns günstig ist, dann habe ich später keinen Stress mehr ein gutes Angebot zu finden.
Das neue Abo wird doch sowieso erst ab dem Tag gerechnet, nachdem das alte abgelaufen ist.
Das neue Abo wird doch sowieso erst ab dem Tag gerechnet, nachdem das alte abgelaufen ist.