PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
0.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=614511&page=154

Aus dem GAF, angeblich das europäische Angebot aus nem spanischen Forum. Ist aber alles noch unbestätigt.

Dust wäre cool, hatte es zwar vor knapp 2 Jahren schon komplett auf der 360 gezockt, würd es mir aber glaub ich noch mal antun, das Game macht echt Bock.

Mal schauen ob es sich als wahr entpuppt.

Dust und Spelunky wären cool...(besser als knack oder killzone find ich) aber die ps3 games eher nit so :-D Also wenn das so stimmt dann können sie bald auch einfach gar keine ps3 games mehr bringen ^^ Erst gehen sie ab wie sonst was und jetzt aufeinmal 5 jahre alte games bringen? Ich hoff ja mal nicht. Vita is mir eh egal da ich keine habe :-P

Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara hat ja richtig gute Bewertungen bekommen :o

Hab vorher eigentlich gar nichts von dem Spiel gehört...

Jo nice. Dann zocke ich Drive Club, bis meine Version aus Kanada bei mir is und auf der Vita Spelunky.

Also wenn man nicht gerade jedes Spiel aus dem Update (außer Driveclub natürlich) schon besitzt oder gespielt hat, frag ich mich ernsthaft, wie man dieses Update schlecht finden kann. Sind alles andere als schlechte Spiele. Naja, ich bin froh, dass ich Spiele nicht aufgrund von Name oder Aussehen bereits im Vorfeld verurteile... dann würde ich vielleicht ähnlich reagieren.

Dust und Arkham Asylum sind beides sehr gute Games, Dust werd ich sicher auch noch mal spielen auf der PS4 und Spelunky wird auch mal getestet, allein schon weils so viel gelobt wird/wurde. Ansonsten nix mehr für mich dabei, also ich finde der Monat geht wohl. Hätten sie Asylum gegen Origins getauscht wäre es ein richtig guter Monat.

Also find die Oktober Games jetzt auch nicht so hammer, aber liegt eher an meinem Geschmack. Das letzte was mich interessiert hatte war Dragons Crown im Juni lol

Arkham Asylum habe ich gespielt, Arkham City leider nicht, schade. Aber n tolles Spiel. Dust ebenso, werde ich nochmal spielen. Spelunky ist klasse, und Rainbow Moon wurde doch auch ziemlich gelobt, oder? Denke, der Monat ist sogar sehr gut von der Qualität her, wenn auch vielleicht nicht ganz so aktuell.

Also wenn man nicht gerade jedes Spiel aus dem Update (außer Driveclub natürlich) schon besitzt oder gespielt hat, frag ich mich ernsthaft, wie man dieses Update schlecht finden kann. Sind alles andere als schlechte Spiele. Naja, ich bin froh, dass ich Spiele nicht aufgrund von Name oder Aussehen bereits im Vorfeld verurteile... dann würde ich vielleicht ähnlich reagieren.

ganz einfach. es gibt bestimmt ein genre, das dir auch nicht gefällt und so ist es bei mir mit indie games. bleibt für mich alles müll, da kann es noch so gut sein. gott sei dank ist drive club dabei. wenigstens ein spiel das ich runterlade.

ganz einfach. es gibt bestimmt ein genre, das dir auch nicht gefällt und so ist es bei mir mit indie games. bleibt für mich alles müll, da kann es noch so gut sein. gott sei dank ist drive club dabei. wenigstens ein spiel das ich runterlade.

Seit wann ist Rainbow Moon Müll? :ugly:

und seit wann sind indie games ein genre? :ugly:
indie games sind so vielfältig. man kann sie nicht einfach alle in eine schublade stecken.

Indie Games sind ja nichts weiter als Games von kleinen, unabhängigen Entwicklern. Wer denkt, dass wäre ein Genre, sollte sich dringend mal belesen und weiterbilden. :ol:

Zurück
Top Bottom