Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Okay, danke. Gibts noch was anderes außer Ebay? Was direkteres? Amazon.com z.b.?für den US Store brauchst du US PSN Cards, am besten über Ebay kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, danke. Gibts noch was anderes außer Ebay? Was direkteres? Amazon.com z.b.?für den US Store brauchst du US PSN Cards, am besten über Ebay kaufen
Okay, danke. Gibts noch was anderes außer Ebay? Was direkteres? Amazon.com z.b.?
Okay, danke. Gibts noch was anderes außer Ebay? Was direkteres? Amazon.com z.b.?
In wie fern direkter?
Also bei eBay kriegste deinen Code per Mail, und der kommt ca. 3 Minuten nach Bezahlung! amazon.com wird aus dem Ausland etwas schwer, da man glaub ich ne amerikanische KK braucht oder so und das wird auch strenger geprueft wegen digitaler Gueter oder sowas.. . Ueber eBay und dann per PayPal zahlen wuerde ich empfehlen!![]()
steht da irgendwo ab wann ?
In wie fern direkter?
Also bei eBay kriegste deinen Code per Mail, und der kommt ca. 3 Minuten nach Bezahlung! amazon.com wird aus dem Ausland etwas schwer, da man glaub ich ne amerikanische KK braucht oder so und das wird auch strenger geprueft wegen digitaler Gueter oder sowas.. . Ueber eBay und dann per PayPal zahlen wuerde ich empfehlen!![]()
sicher, kannst auch bei amazon kaufen afaik
Das PSN auf der PS4 ist ein Witz, genauso wie auf der PS3. Ich brauche 4 Stunden um ein 5 GB großes Mappack für COD Ghosts runterzuladen. Das ging ja auf der PS3 schneller, nur war das CRAP-PSN auf der PS3 kostenlos, jetzt bezahle ich ja 50 EUR für. Ohne Worte!
Das PSN auf der PS4 ist ein Witz, genauso wie auf der PS3. Ich brauche 4 Stunden um ein 5 GB großes Mappack für COD Ghosts runterzuladen. Das ging ja auf der PS3 schneller, nur war das CRAP-PSN auf der PS3 kostenlos, jetzt bezahle ich ja 50 EUR für. Ohne Worte!
oha wie erwartet also der schlechteste ps+ monat seit bestehen des service.
Also auf der PS4 läuft bei alles deutlich schneller als auf der PS3. Alleine die Dienste aufzurufen geht ratzfatz.. und das Laden an sich ebenfalls, obwohl bei mir immer relativ viele Dinge gleichzeitig in meinem WLAN - Netz hängen.. ginge sonst womöglich noch schneller.
@PS+ : Weil die Frage weiter oben gestellt wurde.. ich habe ja jetzt Outlast umsonst über PS+ bekommen.. Dachte eigentlich, dass dieses Spiel jetzt mir gehören würde, auch wenn der Aboservice abläuft.. hab ich das falsch verstanden und ist es doch wieder nur geliegen?
@PS+ : Weil die Frage weiter oben gestellt wurde.. ich habe ja jetzt Outlast umsonst über PS+ bekommen.. Dachte eigentlich, dass dieses Spiel jetzt mir gehören würde, auch wenn der Aboservice abläuft.. hab ich das falsch verstanden und ist es doch wieder nur geliegen?
Danke an euch!![]()
Dachte, die kleineren kostenlose Titel würden tatsächlich "mir gehören". Weiss auch gar nicht, wie auch auf den Gedanken komme, bei den großen Spielen gehören mit "kostenlos" betitelte Spiele einem ja auch nicht.
Durchgehend werde ich PS+ wohl nicht haben, dafür spiele ich zu unregelmäßig online. Aber mal sehen, wenn es mal wieder ein Angebot für eine Jahresmitgliedschaft gibt, schlag ich vielleicht mal zu.
alles was du aber durch deine ps+ mitgliedschaft reduziert kaufst, gehört dir dann aber schon.
was bekommt man zur zeit im psn+ shop für die ps4 umsonst?
wurde secret of monkey island schon für die ps4 umprogrammiert? ich frage, weil andere ps3 psn titel ratzfatz für die ps4 umgesetzt wurden.
Finde allerdings leider selten Rabatte, die mich ansprechen. Aber klar, wenn man eh PS+ hat, dann summiert sich das nach einer Zeit. Möchte den Service auch gar nicht schlechter machen als er ist, aber ich "besitze" einfach noch gerne Dinge. Hat lange genug gedauert bis ich mich überhaupt auf Downloads eingelassen habe. Mittlerweile möchte ich nur noch meine Lieblingsspiele in ihrer Retail - Version haben.![]()