DukeNukem
L12: Crazy
In ner Stunde hab ich endlich Feierabend, dann gehts ab nach Haus, Outlast zocken 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer sich bei dem Spiel nicht erschrickt, hat keine Emotionen. Auch die Verfolgungsjagden sind einfach Panik pur.
Wer sich bei dem Spiel nicht erschrickt, hat keine Emotionen.

[video=youtube;sTOALW9vhro]http://www.youtube.com/watch?v=sTOALW9vhro[/video]
:v:

"Rainbow Moon Cross-Save Bundle
Bisher €19.99, jetzt €7.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus Mitglieder"
was heißt das bei den februar angeboten? Kann ich damit auch auf der vita spielen oder was soll cross save heißen? Wird nur bei der ps3 gelistet
Rainbow Moon Cross-Save Bundle
Lade das Cross-Save Bundle herunter und hol dir den Indie-Rollenspiel-Hit Rainbow Moon für das PlayStation®Vita-System und das PlayStation®3-System!
Tausche die gespeicherten Daten zwischen deinem PlayStation®Vita-System und dem PlayStation®3-System aus.
Kompatibel mit PlayStation®3.
Mindestens 340KB Speicherplatz
1 Spieler
DUALSHOCK®3-Vibrationsfunktion
HDTV-Bildschirmauflösung: 720p 1080i 1080p
Nur mit PlayStation®Vita kompatibel.
Erfordert PlayStation®Vita-Speicherkarte (separat erhältlich).
Mindestens 340KB Speicherplatz
1 Spieler
DUALSHOCK®3-Vibrationsfunktion
Habs gerade "versucht" und nein ich weiß wieso solche Spiele nix für mich sind. Beim ersten Schock Moment schon Herzrasen bekommen :v: Kann die Faszination total verstehen es ist echt gut gemacht aber nicht mit meinen Nerven. Viel Spaß an alle die sich das geben![]()
More than 2.1 Million PS4 Owners Also Got a PlayStation Plus Subcription Prompted by Strong Sales