Wolpertier
L10: Hyperactive
Kommt Persona 4 Golden noch zu PS+ als "Gratis" Game? Da gab es doch Gerüchte...hmmm... wäre ja blöd wenn ich es jetzt kaufen würde und es im Februar dann im Plus Programm ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Persona 4 Golden noch zu PS+ als "Gratis" Game? Da gab es doch Gerüchte...hmmm... wäre ja blöd wenn ich es jetzt kaufen würde und es im Februar dann im Plus Programm ist...
OMG
The Last of Us (PS3) Vorher 59,99 €; jetzt 29,99 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder
Dieses Angebot ist ab Montag, den 23. Dezember, 48 Stunden erhältlich.
du musst es erweben (brauchst nicht runterladen), das gleiche Prozedere wie bei einem Kauf, dann landet es für immer in deine Downloadliste und kannst es dir immer wieder runterladen.Muss man es denn auch wirklich "laden", oder reicht bereits der "Erwerb"? Sprich: man holt sich während dem Abo im Store ein Gratis-Game, installiert dies aber nicht und irgendwann ist es ja wieder raus bei PS+ ... kommt man da dann auch später noch ran?
die ps4 games kann ich von der ps3 aus nicht in den warenkorb packen oder?
Logg dich doch hier ein und ändere doch das Geburtsdatum.dann frag ich nochmal weiter wenn ihr so nett seid:
ich war letzte woche so schlau beim geburtsdatum irgendwas einzutragen (dachte das brauch ich nie wieder und hab mir das schlauerweise nicht notiert). jetz hab ich bemerkt dass ich im falle einer pw änderung das datum brauche. ich weiß mein pw, daher bisher kein problem aber wenn man mal das pw ändern will/muss...
habe heute versucht mal sony anzurufen aber die hotline spottet jeder beschreibung, da kommt kein mensch durch. weiß jemand ob die einem, wenn man denn mal durchkommen sollte, das geburtsdatum nennen würden (ich weiß alle daten des accounts inkl. pw) oder sagen die da nix?
generell wär ein neuer account für mich kein großer akt, hab aber gerade 3 monate ps+ und den china rising code für bf 4 eingelöst und würde ungern €30 sinnlos verballern.
@logo
sonst frag mal die dame hier ...bzw musst dich einlogen und dann fragen
http://community.eu.playstation.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/321088