PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad gesehen Darksiders 1 kostet im PSn ja nur 4Euro gleich mal gesaugt.
War auch schon im PS+. ;)
Jo, ziemlich schwacher Monat, hatte auch gerade zu Weihnachten was stärkeres erwartet. Aber da es eh wieder Weihnachtssales vom 1. Dezember bis Weihnachten gibt, ist das mMn noch zu verschmerzen.
Schade, dass die Vita Games nun doch nicht ersetzt werden (hieß ja erst nach einem Jahr) und mittlerweile wieder eher PSP Games kommen.

Wer über das Update meckert soll erstmal die Spiele der letzten Monate durchspielen.

Wir reden hier von 6 Spielen für 4 Plattformen.
RESOGUN hat mir auf der GCom megaviel Spaß gemacht und das werde ich definitiv suchten wenn ich eine PS4 habe.
Contrast sieht auf jeden Fall interessant aus und ist sicher ein guter Lückenfüller für den Launch.
GRID 2 interessiert mich zwar weniger, aber das ist somit das erste realistische Rennspiel.
Guacamelee! Spricht mich nicht so sehr an.
Sonic and All-Stars Racing Transformed will ich unbedingt spielen, aber ohne Vita leider etwas ungünstig.
Grand Theft Auto Liberty City Stories ist mit Sicherheit ein gutes Spiel. Ich glaube nur das ich die PSP eher für andere Titel entstauben würde.

Ich find das Update gut!

Wer über das Update meckert soll erstmal die Spiele der letzten Monate durchspielen.
[...]
Ich find das Update gut!
Warum? Wenn jemand für die PS4 bspw. ins Plus einsteigt, dann muss man schon von einen schwächeren Monat, als zuvor sprechen. Es werden hier übrigens "nur noch" 3 Plattformen beliefert. Dass zufällig ein PSP Spiel drin ist, zeigt doch eher, dass es immer schwieriger wird, die Vita zu beliefern. Und das man einen Slot eines sonst zumeist PS3 Vollpreistitels für ein Crossbuy PSN Titel nutzt, zeigt auch, dass die fetten Jahre der PS3 im PS+ vorbei sein könnten.

für mich ist es ein guter monat:
grid 2 und guacamelee sind geholt.
resogun sieht super aus und auch contrast könnte interessant werden.

Sonic & All-Stars Racing Transformed für die vita passt, obwohl ich da gerade mit wipeout beschäftigt bin.
und zum schluss Grand Theft Auto Liberty City Stories für meine psp. (oder vita)

also schlecht ist imo was anderes.

Letzendlich ist es doch so...sony hat uns ans Ps+ gewöhnt dann mal schnell als pflicht füs online spielen in die ps4 eingebaut und nun wird sich das Spieleangebot nach und nach verkleinern sowie auf "indie" games zurück gehen so das ps+ später ist wie es früher mal war.

Verschwörungstheorie off xD

Vll sollte man das mal verfilmen :-O :-D

Ist es eigentlich offiziell dass man PS4 PS+ Spiele nur über die PS4 laden kann und sich somit nicht über den Webstore, Vita oder PS3 Spiele im vorraus sichern kann? So wie es bei der Vita aktuell der Fall ist.

Ist es eigentlich offiziell dass man PS4 PS+ Spiele nur über die PS4 laden kann und sich somit nicht über den Webstore, Vita oder PS3 Spiele im vorraus sichern kann? So wie es bei der Vita aktuell der Fall ist.
Nein. Aber jetzt seien wir mal ehrlich: der sinnvollste Weg, Erstkäufer zu belohnen, wäre es schon... nicht das es mir Gefallen würde, ich hätte weitaus mehr davon, wenn ich schon ~4 oder 5 Titel auf meiner Downloadliste hätte, wenn im März die PS4 mitsamt Infamous Second Son kommt, aber verständlich wäre es von Sonys Seite.

Offiziell ist nur das man von der PS3 aus nicht kann, vom Webstore wird das sicherlich möglich sein da bin ich mir zu 100% sicher.

Geht wohl darum das der Store auf der PS3 schon vom letzten Loch pfeift, hab dort schon seit Jahren nichts mehr gekauft nur noch über den Webstore. (okay jahre ist übertrieben ihr wisst aber was ich meine)

Nein. Aber jetzt seien wir mal ehrlich: der sinnvollste Weg, Erstkäufer zu belohnen, wäre es schon... nicht das es mir Gefallen würde, ich hätte weitaus mehr davon, wenn ich schon ~4 oder 5 Titel auf meiner Downloadliste hätte, wenn im März die PS4 mitsamt Infamous Second Son kommt, aber verständlich wäre es von Sonys Seite.

Jupp, aber mal abwarten, wie es dann sein wird.

Brauch mal grade hilfe^^

Habe am 16.10 und 22.10 mein psn konto über paypal aufgeladen und mir auch ganz normal was im store gekauft.
Normalerweise wurde dann immer der betrag von meinem Konto via paypal abgebucht.
Nun ist es aber so das nach rund 1 monat immer noch nix gebucht wurde und der 16.10 betrag als "abgelaufen" angezeigt wird und der vom 22.10 immer noch als "offen".

An sich solls mir ja recht sein wenn sony mein geld nicht abbuchen will xD Aber nicht das später mein konto gesperrt wird wegen "betrug" oder sowas Oo

Jemand ne ahnung was da los ist? Hatte schonmal jemand sowas?

Scheint echt ein Fehler zu deinen Gunsten zu sein aber wenn du nicht riskieren willst, das du nachher der gearscht bist, kannst ja mal Sony anrufen und nachfragen was da los ist.

Da ich jetzt auch ne PS3 habe, hab ich mir das PS+ Angebot mal angesehen, aber festgestellt, dass über die letzten Monate immer weniger PS3 spiele dabei waren, und im Dezember sogar nur noch 2 kommen. Wurde über PS3 PS+ support für die Zukunft schon irgendwie ein Wort verloren?

Da ich jetzt auch ne PS3 habe, hab ich mir das PS+ Angebot mal angesehen, aber festgestellt, dass über die letzten Monate immer weniger PS3 spiele dabei waren, und im Dezember sogar nur noch 2 kommen. Wurde über PS3 PS+ support für die Zukunft schon irgendwie ein Wort verloren?

in den letzten Monaten immer weniger PS3 Games?

http://en.wikipedia.org/wiki/Instant_Game_Collection

eigentlich nicht

Aber klar ist auch, dass durch den PS4 Launch über kurz oder lang der Fokus von PS+ auf die neue Plattform schwenken wird, liegt in der Natur der Sache

in den letzten Monaten immer weniger PS3 Games?

http://en.wikipedia.org/wiki/Instant_Game_Collection

eigentlich nicht

Aber klar ist auch, dass durch den PS4 Launch über kurz oder lang der Fokus von PS+ auf die neue Plattform schwenken wird, liegt in der Natur der Sache

Dann hatte ich mich irgendwo verlesen, hab nur irgendwie gesehen, dass es von 4 auf 2 im dezember runterging. Naja, mit den beiden Dezemberspielen werd ich wenn überhaupt im Januar nochmal PS+ ins Auge nehmen.

Zurück
Top Bottom