verplant80
L20: Enlightened
6 Games und es wird noch gemeckert?![]()
Generation Smartphone halt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War auch schon im PS+.Grad gesehen Darksiders 1 kostet im PSn ja nur 4Euro gleich mal gesaugt.
Warum? Wenn jemand für die PS4 bspw. ins Plus einsteigt, dann muss man schon von einen schwächeren Monat, als zuvor sprechen. Es werden hier übrigens "nur noch" 3 Plattformen beliefert. Dass zufällig ein PSP Spiel drin ist, zeigt doch eher, dass es immer schwieriger wird, die Vita zu beliefern. Und das man einen Slot eines sonst zumeist PS3 Vollpreistitels für ein Crossbuy PSN Titel nutzt, zeigt auch, dass die fetten Jahre der PS3 im PS+ vorbei sein könnten.Wer über das Update meckert soll erstmal die Spiele der letzten Monate durchspielen.
[...]
Ich find das Update gut!
Und das man einen Slot eines sonst zumeist PS3 Vollpreistitels für ein Crossbuy PSN Titel nutzt
Nein. Aber jetzt seien wir mal ehrlich: der sinnvollste Weg, Erstkäufer zu belohnen, wäre es schon... nicht das es mir Gefallen würde, ich hätte weitaus mehr davon, wenn ich schon ~4 oder 5 Titel auf meiner Downloadliste hätte, wenn im März die PS4 mitsamt Infamous Second Son kommt, aber verständlich wäre es von Sonys Seite.Ist es eigentlich offiziell dass man PS4 PS+ Spiele nur über die PS4 laden kann und sich somit nicht über den Webstore, Vita oder PS3 Spiele im vorraus sichern kann? So wie es bei der Vita aktuell der Fall ist.
Nein. Aber jetzt seien wir mal ehrlich: der sinnvollste Weg, Erstkäufer zu belohnen, wäre es schon... nicht das es mir Gefallen würde, ich hätte weitaus mehr davon, wenn ich schon ~4 oder 5 Titel auf meiner Downloadliste hätte, wenn im März die PS4 mitsamt Infamous Second Son kommt, aber verständlich wäre es von Sonys Seite.
Da ich jetzt auch ne PS3 habe, hab ich mir das PS+ Angebot mal angesehen, aber festgestellt, dass über die letzten Monate immer weniger PS3 spiele dabei waren, und im Dezember sogar nur noch 2 kommen. Wurde über PS3 PS+ support für die Zukunft schon irgendwie ein Wort verloren?
in den letzten Monaten immer weniger PS3 Games?
http://en.wikipedia.org/wiki/Instant_Game_Collection
eigentlich nicht
Aber klar ist auch, dass durch den PS4 Launch über kurz oder lang der Fokus von PS+ auf die neue Plattform schwenken wird, liegt in der Natur der Sache