PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stehen imo sehr schlecht die Chancen, da es erst vor ein paar Wochen die Angebote gab (vielleicht verwechsel ich das jetzt mit dem US Store).
Naja die GoW Collection 2 habe ich nicht mitbekommen, nur noch das fehlt mir.^^

Stehen imo sehr schlecht die Chancen, da es erst vor ein paar Wochen die Angebote gab (vielleicht verwechsel ich das jetzt mit dem US Store).
Naja die GoW Collection 2 habe ich nicht mitbekommen, nur noch das fehlt mir.^^
Nee, du verwechselst das ja, mit dem US Store. Da waren R&C, sowie GoW2 "grad" im Angebot (J&D weiß ich nicht).
Allerdings (wahrscheinlich) Englisch und da ich 1.) kein Guthaben auf meinem US Account hatte und 2.) ich nicht der einzige bin, der die PS3 nutzt und somit die Spiele lieber Deutsch sein sollten (noch dazu, wo R&C ne echt gute deutsche Übersetzung hatte), hoffe ich seitdem, dass sie auch im DE Store runter gesetzt werden. Alle 3 Titel waren nämlich bei uns zuletzt zum PSASBR Release vergünstigt...

gibt es eigentlich schon infos/leaks was bei ps+ im september kommen wird?
war da nichtmal die rede von tomb raider?
Tomb Raider liegt der Vermutung nahe, weil es bisher jedes aktuelle SE Game abseits von FF im PS+ Abo gab.
Wird aber nicht ("so zeitig") kommen, da es jetzt im Sommerangebot erst auf 29,99€ war. Wenn direkt im Monat danach der Titel im PS+ erschien, wurde man auf dem offiziellen Blog "gewarnt".
Ich rechne mit November/Dezember, da dann KH 1,5 HD schon releast wurde und somit neues Geld in die normalen Kassen spült und TR dann dank PS+ virtuell Geld einfährt (allein dank den DLC Käufern).

3 - 4 x hab ich Kiera schon "genervt", allen voran, weil 2x die "News" falsch übersetzt war und somit der inhalt komplett falsch war. Und wenn man auf Gamefront ging, konnte man die News nimmer finden.
Wenn sie eh schon da war, um die News zu kopieren, sollte es echt nicht schwer fallen, den dazugehörigen Link noch zu kopieren, oder?

Die News findet man noch einfach nach Crash suchen. Die Quelle steht in der News der Playstation Blog. Ich hab deine Kritik gehört und wenn sie nun die Quelle angeben kopier ich die mit, machen sie aber nicht überall. Hier hab ich es übersehen weil sie nicht wie sonst üblich am Ende stand :)

Für mich war Spyro immer das Möchtegern Mario. Hat sich teilweise wie auf Schienen angefühlt und alles, was Mario hatte, irgendwie nen ticken schlechter gemacht.
Crash hingegen, war irgendwie was ganz anderes. Es war quasi sogar "auf Schienen" und hat sich (für mich) immer irgendwie viel frischer angefühlt.

Deswegen hatte ich ja "Für mich" geschrieben. Ich fand das Drachen-Ding einfach cool!

61zogOg.png

Genau solche Antworten sind es, die mich immer wieder Kopf schütteld Rockete bzw. teilweise das gesamte Social Team des deutschen Blogs verfluchen lassen. (MPhW bin verständlicherweise ich)

jo auf ne R&C HD aktion wart ich auch schon ziemlich lang vergeblich :(
Jop... und mit ihren Fake Rabatten lass ich mich bestimmt nicht abspeisen!

Wir hatten ja damals beide im R&C: Crack im Time Thread dafür gebetet, dass ne HD Collection kommt, um alte Erinnerungen auf der PS3 in HD wieder aufleben zu lassen und dann kam es, wir haben uns beide gefreut, aber noch keiner hats geholt. ^^
Gladiator kam ja dann doch nie, oder? Dachte immer, dass sie das dann auch angekündigt hatten, war wohl ne Einbildung.
Schade, dass R&C anscheinend sogar die schwächste der HD Collections geworden ist. :(

Jop... und mit ihren Fake Rabatten lass ich mich bestimmt nicht abspeisen!

Wir hatten ja damals beide im R&C: Crack im Time Thread dafür gebetet, dass ne HD Collection kommt, um alte Erinnerungen auf der PS3 in HD wieder aufleben zu lassen und dann kam es, wir haben uns beide gefreut, aber noch keiner hats geholt. ^^
Gladiator kam ja dann doch nie, oder? Dachte immer, dass sie das dann auch angekündigt hatten, war wohl ne Einbildung.
Schade, dass R&C anscheinend sogar die schwächste der HD Collections geworden ist. :(

ich hätts eben einfach gern als DL... als disc hab ichs schon für PS2 und die chancen dass ich die PS3 disc je in eine andere PS einlegen kann sind gleich null
bei einem DL besteht zumindest die möglichkeit, dass es zB via gaikai oder ähnlichem auch in zukunft noch funktioniert...
gladiator ist bisher nur in den USA erhältlich und hat noch keinen EU termin... aber sollte eigentlich nicht mehr so lange dauern... zumindest haben sie es vor monaten allen Q-force käufern als entschädigung versprochen...

R3 kann ja wohl sein, abder die anderen 2 Spiele sind doch grade erst erschienen...

Zurück
Top Bottom