PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur das das überhaupt nix ist, weil sie da auch die Downloads dank PS+ mitzählen.

Und ich sage es gerne so oft, bis ich dich irgendwann nerve: Quelle bitte verlinken.

hat sie doch -> gamefront.de
und dort wiederrum kannst du nachsehen woher die infos sind. :D

kann aber kiera verstehen, dass sie keine quelle dazuschreibt.
wenn mich einer so nerven würde, wie du sie, da würde ich auch keine dazuschreiben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört aber zum guten Ton wenn man schon den Text kopiert oder die News. Und das nicht nur hier sondern generell wird es gern gesehen wen der Link gleich eingefügt wird. Ich frage mich viel eher wieso man überhaupt Gamefront als Newsquelle nutzt, das meiste dort ist entweder falsch übersetzt oder garnicht der Rede Wert (als News).

wenn mich einer so nerven würde, wie du sie, da würde ich auch keine dazuschreiben. :ugly:

Wie es Vater schon sagt. Eine Quelle gehört zum guten Ton - und selbst er wird das verstehen können, wenn man deswegen launenhaft wird.

Gibt's eigentlich noch Marvel VS Capcom HD im Store? Finden tu ich dazu nix.

Crash Bandicoot war einfach extrem gut damals. Klar liebte ich mein Mario64, aber es zeigte das auch Sony im Jump n Run Bereich ordentlich Witz und Klasse aufbieten konnte. Die Story war soo genial und Neo Cortex war echt der perfekte Bösewicht.
Das Spiel wurde für mich auf der Ps1 nur durch die Spyro Trilogie überboten!

hat sie doch -> gamefront.de
und dort wiederrum kannst du nachsehen woher die infos sind. :D

3 - 4 x hab ich Kiera schon "genervt", allen voran, weil 2x die "News" falsch übersetzt war und somit der inhalt komplett falsch war. Und wenn man auf Gamefront ging, konnte man die News nimmer finden.
Wenn sie eh schon da war, um die News zu kopieren, sollte es echt nicht schwer fallen, den dazugehörigen Link noch zu kopieren, oder?

wie gesagt - ich finde es nicht so schlimm.
ihr könnt aber gerne bei der moderation nachfragen, ob man sie, wegen dieses schweren vergehens, nicht einfach bannen kann. :uglyclap:
Dann sollte man aber auch, wegen zuviel Dünnpfiff Leute bannen. Ups, du solltest jetzt ganz unbedingt aufpassen...
Nein, jetzt mal ehrlich: warum auf diesen Wege, wenn man doch auch gnaz normal mit den User reden kann und/oder ihn darauf hinweisen kann. Das habe ich jetzt schon ein paar Mal gemacht und das ist doch nun mal der weitaus bessere Weg, als die Moderation einzuschalten und/oder gleich den Petzen Knopf zu drücken, oder etwa nicht?
Was hier aber eigentlcih alles absoluter Offtopic ist...

Crash Bandicoot war einfach extrem gut damals. Klar liebte ich mein Mario64, aber es zeigte das auch Sony im Jump n Run Bereich ordentlich Witz und Klasse aufbieten konnte. Die Story war soo genial und Neo Cortex war echt der perfekte Bösewicht.
Das Spiel wurde für mich auf der Ps1 nur durch die Spyro Trilogie überboten!
Für mich war Spyro immer das Möchtegern Mario. Hat sich teilweise wie auf Schienen angefühlt und alles, was Mario hatte, irgendwie nen ticken schlechter gemacht.
Crash hingegen, war irgendwie was ganz anderes. Es war quasi sogar "auf Schienen" und hat sich (für mich) immer irgendwie viel frischer angefühlt.

Und wenn man auf Gamefront ging, konnte man die News nimmer finden.
Wenn sie eh schon da war, um die News zu kopieren, sollte es echt nicht schwer fallen, den dazugehörigen Link noch zu kopieren, oder?

Ist bei gamefront ja relativ schwierig, da sich dort keine News direkt verlinken lassen. Originalquelle wäre schon besser, doch dann passt ja der Text nicht dazu - was für eine Krux :ugly:

Salami und Chief, bei der Masse an News, die Kiera bringt, kann hier nicht von Übertreibung die Rede sein.

Für mich war Spyro immer das Möchtegern Mario. Hat sich teilweise wie auf Schienen angefühlt und alles, was Mario hatte, irgendwie nen ticken schlechter gemacht.
Crash hingegen, war irgendwie was ganz anderes. Es war quasi sogar "auf Schienen" und hat sich (für mich) immer irgendwie viel frischer angefühlt.

Sehe ich genauso. Bei Crash war es auch einfach ein Genuss, versteckte Sachen zu finden oder sich den immer schwerer werdenden Herausforderungen zu stellen.

@masterphw

du übertreibst einfach wegen so einer nichtigkeit.
genau darauf wollte ich hinaus.
aber so sind eben die gamer/foren-nerds.
Sagt mir der Xbro, der nix mehr kann, als sich, wegen jeder Kleinigkeit bei MS, wie ein Fanboy zu benehmen.
Also vorher mal an die eigene Nase fassen, bevor solche behauptungen losgelassen werden. Warum du dich überhaupt einmischt, wenn du nix sinnvolles dazu beizutragen hast?
Und danke, dass du weiter mit dem Offtopic machst!
Ist bei gamefront ja relativ schwierig, da sich dort keine News direkt verlinken lassen. Originalquelle wäre schon besser, doch dann passt ja der Text nicht dazu - was für eine Krux :ugly:
Ach du meine Fr... du hast ja Recht. Wusst ich nicht. Finde Gamefront allgemein, mitsamt der Gamestar Seite absolut unzuverlässig und meist auch alt (indem Sachen neu gebracht werden, die schon seit Wochen bekannt sind, nur um "neue" News zu haben), deswegen besuche ich sie kaum, aber das die News noch nicht mal verlinkbar sind, habe ich nie gewusst. Hätte Kiera aber genauso gut sagen können. Oder Chief, den es ja so stört, wenn ich da was sage. Aber anscheinend will er nur wieder seinen Warzwang im dazu absolut unpassenden Forum persönlich auszuleben...
Deswegen find ich die News auch so selten, sollte ich mal wirklich welche suchen. :uglygw:

Sehe ich genauso. Bei Crash war es auch einfach ein Genuss, versteckte Sachen zu finden oder sich den immer schwerer werdenden Herausforderungen zu stellen.
Und vor allem gelang es, von 1-3 wirklich immer sinnvolle Erweiterungen und coole neue Ideen reinzubringen. Der Ritt auf einen Tiger auf der Chinesischen Mauer, ist da nur eine Sache, die mir sofort einfällt. :awesome:

Beim letzten Mal hat kaum jemand drauf geantwortet:
Was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass in den letzten 16 Tagen, die der "Summer Sale" noch geht, noch Jak & Daxter, Ratchet & Clank, sowie GoW Collection 2 ins Angebot (~15€) kommen.
Alles Titel, die ich noch nicht (auf PS3) habe, bereits einmal billiger waren (wo ich das Geld dazu gerade nicht hatte), aber schon lange nicht mehr waren... :(

Zurück
Top Bottom