PlaystationDude
L11: Insane
weils das beste Spiel aller Zeiten ist !!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Plus läuft am Montag aus, help a brotha out. ;-;
Günstige Angebote? DE Plus. US lasse ich auslaufen.

Nur das das überhaupt nix ist, weil sie da auch die Downloads dank PS+ mitzählen.-Quelle Gamefront.de
spielst du überhaupt irgendeins der spiele?![]()

Nur das das überhaupt nix ist, weil sie da auch die Downloads dank PS+ mitzählen.
Und ich sage es gerne so oft, bis ich dich irgendwann nerve: Quelle bitte verlinken.

kann aber kiera verstehen, dass sie keine quelle dazuschreibt.
wenn mich einer so nerven würde, wie du sie, da würde ich auch keine dazuschreiben.![]()

Man muss doch nicht gleich zum "Extremen" greifen
@Miles: Meinst du Marvel Origins oder wie das heißt? Ist ein Bundle bestehend aus "Marvel Super Heroes" und "Marvel vs. Capcom" soll in HD überarbeitet sein und kostet 14,99€.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/cid=EP0102-NPEB00869_00-MVC2011040100002
3 - 4 x hab ich Kiera schon "genervt", allen voran, weil 2x die "News" falsch übersetzt war und somit der inhalt komplett falsch war. Und wenn man auf Gamefront ging, konnte man die News nimmer finden.hat sie doch -> gamefront.de
und dort wiederrum kannst du nachsehen woher die infos sind.
kann aber kiera verstehen, dass sie keine quelle dazuschreibt.
wenn mich einer so nerven würde, wie du sie, da würde ich auch keine dazuschreiben.![]()
Dann sollte man aber auch, wegen zuviel Dünnpfiff Leute bannen. Ups, du solltest jetzt ganz unbedingt aufpassen...wie gesagt - ich finde es nicht so schlimm.
ihr könnt aber gerne bei der moderation nachfragen, ob man sie, wegen dieses schweren vergehens, nicht einfach bannen kann.![]()
Für mich war Spyro immer das Möchtegern Mario. Hat sich teilweise wie auf Schienen angefühlt und alles, was Mario hatte, irgendwie nen ticken schlechter gemacht.Crash Bandicoot war einfach extrem gut damals. Klar liebte ich mein Mario64, aber es zeigte das auch Sony im Jump n Run Bereich ordentlich Witz und Klasse aufbieten konnte. Die Story war soo genial und Neo Cortex war echt der perfekte Bösewicht.
Das Spiel wurde für mich auf der Ps1 nur durch die Spyro Trilogie überboten!
Und wenn man auf Gamefront ging, konnte man die News nimmer finden.
Wenn sie eh schon da war, um die News zu kopieren, sollte es echt nicht schwer fallen, den dazugehörigen Link noch zu kopieren, oder?

Für mich war Spyro immer das Möchtegern Mario. Hat sich teilweise wie auf Schienen angefühlt und alles, was Mario hatte, irgendwie nen ticken schlechter gemacht.
Crash hingegen, war irgendwie was ganz anderes. Es war quasi sogar "auf Schienen" und hat sich (für mich) immer irgendwie viel frischer angefühlt.
Sagt mir der Xbro, der nix mehr kann, als sich, wegen jeder Kleinigkeit bei MS, wie ein Fanboy zu benehmen.@masterphw
du übertreibst einfach wegen so einer nichtigkeit.
genau darauf wollte ich hinaus.
aber so sind eben die gamer/foren-nerds.
Ach du meine Fr... du hast ja Recht. Wusst ich nicht. Finde Gamefront allgemein, mitsamt der Gamestar Seite absolut unzuverlässig und meist auch alt (indem Sachen neu gebracht werden, die schon seit Wochen bekannt sind, nur um "neue" News zu haben), deswegen besuche ich sie kaum, aber das die News noch nicht mal verlinkbar sind, habe ich nie gewusst. Hätte Kiera aber genauso gut sagen können. Oder Chief, den es ja so stört, wenn ich da was sage. Aber anscheinend will er nur wieder seinen Warzwang im dazu absolut unpassenden Forum persönlich auszuleben...Ist bei gamefront ja relativ schwierig, da sich dort keine News direkt verlinken lassen. Originalquelle wäre schon besser, doch dann passt ja der Text nicht dazu - was für eine Krux![]()

Und vor allem gelang es, von 1-3 wirklich immer sinnvolle Erweiterungen und coole neue Ideen reinzubringen. Der Ritt auf einen Tiger auf der Chinesischen Mauer, ist da nur eine Sache, die mir sofort einfällt.Sehe ich genauso. Bei Crash war es auch einfach ein Genuss, versteckte Sachen zu finden oder sich den immer schwerer werdenden Herausforderungen zu stellen.