PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kk, danke euch. Dann mal fleißig weitersaugen. PS3 ist schon über 24 h an deswegen. :ugly:

Hab in der Zeit vorher noch anderes Zeug gesaugt ... Demon's Souls, Ico/SotC, Wipeout und Journey ;)

Und bei UC3 sinds ja gleich 40 GB oder so. Brauch ich nun eigentlich auch die 3D Filme oder nicht?

Also ich musste den Singleplayer, Multiplayer, 2D Filme und 3D Filme installieren, vorher ist das Game nicht aufgetaucht. :ugly: Mein ich zumindest.... ist schon was her.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das hier vor paar Wochen (?) miterlebt habe... ja alles runterladen. ^^

Ich dachte man kann Spiele die früher erschienen sind nicht mehr über PS+ runterladen oder wie kommt's das er uc3 runterladen kann?

Ich dachte man kann Spiele die früher erschienen sind nicht mehr über PS+ runterladen oder wie kommt's das er uc3 runterladen kann?

viele games sind länger als 1 monat in PS+ erhältlich...
nur die monatsangebote wechseln (wie der name schon sagt) monatlich...

aktuell: (AT-PS+)
b5h9.png

http://at.playstation.com/playstationplus/

Zuletzt bearbeitet:
So, dank TLoU nun auch PSN+ Member :win:

Erstmal LBP Karting ziehen, die Demo hat mich damals nicht zum Kauf überzeugt (obwohl ich ein riesen LBP Fan bin).

Die 14 GB werden dank meinem aktuellen Krüppelrouter aber wohl sehr viel Zeit in Anspruch nehmen :(

Achja, und gleich natürlich auch einen neuen Avatar + dynamisches Design gezogen. Danke Sony :goodwork:

zockt hier wer regelmäßig BF3? Light? Clanstier?

In letzter Zeit zocke ich wenn überhaupt nur noch SP spiele. Also hole paar Spiele nach.^^
Bin derzeit mit Dead Island (voll der crap) beschäftigt. Bin froh, wenn es endlich durch ist.
Lust auf BF3 bekomme ich wieder sehr. :uglylol:

Zurück
Top Bottom