PSN PlayStation Plus Essential & Network

naja ich lad mir die dungeon siege 3 demo.... (jaja ich weiß das es die im US store schon länger gibt hatte aber keine lust xD)
ich brauch einfach mal nen hack'n slay ala baldurs gate/champions... da gibts diese gen leider gar nichts (DS3 soll ja auch nicht das wahre sein...)
 
Kann mir jemand helfen? Wie kriege ich mein Geld, welches ich ausgegeben habe wieder? Da das Produkt (DLC) nicht funktioniert :brit:
Habe sogar proofpic gemacht, dass es mit meinem Spiel übereinstimmen sollte. (BLES Code)

Sony I hate you :( :mad:

Es handelt sich um den Borderlands DLC Neds Zombie Island... Ich habe jedoch irgendeine PEGI Version (keine Ahnung welcher DLC bei mir funktionieren sollte... da mir hier noch nie weitergeholfen wurde)
Ich dachte ich versuche es einfach mal, da die Codes übereinstimmten. Von daher habe ich nichts falsches gemacht nur Sony vertraut :v:
 
Aus welchem Store hast es gezogen? Pegi-Versionen gibts ja nur in Österreich und Schweiz kann ja daran liegen falls du es aus dem deutschen Store hast :nix:
 
hat nix mit sony zutun, liegt am publisher, auf xbox isses genauso ein käse mit dem borderland dlc. deutscher dlc ist nicht kompatibel mit uncut versionen und umgekehrt.
 
I want my money back :mad:
Sony überprüft doch, was sie in den Store reinlegen und dass ist ja eines dieser Aktionen die heute gestartet wurden.
 
Laxi und ich meine damit, mein PEGI Spiel hat genau den gleichen BLES Code wie im Store die DLC´s ;)
 
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH (Playstation)
Frankfurter Strasse 233
- Triforum - Haus C
63263 Neu-Isenburg

Tel.: +49 (0) 6102 433-0
Fax: +49 (0) 6102 433-555
Homepage: www.de.scee.com




Is nich die Service Hotline. Die kostet 14 Cent/Min. Sag du hast nachdem das PSN fast 2 Monate offline war, deine Daten geklaut wurden und du mit dem DLC verarscht wurdest keine Lust noch zusätzlich Geld für die Hotline auszugeben und dass es eine Frechheit ist, dass diese nachdem ganzen PSN Desaster auch noch kostenpflichtig ist.
 
hey leute, bin playstation network neuling (hatte zwar vorher schon mal ne ps3 aber hab sie nie online gehabt)

hab mich eben mal im ps store wegen demos umgesehen und bin erschrocken wie wenig auswahl es da hat.....ist das nur im deutschen store so oder bringt es was wenn ich mir einen us account anlege?
 
Also ich hab 5-6 Accounts :v:
Hat mir bei der Welcome Back Aktion sehr geholfen, da ich dadurch alle Games runterladen konnte :boogie: :v:
Allgemein gibts im US Store mehr Content.
 
hey leute, bin playstation network neuling (hatte zwar vorher schon mal ne ps3 aber hab sie nie online gehabt)

hab mich eben mal im ps store wegen demos umgesehen und bin erschrocken wie wenig auswahl es da hat.....ist das nur im deutschen store so oder bringt es was wenn ich mir einen us account anlege?

Ich würde dir dringend zu einem AT Account raten, US darf auch nie fehlen! :)
 
Kleine Frage: Im Moment betreibe ich auf meiner PS3 einen DE PSN-Account und einen PS3 User-Account. Brauche ich, wenn ich den US PSN-Store besuchen will, einen zweiten PS3 User-Account oder kann ich mit nur einem User-Account auf der PS3 (also einen Benutzername) zwei PSN-Accounts verwalten? Die Trophy's beispielsweise will ich mit dem DE PSN-Account verbinden, nicht aber mit dem US PSN-Account.
 
Für einen US Account brauchst du auch ein neuen PS3 User Account, Trophys werden dort gespeichert mit welchem Account du sie erspielst ;)

Aber wurde dir das nicht schon zweimal beantwortet? :awesome:
 
Aus welchem Store hast es gezogen? Pegi-Versionen gibts ja nur in Österreich und Schweiz kann ja daran liegen falls du es aus dem deutschen Store hast :nix:
PEGI gibts doch nicht nur in Österreich und Schweiz, das gibts glaub ich in fast jedem europäischen Land außer Deutschland. ;)

Kleine Frage: Im Moment betreibe ich auf meiner PS3 einen DE PSN-Account und einen PS3 User-Account. Brauche ich, wenn ich den US PSN-Store besuchen will, einen zweiten PS3 User-Account oder kann ich mit nur einem User-Account auf der PS3 (also einen Benutzername) zwei PSN-Accounts verwalten? Die Trophy's beispielsweise will ich mit dem DE PSN-Account verbinden, nicht aber mit dem US PSN-Account.
Du brauchst einen zweiten PS3 user account für einen zweiten PSN account. Aber du kannst Spiele, die du runterlädst auf jedem user account spielen.
 
erstmal danke für die antworten...hab mir ein us account gemacht und bin jetzt zufrieden mit der auswahl an demos^^ kein vergleich zur mickrigen auswahl des de_accounts.

@needcoffee

also soweit ich das weiss musst einen neuen user account auf der ps3 anlegen um ein weiteres psn account zu eröffnen.

ist aber halb so wild weil man ja alles was man mit den verschiedenen accounts runtergeladen hat auch mit den anderen account spielen kann. heisst mit us_account runterladen, auf account mit de_psn account wechseln und dort dann spielen/trophys erhalten.

korrigiert mich wenn ich falsch liege aber so wurde mir das erklärt^^
 
Ich weiß das es PEGI für ganz EU gibt, aber das bringt ihm ja nichts, ich kann mir nicht vorstellen das er seine Games in Holland oder Italien oder wo auch immer kauft :v:


Tweaker: genauso ist es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom