E3 2007 - Details und Termin zur "neuen" Messe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle: wiiz (ehemals ngc)

Sind schon einige interessante Titel dabei. Aber was ist den HM 2 für NDS ? Zudem ja noch viele Titel nicht enthüllt sind.

Das ist Harvest Moon: The Island I Grew Up ....der Titel ist vor paar Monaten in Japan erschienen und hat sich Top verkauft. Ist auch der Grund wieso ich mir das aktuelle DS HM net kaufe, dieser Nachfolger bietet einfach soviel mehr.

bin mittlerweile schon weider in vorfreude,e3 ist halt jedes jahr immer wieder was besonderes :-D

bin gespannt was da alles auf uns zu kommt,hoffe auf viele tolle neuankündigungen :-)

Im amerikanischen Playstation Store ist ein neuer Menüpunkt Namens "E3 - Get Ready For Something New" dazugekommen. So wie es aussieht, plant auch Sony pünktlich zur E3 einen Online-Dienst exklusiv für die PS3, in dem über alles wissenswerte rund um PS3 und PSP berichtet wird.
Noch hat der Button keine Funktion, aber spätestens zur E3 weiss man mehr.

Quelle: www.ps3-talk.de

Diese E3 wird nicht vergleichbar sein mit der uns bekannte E3. Die grossen Konferenzen sind sicher unverändert. Aber es sind viel weniger Aussteller vertretten und auch viel weniger Spiele als sonst. Gespannt bin ich echt drauf, besonders auf die Neuankündigungen.

Tecmo nicht auf der E3

Tecmo (Ninja Gaiden-Serie, Dead or Alive-Serie) wird nächste Woche nicht an der E3-Messe teilnehmen. Das bestätigte Vice President John Inada gegenüber Gamespot.

Inada wirft dem neuen E3-Management vor, dass es anscheinend nicht wüsste, was es tut. Es habe nicht vor, Geld für ein experimentelles Projekt zu verschwenden. Tecmo wurde außerdem vom alten E3-Management auch nicht sehr gut behandelt - deshalb bleibt man diesmal der E3 fern.
Quelle: gamefront

Fuck, also nichts zu neue Tecmo Projekten. Ich hoffte ja auf irgendwas zu NG2 oder Code Chronus. Bin echt gespannt auf die E3, aber viel erwarten tue ich nicht viel von. Da erwarte ich von der TGS dieses Jahr echt mehr.

Diese E3 wird nicht vergleichbar sein mit der uns bekannte E3. Die grossen Konferenzen sind sicher unverändert. Aber es sind viel weniger Aussteller vertretten und auch viel weniger Spiele als sonst. Gespannt bin ich echt drauf, besonders auf die Neuankündigungen.

Da hast du Recht. Die Entwickler werden nun wohl vermehrt auch andere Messen dafür nutzen Spiele anzukündigen. Die großen Entwickler und Publisher werden aber auch auf der E3 sein. Wie man aber bereits anhand von einigen veröffentlichten E3-Lineups gemerkt hat, fehlen einige große Games (FFXIII z.B.).
Natürlich fehlen auf der neuen E3 (zum Glück) auch die unzähligen Controller-Verlängerungskabel-Hersteller aus Korea. Die wird wohl keine Sau vermissen :-D

Ok, Tecmo als eines der Großen fehlt also auf der E3. :cry:
Wann ist die TGS :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs vor ein paar tagen schonmal gesagt und sehe es so. Die TGS wird langsam aber sicher zur neuen e3, wenn man einfach nur mal schaut was da alles gezeigt wird/werden könnte.

Ich habs vor ein paar tagen schonmal gesagt und sehe es so. Die TGS wird langsam aber sicher zur neuen e3, wenn man einfach nur mal schaut was da alles gezeigt wird/werden könnte.

Die TGS ist stetig gewachsen die letzten jahre,aber damals wurde zuviel Japano-Zeugs vorgestellt..Aber jetzt ist sie das Mass aller Dinge,dass einzigste was die E3 der TGS vorraus hatte waren die 3 Mega-Events ;)

Zurück
Top Bottom