Panasonic bietet HdR-Einstiegsfernseher mit dem DXW734, dürfte auch in etwa innerhalb deiner Preisvorstellung liegen, hängt aber auch davon ab, wie groß er letztlich sein darf.
55 zoll sollte er sein, wird wohl schwer werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Panasonic bietet HdR-Einstiegsfernseher mit dem DXW734, dürfte auch in etwa innerhalb deiner Preisvorstellung liegen, hängt aber auch davon ab, wie groß er letztlich sein darf.
55 zoll sollte er sein, wird wohl schwer werden
Schau dir den mal an, ist allerdings etwas teurer (dafür aber auch 3 Zoll größer):
https://www.amazon.de/Panasonic-TX-...ie=UTF8&qid=1467123424&sr=8-1&keywords=dxw734
Der Rückzug von Plasma, der ja ein Fortschritt werden sollte, führte zu einer Verschlechterung der Bildqualität. Auch wenn es viele nicht hören wollen und gleich zum Singsang anstimmen -aber der Plasma-Stromverbrauch- ärgeren sich über die danach neuere, aber schlechtere Technik.
Ich würde heute auch zu nem Plasma greifen und find's schade, dass Panasonic aus der Technik ausgestiegen ist. Für mich völlig unverständlich, aber ich glaub es hat sich für Panasonic einfach nicht mehr gelohnt.
Ich würde heute auch zu nem Plasma greifen und find's schade, dass Panasonic aus der Technik ausgestiegen ist. Für mich völlig unverständlich, aber ich glaub es hat sich für Panasonic einfach nicht mehr gelohnt.
Bei einem großen 4K HDR TV darf man auch nicht auf den Stromverbrauch achten. Da bewegen wir uns auf die 500Watt zu :o
Ein Plasma mit 4K hätte alles gesprengt![]()
Taugt der Sony KD-55X8005C was?
https://www.amazon.de/Sony-KD-55X80...&qid=1467276284&sr=8-3&keywords=55+zoll+4k+tv
Bild soll gut sein, Android TV eher meh...
Mehr als das will ich nicht ausgeben! Lebe gerade mit einem 300€ Blaupunkt TV ich brauche also kein High End!!![]()
Welcher 4K TV hat denn bitteschön einen Verbrauch von 500 Watt?![]()
Kann man dann auch ältere Modelle wie den 705c auf die neue Version updaten?
Bezweifel ich da Sony die TVs schlecht supported.
@Style @Super Tentacle
Ich würde euch den KD-55X8505C empfehlen! Ist noch mal etwas besser als der 8005er. Hatte dieses Modell und war sehr zufrieden damit. Bild war einmalig.
Der TV liegt so um die 1200€ mittlerweile, etwas teurer als der 8005er, aber auch besser.
Zu dem Thema Android. Bitte nur aus Aussagen, Meinungen, Wertungen ab April 2016 achten! Alles davor war Alpha, Anfang des Jahres Beta Version.
Alles was nicht ging, funktioniert nun perfekt. Keine Abstürze, kein aufhängen, alle Features verfügbar, fast jede App für die Sony TVs erhältlich.
Mein 75er Sony im Wohnzimmer kommt mir vor wie ein gigantisches Tablet, YT, Twitch, Netflix &Co. schaue ich nur noch darüber.
Das normale Tablet und Handy wird für so etwas überhaupt nicht mehr genutzt.
Die Apps laufen ebenfalls stabil und daher schnell! Ich persönlich kann die Sony TVs im aktuellen Zustand nur jedem empfehlen.
Kann man dann auch ältere Modelle wie den 705c auf die neue Version updaten?
@Style @Super Tentacle
Ich würde euch den KD-55X8505C empfehlen! Ist noch mal etwas besser als der 8005er. Hatte dieses Modell und war sehr zufrieden damit. Bild war einmalig.
Der TV liegt so um die 1200€ mittlerweile, etwas teurer als der 8005er, aber auch besser.
Zu dem Thema Android. Bitte nur aus Aussagen, Meinungen, Wertungen ab April 2016 achten! Alles davor war Alpha, Anfang des Jahres Beta Version.
Alles was nicht ging, funktioniert nun perfekt. Keine Abstürze, kein aufhängen, alle Features verfügbar, fast jede App für die Sony TVs erhältlich.
Mein 75er Sony im Wohnzimmer kommt mir vor wie ein gigantisches Tablet, YT, Twitch, Netflix &Co. schaue ich nur noch darüber.
Das normale Tablet und Handy wird für so etwas überhaupt nicht mehr genutzt.
Die Apps laufen ebenfalls stabil und daher schnell! Ich persönlich kann die Sony TVs im aktuellen Zustand nur jedem empfehlen.