Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geiles teil!!

allerdings wirst du hier eher leute finden die dir zu einem lcd raten............meistens aufgrund von planlosigkeit:-)

habe den pana bisher allerdings nur unter zuspielung einer blueray bewundern dürfen. das pal bild soll wenn man den berichten glauben darf auch sehr gut sein.

geiles teil!!

allerdings wirst du hier eher leute finden die dir zu einem lcd raten............meistens aufgrund von planlosigkeit:-)

habe den pana bisher allerdings nur unter zuspielung einer blueray bewundern dürfen. das pal bild soll wenn man den berichten glauben darf auch sehr gut sein.

wow,danke für die schnelle antwort...:)
ne ich tendiere im moment auch eher zu nem plasma...wg reaktionsvermögen usw usf;)
hättets du denn nochmal ne alternative zu dem pana??
sollte aber mindestens 50" soll...bis zu 3000.-€ kann ich verkraften;)

@alle unwissenden^^: www.plasma-lcd-fakten.de ;)

so, leude, ich brauch nen 32er für ps3/360, dvd und analoges TVen!

preis spielt keine rollen!

was empfehlt ihr?

wow,danke für die schnelle antwort...:)
ne ich tendiere im moment auch eher zu nem plasma...wg reaktionsvermögen usw usf;)
hättets du denn nochmal ne alternative zu dem pana??
sollte aber mindestens 50" soll...bis zu 3000.-€ kann ich verkraften;)

@alle unwissenden^^: www.plasma-lcd-fakten.de ;)

also wenn du bereit bist bis 3000 euro zu bezahlen dann kommt nur ein einziger tv in frage.

die neuen kuros von pioneer z.b. der 5090. den solltest du mit etwas verhandlungsgeschick für 3000inkl. fuss bekommen.

es gibt zur zeit keinen einzigen flachmann am markt (außer runco kostet aber über 20000teuronen) der dem
aktuellen kuro das wasser reichen kann.

sobald ich meinen verkauft habe werde ich auch umsteigen.

echt?
weil da steht im programm bei amazon seit 5. Mai 2007!

und was sagt ihr zu den 4 ms reaktionszeit?

Wie ihr wieder wie Kinder versucht euch gegenseitig die Meinung aufzuquatschen. Jeder soll das kaufen was er mag und das kaufen was in sein Budget passt :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
man will sich doch nur helfen! ^^

und ich brauch hilfe!

was sagen andere zu dem hier: http://www.amazon.de/PHILIPS-PFL-96...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217936445&sr=8-1

reichen 4 ms reaktionszeit?

edit: wie dumm ich bin!
4 sind ja besser als 8!

Ein sehr gutes gerät. Aber an Deiner Stelle würde ich mich noch wegen dem Input Lag informieren. Sprich, es vergehen von der Eingabe am Controler bis zum Bild ca. 50 ms an Zeit. Also gibts eine Verzögerung. Dies ist ein altes Problem der Philips Geräte. Anscheinend soll es bei diesem gerät nichtmehr auftreten, aber wie gesagt, mach Dich da mal schlau. Falls es hier keinen spürbaren Input Lag mehr gibt, kannste die Kiste sicherlich kaufen.

Ein sehr gutes gerät. Aber an Deiner Stelle würde ich mich noch wegen dem Input Lag informieren. Sprich, es vergehen von der Eingabe am Controler bis zum Bild ca. 50 ms an Zeit. Also gibts eine Verzögerung. Dies ist ein altes Problem der Philips Geräte. Anscheinend soll es bei diesem gerät nichtmehr auftreten, aber wie gesagt, mach Dich da mal schlau. Falls es hier keinen spürbaren Input Lag mehr gibt, kannste die Kiste sicherlich kaufen.

Input lag solls nur bei der 7603 serie geben bei dem 9603 modelln aber nicht

Hier kann man es gut sehn (7603)
http://www.dailymotion.com/relevanc...hilips-inputlag-problem-w-old-pfl9_videogames

k, will morgen mal gucken ob expert oder media mark hier bei uns den haben.

wann kommt eigendlich die nächste generation von HDs auf den markt? ich will mir ja ende des jahres einen 42" full HD kaufen und würde halt gern ein gerät mit guter preis/leistung erwerben...

Input lag solls nur bei der 7603 serie geben bei dem 9603 modelln aber nicht

Hier kann man es gut sehn (7603)
http://www.dailymotion.com/relevance/search/input-lag%2Bphilips/video/x5je87_philips-inputlag-problem-w-old-pfl9_videogames

Ist die 9603 Reihe erst kürzlich erschienen? Scheinbar versuchen alle Anbieter ihre 7603 Geräte zu verramschen.Ich warte bis Zum Herbst, dann soll auch ein 42 Zoll Full HD Gerät her.

Bis dahin sollten die auch schon wieder billiger sein;)

Wie sieht es bei Phillips geräten mit abschaltbarem Overscan aus? (Ich hasse jede Art von Overscan, das braucht heute niemand mehr.)

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt natürlich immer auf die Hersteller darauf an. Also bei Panasonic ist immer im Frühjahr März/April/Mai rum. Wie es bei anderen Herstellern ist weis ich leider nicht. Aber ein guter Zeitpunkt neue Modelle auf den Markt zu schmeisen, bzw. die "alten" im Preis zu senken ist die IFA in Berlin. Die ist vom 29.08 - 03.09.

Aber du tust gut daran dich jetzt schon über HDTV zu informieren. Hab auch ca ein halbes Jahr gebraucht bis ich zugeschlagen hab. Man liest hört die unterschiedlichsten Meinungen zu Techniken/Modellen usw. HAt man sich entschieden muss noch ein seriöser Händler gefunden werden, der das Ding zu einem vernünftigen Preis hat.

Als Informationsquelle ist das Hifi-Forum zu Empfehlen. Da stolpert ihr aber auch zwangsläufig darüber, wenn ihr euch im Netz informiert. Nur sollte man sich keine allzugroße Panik machen lassen. Die Jungs dort sind mind. so enthusiastisch was TV´s angeht wie wir hier was das zocken angeht. Von daher wird auch mal übermässig auf "hohem Niveau" gemeckert. Trotzdem gute Seite was das Thema enbelangt. Habt ihr eure Vorauswahl getroffen, geht zu einem Hifi Händler und schaut in euch auf jeden Fall mal selbst an, sonst gibts vielleicht ne böse Überraschung. Lasst euch alles zeigen was auch euch betrifft, sprich wenn ihr damit SDTV schauen wollt lasst euch das zeigen in Analog / Digital je nach dem was ihr habt.

Bei mir isses am Ende ein Panasonic geworden, habs nicht bereut und kann ich nur empfehlen. Meiner Meinung nach haben die das beste Preis / Leistungs Verhältniss. Pioneer sind vom Bild her einen Tick besser, kosten dafür aber auch ordentlich mehr. Naja das ist nur ein "Eintstiegstipp", wünsch euch beiden viel Spass beim suchen und (hoffentlich auch) finden eures TV´s ;-)

Könnt ihr mir ein günstiges RGB Kabel für meinen DVB Receiver empfehlen, ich habe das Gefühl mein Kabel kann kein Rgb.

Wenn ich das an den RGB-Av Anschluss anschließe, habe ich schlieren, wenn es am Fbas Port ist, nicht.

Oder wie kann ich erkennen, ob mein Kabel RGB-tauglich ist?

Zurück
Top Bottom