Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Toshiba 32C3500P.
Das ist eigentlch der einzige TV, der in dieser Preisklasse wirklich gut ist.
Das ist eigentlch der einzige TV, der in dieser Preisklasse wirklich gut ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich liebäugle derzeit mit dem Kauf eines HDTVs, allerdings möchte ich dann auch schon was wirklich gutes für die Zukunft, also was gutes für Games ( Xbox 360, PS3 ), DVDs und HD Fernsehen.
Der Fernseher sollte aber auch das normale PAL Fernsehprogramm in ordentlicher Qualität abspielen, da habe ich schon Sachen gesehen die darf es eigentlich gar nicht geben.
Ich würde bis zu 2000 dafür ausgeben, nicht mehr, Marke ist mir egal, hauptsache ein klasse Gerät!^^
Was bräuchte ich dann noch dafür?
HD Receiver oder so (wofür überhaupt)?
Bin dankbar für jede Hilfe!
EDIT: Der Panasonic TX-32LX70f hats mir etwas angetan, ist der auch was für die Zukunft damit ich vorerst Ruhe habe mit einem neuen TV Kauf und entspricht der meinen Ansprüchen?
PS: Von der Größe her ist 82cm völlig in Ordnung für mich, denke ich^^
. Zukunfts trächtig ist von Samsung die F-Serie, Sony X/W Serie, neue Toshis...FULL HD / HD Ready Unterschied erkennt man doch glaub ich auf 32 Zoll eh nicht?Also wenn du was für die Zukunft willst fällt der Pana schon mal raus, der ist nämlich nur HD Ready und das ist definitiv nicht die Zukunft. Zukunfts trächtig ist von Samsung die F-Serie, Sony X/W Serie, neue Toshis...
FULL HD / HD Ready Unterschied erkennt man doch glaub ich auf 32 Zoll eh nicht?

FullHD auf nem 32"? Seit wann gibts das denn?FULL HD / HD Ready Unterschied erkennt man doch glaub ich auf 32 Zoll eh nicht?

Macht ja keinen Sinn, deshalb gibts das doch nicht...FullHD auf nem 32"? Seit wann gibts das denn?![]()
http://www.sharp.de/php/p.php?par=18_540_no_1452Macht ja keinen Sinn, deshalb gibts das doch nicht...
Mastercube:
Beim Sony KDL 32 D 3000 hast alles dabei, sogar 24p. Allerdings sind die nur noch sehr schwer zu kriegen. 40 Zoll und größer sind praktisch schon überall ausverkauft.

Filme auf Blu Ray und HD DVD laufen mit 24 Bildern pro Sekunde, der Panasonic beherrscht aber nur die Ausgabe von 30 Bildern pro Sekunde, also müssenmanche Bilder länger gezeigt werden, um von 24 Bildern auf 30 Bilder pro Sekunde zu kommen.@Wandhydrant
Ich frag einfach mal, was sind 3:2 Pulldown Ruckler, ist das was tragisches?
Ansonsten würde ich mir den TV gegen Weihnachten holen und meine Xbox 360 Games erstmals auf HD genießen, mal sehen!8)
Ich liebäugle derzeit mit dem Kauf eines HDTVs, allerdings möchte ich dann auch schon was wirklich gutes für die Zukunft, also was gutes für Games ( Xbox 360, PS3 ), DVDs und HD Fernsehen.
Der Fernseher sollte aber auch das normale PAL Fernsehprogramm in ordentlicher Qualität abspielen, da habe ich schon Sachen gesehen die darf es eigentlich gar nicht geben.
Ich würde bis zu 2000 dafür ausgeben, nicht mehr, Marke ist mir egal, hauptsache ein klasse Gerät!^^
Was bräuchte ich dann noch dafür?
HD Receiver oder so (wofür überhaupt)?
Bin dankbar für jede Hilfe!
EDIT: Der Panasonic TX-32LX70f hats mir etwas angetan, ist der auch was für die Zukunft damit ich vorerst Ruhe habe mit einem neuen TV Kauf und entspricht der meinen Ansprüchen?
PS: Von der Größe her ist 82cm völlig in Ordnung für mich, denke ich^^