Musik Deutscher Hip-Hop Allgemein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:oops:Farid!:o
Fand ich stellenweise besser als Eko auf dem Track jetzt..da kann was nicht stimmen. :scan:
Gleich mal den Boss anrufen und fragen ob er da wieder seine Finger im Spiel hatte.. :D

:oops:Farid!:o
Fand ich stellenweise besser als Eko auf dem Track jetzt..da kann was nicht stimmen. :scan:
Gleich mal den Boss anrufen und fragen ob er da wieder seine Finger im Spiel hatte.. :D

Sehe ich genauso.
Gerade der erste Faridpart ist wirklich sehr stark!
Die Doppelreime sind wirklich phänomenal :-O

11.September kommt Carlo Cokxxx Nutten II... Der Rest ist unwichtig! :)

Nächsten Mittwoch geht das erste Video dazu online.
Freue mich drauf.

Der Hellraisa-Sampler 1 ist heute erschienen.
Gefällt mir besser als erwartet, die Beats sind klasse.
Hatte ja mal Kontakt zu den Jungs (bis einer ne ziemlich miese Aktion gebracht hat) und finde es dahingehend schade, dass die Jungs thematisch und in ihren Leben so hängenbleiben...
Naja, entertaint mich trotzdem!

Kommt halt davon, wenn man den Original-Track bitet :P

Obwohl, einige Farid-Lines waren nicht schlecht!

Aber nix kommt an Savas' "Nenn mich Mister Ed, denn ich fick wie ein Pferd / Nein, nenn mich Schumi, denn ich fick, wie er fährt"-Line ran :D

http://www.youtube.com/watch?v=gbB-j-TF2zg

Aber nix kommt an Savas' "Nenn mich Mister Ed, denn ich fick wie ein Pferd / Nein, nenn mich Schumi, denn ich fick, wie er fährt"-Line ran :D

Hm, imo nicht so überragend jetzt. Was ich gerade hör: :D
"Ich rap und du merkst dass du niemals so was werden kannst
wenn ich sag ich hab kurze Haare doch nen Pferdeschwanz!"
Pi die Punchlineschleuder.. ^^
Find ich persönlich besser als die Savasline...
Ist aber natürlich jetzt auch nicht das Überding, ich weiß.

Oh man wie schlecht. Eko und Farid klingen total schief auf dem Track. Unglaublich, wie man so einen Klassiker verschandeln kann.

Ich hab mir ja zumindest insgeheim was von JKWWADS erhofft, aber wie es scheint, hat es Eko einfach nicht mehr drauf.

Genau wie Azad. Haben die sich die Birne kaputtgekifft, oder wie?

hammerkreativ :lol:

leute sehen mich dart spielen, meine mutter sagt ich soll dart spielen

ich bin ein mutterficker, sie sagen es über mich denn ich bin ein mutterficker usw.... :rofl3: hammerschlecht

Die Line heißt:
Es kommt mir direkt vor, als würdest du hier Soldat spielen/
aber deine Mama sagt dir, du sollst lieber Dart spielen/

Ich glaube einige Leute hier verstehen die Lines nicht akustisch nicht, oder interpretieren sie falsch...
Anders kann ich mir die Reaktionen auf diesen wirklich sehr tighten Track nicht erklären!
Als Beispiel einmal der erste Faridpart abgetippt (da kann sich XorD die Doppelreime mal schön vor Augen führen):

"Ey, Mutterficker seht zu, dass ihr Land gewinnt/
Geh ins Wettbüro und setze drauf, dass Irland gewinnt/
Geh zu Oliver Geißen und sage "Hallo!" zur Nation/
Platz 30, es ist keine Halluzination/
"Ey Farid, hast du es in der Zelle genossen?"/
Nicht wirklich, doch ich fickte die Zellengenossen/
Ich mache Welle ihr Fotzen, dein Rap muss tougher werden/
Denn ich will nur wie Hakan oder Mustafa werden/
Karibik Frank, wen willst du Kurzer schlagen?/
Du Junkie willst mich wegen dem Kurs erschlagen/
Doch ich spritz Ana, du wirst nach der Kur zerschlagen/
Mutterficker, keiner kann den G mit Kurzhaar schlagen/
Sehe Fotos deiner Bitch und sage "Baah, die Bilder!"/
Denn sie ähnelt einem Bodybuilder/
Wen willst du Nutte ficken, übe an deiner Mutter/
Ich höre niemals damit auf, rappe über deine Mutter"

Das ist doch mal wirklich ein guter, witziger, selbstironischer Part, den in dieser Qualität wohl wirklich niemand von Farid erwartet hätte!

Die Line heißt:
Es kommt mir direkt vor, als würdest du hier Soldat spielen/
aber deine Mama sagt dir, du sollst lieber Dart spielen/

Ich glaube einige Leute hier verstehen die Lines nicht akustisch nicht, oder interpretieren sie falsch...
Anders kann ich mir die Reaktionen auf diesen wirklich sehr tighten Track nicht erklären!
Als Beispiel einmal der erste Faridpart abgetippt (da kann sich XorD die Doppelreime mal schön vor Augen führen):

Das ist doch mal wirklich ein guter, witziger, selbstironischer Part, den in dieser Qualität wohl wirklich niemand von Farid erwartet hätte!

Das sind keine Doppelreime..xD
Ich geb dir mal ein simples Beispiel für einen Doppelreim: " Ich bin der Mc der am Mic is und tight ist!"

Sag doch einfach das du nicht weißt was Doppelreime sind, dann hätten wir uns das sparen können. :nix: :-P

Das sind keine Doppelreime..xD
Ich geb dir mal ein simples Beispiel für einen Doppelreim: " Ich bin der Mc der am Mic is und tight ist!"

Sag doch einfach das du nicht weißt was Doppelreime sind, dann hätten wir uns das sparen können. :nix: :-P

Doppel- bzw. Mehrfachreime sind doppel- bzw. mehrsilbige Reime.
Du hast insofern recht, als dass es Mehrfach- und keine Doppelreime im eigentlichen Sinn sind.
Schmälert die Qualität keinesfalls.

EDIT: Und damit der einzige Inhalt dieses Posts nicht Zwistigkeiten/Missverständnisse ist:

http://forum.fler.de/showpost.php?p=43870&postcount=1754
Tour-Promofotos für CCN2

http://www.youtube.com/watch?v=ZvUlkAQM55E
Tua - MDMA
Ich hab mich lange dagegen gesperrt, weil ich Tua optisch sehr unsympathisch finde, aber das Album Grau ist ja wirklich mal sehr sehr gut!
Habs jetzt auch bestellt (9,97 Euro bei Amazon geht klar).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom