DerEdelmann
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2009
Ich glaub ja dass die paar guten Faridschen Zeilen vom Boss stammen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ja dass die paar guten Faridschen Zeilen vom Boss stammen.![]()
Ist es echt gefloppt ? Habs mir auch net geholt, find Farid einfach lame.
Farid hatte SEHR bosshafte Zeilen:
"Sei dir sicher Farid Bang ist zurück
Mark Medlock, Elton John, Samy Deluxe"
EPIC!!
![]()
Ich wollte ihn wirklich gut finden...
Dann fange ich an in sein Album reinzuhören und eine der ersten Lines ist:
"Ich bin der (irgendwas ala Härteste, Beste, Geilste...), weil ich die Gottlosen straf!"
Da wars geschehen... Scharia-Rütlischulen-Messerstecherrap brauche ich mir wirklich nicht anzutun...
Naja also ich finds/fands nicht sooo schlimm dass man sich das Album gar nicht anhören konnte..
Er hatte ja echt einige gute Zeilen.
Was ich grade hör:
"Und nur weil ich deine Jungs jetzt kalt mach
muss ich wieder aussagen/"Aus" sagen wie Hundehalter"
Ist doch ganz ordentlich..wenn auch nicht bosshaft!!!![]()
Naja, ich finde es halt nicht gut, wenn ein Künstler in einer der ersten Textzeilen klarstellt, mich aufgrund meines Glaubens bestrafen zu wollen... Klar ist sowas nicht zwangsläufig ernstzunehmen, aber gerade aufgrund seines Backgrounds denke ich schon, dass das nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ist (Kartoffel, Ungläubiger etc...)...
Mich zu ficken kann daneben gehen wie ein Mitläufer?Ja, aber ist auch etwas konstruiert...
Ich finde seine Lines haben immer etwas von "Ich gehe über die Straße, wie ein Über-die-Straße-Geher..." oder eher "Ich steche dich ab, wie ein Abstecher..."
Farid hatte SEHR bosshafte Zeilen:
"Sei dir sicher Farid Bang ist zurück
Mark Medlock, Elton John, Samy Deluxe"
EPIC!!
![]()
Man nennt es Ironie, ein sehr beliebtes Stilmittel, ich benutze sie auch gerne.Was ist jetzt daran gut? :-?
Man nennt es Ironie, ein sehr beliebtes Stilmittel, ich benutze sie auch gerne.![]()
Ich glaub wenn du tieferen Sinn suchst dann biste bei Farid aber sowas von falsch aufgehoben.Ahhh..okay. Ich hab jetzt nach dem tieferen Sinn in der Line gesucht...![]()
er sagt einfach dass samy ne schwuchtel is weil er ihn mit mark und elton zusammen aufzählt
keine richtig tolle line aber auch kein gutes beispiel für unvermögen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=gubnZ6vz1c8
Schon älter, feier ich aber gerade ohne Ende!
Maeckes - Gönnt ihr mir das?
Einfach ein sehr guter Flow und sehr guter Text!