Phantasy Star Universe [MMORPG für 360, PS2 und PC]

ÄÄh... ich wollte das spiel neulich auch endlich mal online spieln und musst efeststelln, dass ich ohne kreditkarte nichts ausrichten kann...

kann man wirklich NUR mit Kreditkarte zahlen?
gibts hier jemanden, der das mit der lastschrift schonmal hingekriegt hat?

HILFE!!!

Ich will mir eigentlich nich wirklich extra ne kreditkarte zulegen...

weiß nicht ob das ne neue info ist, aber sega arbeitet wohl an anderen bezahlungsmöglichkeiten. bis es soweit ist, bleibt die kk die einzige möglichkeit.

hab mich jetzt durchs spiel gekämpft und gestern 8 stunden am stück gezockt (war ja nur geliehen!). jedenfalls war der endgegner ein witz. und das letzte level dank meiner 500.000 meseta teuren waffe auch machbar. kapitel 8 war für mich persönlich das härteste... nein halt, es war kapitel 7.

dank euch für eure tipps :)

Yeah!

Jetzt hat man schon die perfekte Zahlungsmöglichkeit für MMORPGs dank der M$ Points und trotdem kann man nur mit KK bezahlen...

Totaler Witz...

Hab meins mittlerweile auch wieder vercheckt, noch länger warte ich nicht auf andere Zahlungmöglichkeiten.

Dann muss ich halt hoffen das Warhammer Online alles besser macht und das Game intensiv zocken, solange keine Guild Wars umsetzung kommt.

Fazit: Sega -> :evil: :x :evil: :x :evil:

hiho! und zwar kann man sich ja ne neue demo bei xbox360 runterladen... und zwar phantasy star universe... doch wenn man dann bei dem game mit xboxlive verbindet... steht jedes mal dass der server zu Phantasy star unterbrochen wurde... hat jemand dieses problem viell. auch?

Hi Leute ich habe ein Problem.

Ich komme im Storymodus nicht mehr weiter....

Ich bin Lv 37 und bei der Missi wo an mit Lou, Maya und den Wissenschaftstypen durch Mellvoure gehen muss. Da hats diese grossen grünen Monster mit den gelb leuchtenden Stellen auf der Brüst. Gegen die habe ich einfach keine Chance. Entwerder machen sie mich mit ihrer Eisattacke fertig oder sie machen der violetten schuss und ich bin auf einmal Tod...... bin ich z schwach oder gibts da nen Trick? Oder habe ich nicht die richtige Ausrüstung?

Ist irgendwie deprimierend. Please Help

Soo hab nun den Storymode durch. Fand das Spiel eigentlich ganz nett, leider hatte es hier und da einpaar ganz rauhe Ecken, da hätte einwenig feinschliff Wunder gewirkt. Bin aber trozdem zufreiden mit dem was ich bekommen habe und hoffe das SEGA beim Nachfolger einwenig mehr mühe gibt.

Der Endkampf war aber wideremal erste Sahne, vorallem die Hypermegamörderattacke mit dem Kometen vom Bösewicht war geil.

und die Sammelsucht hat mich sogar im Storymode gepackt :D

So jetzt werde ich mich an die onlinedemo wagen.. ist über die Demo eigentlich das ganze Spiel zugänglich und wie lange kann man da eigentlich zocken?

Edit: Noch ne Frage: Kommt man eigentlich irgendwie an die Songs von den PSO/U Games heran? Die sind einfach HAMMER :love2:

Von PSO Ep2 zB.
http://www.youtube.com/watch?v=oVtTH1eJUJM

abakusx schrieb:
Soo hab nun den Storymode durch. Fand das Spiel eigentlich ganz nett, leider hatte es hier und da einpaar ganz rauhe Ecken, da hätte einwenig feinschliff Wunder gewirkt. Bin aber trozdem zufreiden mit dem was ich bekommen habe und hoffe das SEGA beim Nachfolger einwenig mehr mühe gibt.
SEGA wird wirklich hoffentlich sich diesmal mehr Mühe geben. Und sie sollten das Spiel schwieriger gestalten, oder einfach wieder mehrere Schwierigkeitsstufen einfügen! :)

Der Endkampf war aber wideremal erste Sahne, vorallem die Hypermegamörderattacke mit dem Kometen vom Bösewicht war geil.
Naja, der Endkampf war doch viel zu einfach, der war sogar zum Gegenteil von Boss der ersten 2 Episoden ein Witz! :hmpf:

Edit: Noch ne Frage: Kommt man eigentlich irgendwie an die Songs von den PSO/U Games heran? Die sind einfach HAMMER :love2:
Naja, man könnte die sich z.B. bei Play-Asia kaufen. :suprised:

Naja ich kam halt beim Endgegner gerade mal noch so durch ich hatte noch ein Alter Ego und das musste ich bei der Megaattacke benutzen. Die Photonladungen waren auch fast am Ende, also für mich war der Endkampf recht spannend. Aber ich fand vorlallem die Arena im Weltraum einfach nur geil. Hat mich an die 3 Verwandlung von Darkfalz bei PSO errinert.

Naja für mich ist das schlimmste ist das sie den Splitscreen und die Telepipes und Mags heraus genommen haben.

Ach danke für den Link

Bei Phantasy Star Online Ep 1&2 gabs doch diese Musikdisketten zum Kaufen und anhören/verschenken. Haben die es in Universe geschafft?

Würde mich auch interressieren, hatte nämlich gerade die Demo vom Marketplace gespielt, war soweit ziemlich gelungen. =) Kann mir jemand sagen inwieweit man limitiert ist bei der demo?
Bisher hat sich bei der Zahlungsart noch nichts geändert und wird sich wahrscheinlich auch nie.

Die Demo hat viel weniger Areale und Quests. Man kan viele Areale noch nicht betretten. Dazu findet man keine seltenen Materialien und kann sich so keine seltenen Waffen zusammenbauen. Allgemein findet man noch keine seltenen Waffen. Soll aber noch weitere Einschränkungen geben.

Es kommt ja jetzt bald das AddOn, mal sehen wie das wird.

Zurück
Top Bottom