der beste satz ist der hier find ich:
:rofl:but the moment you need precision, you realize you’re screwed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl:but the moment you need precision, you realize you’re screwed
der beste satz ist der hier find ich:
:rofl:
Korrekt.Das ist genau der Punkt, den ich nicht wirklich verstehe. In vielen Reviews wird kaum etwas anderes angekreidet als die Steuerung.
Das Gameplay geht hier plötzlich auch in "Lasting Appeal" ein:-?4.5 Gameplay
A bus-like feel and Sixaxis controls kill this game. In wide-open areas, it's okay, but the moment you need precision, you realize you’re screwed -- you can't corner, target or fight well.
5.5 Lasting Appeal
There are leaderboards to track, medals to earn and movies to unlock, but the frustrating control scheme will probably stop you from coming back for more.
ich habe es verstanden, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Steuerung die Wertungen so massiv runterzieht und nicht andere Negativpunkte.@Emperor:
Naja "Lasting Appeal" heißt frei übersetzt nichts anderes als "Langzeitmotivation" und wenn die Steuerung crappy ist, ist diese natürlich auch nicht sonderbar hoch.
Was anderes wäre es, wenn da Umfang stehen würde![]()
ich habe es verstanden, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Steuerung die Wertungen so massiv runterzieht und nicht andere Negativpunkte.
Ich hätte lieber "massiv" statt " :-?" in den Satz packen sollen.
ja und.
die steuerung ist der hauptspassverderber an erneutem zocken.
wiederlegt nur erneut Mell@ce aussage, dass alleine ne miese steuerung nicht an den gesamten schlechten reviews schuld sein kann.
Also eigentlich haben die Entwickler überhaupt keine andere Wahl, als eine Alternativsteuerung nachzuliefern. Wenn das ganze Spiel daran scheitert, dann sollten die das doch eigentlich auch demnächst mitbekommen. Und so schwierig sollte das ja nicht sein. Ich könnte wetten die haben irgendwann schon mal eine gemacht. Das würde dafür sprechen.
Könnte tatsächlich stimmen, da sonst die Sticks bei den USB Controllern überhaupt nicht funktionieren würden.
Wurde nicht sogar gesagt, dass man Lair nur verschoben hatte, um eine alternative Steuerung noch zu integrieren? :-? Oder wurde nur darüber "nachgedacht"?
In den USA ist es doch schon draußen, oder ???
Hm Ja, laut gamespot und amazon.com jedenfalls...
Wann kommts nach Europa? Vielleicht liefern sie da ja noch was nach...![]()
Ja das stimmt. Die können nur noch auf ein Update hoffen. Falls Factor 5 sich aber noch kurzfristig entschließen würde, diese Steuerung nachzuliefern, bestünde für die europäische Version durchaus die Möglichkeit, dass diese schon dabei ist. Schließlich kommt diese einen Monat später raus.
nee die uk version erscheint auch am 3.9. also übermorgen
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=41618&hb=6