PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Gigantoprojekt ? Übertreiben wir es mal net - keine bekannte IP und Factor 5 ist kein Bioware und Blizzard.

Anscheinend nicht :blushed::neutral:

@mr.Freema

Hör auf das ist doch nur peinlich sowas :neutral:

@Sasu

Du musst nicht gleich alle als peinlich oder lächerlich abstempeln,

nur weil deren Meinung Dir nicht passt.

@ all

Hier sieht man wieder das schöne Schwarz Weiß Denken.

Wenn man bei Euch nur erwähnt, das LAIR keine niedrige 80iger Wertung verdient hat,
geht Ihr gleich davon aus, das man gleich eine 90iger erwartet.

Gibt es bei Euch auch was dazwischen?

LAIR hat in meinen Augen keine niedrige 80%, aber auch keine 90% verdient.

Eine niedrige 80iger Wertung würde diesem Spiel einfach nicht gerecht werden.

Ihr seht die Vergangenheit von Factor 5 und projeziert gleich alles auf Ihr neues Projekt.

UND Lair IST größer und ambitionierter als Rogue Leader und der restliche Schrott aus der Vergangenheit von Factor 5.

Ich schätze die Wertung auf 85- 88 %.

Aber 80 % ?? Bitte??? Das grenzt immer an "nur Durchschnitt".

80 % ist gut im Sinne von Partyspielen oder Lizenzspielen aber nicht im Sinne von LAIR.

Wenn Ihr dem Genre nichts abgewinnen könnt, dann ist es Euer Problem.

Aber dieses Spiel aufgrund der fragwürdigen EGM-Bewertung und Factor 5s vergangenen Spiele gleich ganz abzucanceln....ist einfach unfair.:devil4:

egm-kritik in worten:

crispin says the combat system is confusing, and the sixaxis controls don't always work the way they should. lock-on system is also jacked.
greg ford says the camera is frustrating in ground combat. the wide open levels hold a lot of potential but ultimately don't deliver
garnett says it's a "frustrating disappointment" with a few bright spots

edit: wartet auf den ersten, der damit anfängt, dass die leute dort sowieso keine ahnung haben.

egm-kritik in worten:

crispin says the combat system is confusing, and the sixaxis controls don't always work the way they should. lock-on system is also jacked.
greg ford says the camera is frustrating in ground combat. the wide open levels hold a lot of potential but ultimately don't deliver
garnett says it's a "frustrating disappointment" with a few bright spots

edit: wartet auf den ersten, der damit anfängt, dass die leute dort sowieso keine ahnung haben.

Ach komm, lasst es doch mal bleiben! Ja toll das ihr jetzt eine EGM (das Mag das am meisten Plan hat!?:ugly:) Wertung habt und nun eine berechtigung zum bashen :-D

Warum wartet ihr es nicht einfach ab?

Sagst du auch das BlueDragon die Wertung verdient hat ja? Wer redet denn den Stuss Ich, oder du oder die EGM?

Lair wird eine 88! In dem Bereich! Bei einigen hier bin ich mir recht sicher sie wollen nur gute Kritik äussern aber manchmal habe ich das gefühl ihr WOLLT auch das das Spiel nicht gut bewertet wird aus welchem Grund auch immer denn ich kann einfach nicht nachvollziehen wie ihr aus anfänglicher Begeisterung herraus das Spiel nun so fallen lassen könnt!

Das ist ein riesiges Projekt und auf die PS3 quasie zugeschnitten! Das wird ein Hit!

Ach komm, lasst es doch mal bleiben! Ja toll das ihr jetzt eine EGM (das Mag das am meisten Plan hat!?:ugly:) Wertung habt und nun eine berechtigung zum bashen :-D

Warum wartet ihr es nicht einfach ab?

Sagst du auch das BlueDragon die Wertung verdient hat ja? Wer redet denn den Stuss Ich, oder du oder die EGM?

Lair wird eine 88! In dem Bereich! Bei einigen hier bin ich mir recht sicher sie wollen nur gute Kritik äussern aber manchmal habe ich das gefühl ihr WOLLT auch das das Spiel nicht gut bewertet wird aus welchem Grund auch immer denn ich kann einfach nicht nachvollziehen wie ihr aus anfänglicher Begeisterung herraus das Spiel nun so fallen lassen könnt!

Das ist ein riesiges Projekt und auf die PS3 quasie zugeschnitten! Das wird ein Hit!

weiß jetzt nicht so genau, was man an meinem vorigen post kritisieren kann. hab nur die kritik zum spiel gepostet, soll etwas aufklärung wegen der niedrigen bewertung bringen. und da ist schon die nächste bestätigung drinnen (auch wenn es viele nicht hören wollen und mich als unqualifizierten hauptschuljungen beschimpfen): sixaxis ist ganau das geworden, was ich von anfang an erwartet habe: nichts (ganauso wie microsofts tilt anno 1998)

so, und jetzt zurück zum thema, sonst mach ich mich bei meinem lieblingsmod wieder unbeliebt.

weiß jetzt nicht so genau, was man an meinem vorigen post kritisieren kann. hab nur die kritik zum spiel gepostet, soll etwas aufklärung wegen der niedrigen bewertung bringen. und da ist schon die nächste bestätigung drinnen (auch wenn es viele nicht hören wollen und mich als unqualifizierten hauptschuljungen beschimpfen): sixaxis ist ganau das geworden, was ich von anfang an erwartet habe: nichts (ganauso wie microsofts tilt anno 1998)

so, und jetzt zurück zum thema, sonst mach ich mich bei meinem lieblingsmod wieder unbeliebt.

Ich habe dich nicht kritisiert sondern lediglich die Kritik zurück geworfen! Und beschimpft habe ich dich schon garnicht!

Sixaxis ist nichts geworden sagst du? Im Bezug darauf wie prima er funktioniert oder im Bezug darauf das fast jedes Spiel ihn praktisch nutzt und viele Spiele davon stark profitieren könnten? Oder im Bezug darauf das er die Leute begeistert wenn sie mal damit spielen so das ein Lächeln garantiert ist und ein Spruch wie (oh, das steuer ich ja :o )?

Da fängts doch schon an und meine Frage ob BlueDragon jetzt auch schlecht wird wegen der Wertung hast du nicht beantwortet!

Die Tatsachen das ein fähiges Team mit viel Unterstützung und ner Menge Geld hier ein größeres Projekt auf die Beine stellen als sie je zuvor gemacht haben zählt viel mehr als die wertungen des mit unter fragwürdigsten Magazines!

Ihr macht das Spiel so konsequent runter! Das haben zu viele schon bei Motorstorm und Genji und Resistance gemacht und behauptet die Spiele wären nicht so toll und sie haben sich gewaltig getäuscht!

Ihr könnt tausend mal sagen das Lair schlecht ist und es wird es trozdem nicht sein!
Das ist kein Lizenstitel oder so!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich nicht kritisiert sondern lediglich die Kritik zurück geworfen! Und beschimpft habe ich dich schon garnicht!

Sixaxis ist nichts geworden sagst du? Im Bezug darauf wie prima er funktioniert oder im Bezug darauf das fast jedes Spiel ihn praktisch nutzt und viele Spiele davon stark profitieren könnten? Oder im Bezug darauf das er die Leute begeistert wenn sie mal damit spielen so das ein Lächeln garantiert ist und ein Spruch wie (oh, das steuer ich ja :o )?

Da fängts doch schon an und meine Frage ob BlueDragon jetzt auch schlecht wird wegen der Wertung hast du nicht beantwortet!

Die Tatsachen das ein fähiges Team mit viel Unterstützung und ner Menge Geld hier ein größeres Projekt auf die Beine stellen als sie je zuvor gemacht haben zählt viel mehr als die wertungen des mit unter fragwürdigsten Magazines!

Ihr macht das Spiel so konsequent runter! Das haben zu viele schon bei Motorstorm und Genji und Resistance gemacht und behauptet die Spiele wären nicht so toll und sie haben sich gewaltig getäuscht!

Ihr könnt tausend mal sagen das Lair schlecht ist und es wird es trozdem nicht sein!
Das ist kein Lizenstitel oder so!

ist ja gut, brauchst dir nicht immer gleich die finger wund tippen wenn dir was nicht passt. anscheinend fühlst du dich doch recht angegriffen. blue dragon hat in diesem thread wohl eher nichts zu suchen, meinst du nicht? das können wir per pm klären, wenn du meinst. Des weiteren hab ich dir mit keinem wort unterstellt, dass du mich beschimpft hast. ich hab nur fakten gepostet, mehr nicht. kann dir auch nicht helfen, wenn dir das nicht schmeckt.

Oh man Leute ist doch egal ob irgend so ein billiges Heftchen sagt das Lair schlecht ist. Ihr bewertet für euch selbst ob das Spiel gut ist oder nicht:shakehead:
Ich hol mir bestimmt nicht alle Spiele die bombsatische Bewertungen haben ich teste lieber selbst:-D;-)
Also hört auf mit dem Streit:blushed::-)

Oh man Leute ist doch egal ob irgend so ein billiges Heftchen sagt das Lair schlecht ist. Ihr bewertet für euch selbst ob das Spiel gut ist oder nicht:shakehead:
Ich hol mir bestimmt nicht alle Spiele die bombsatische Bewertungen haben ich teste lieber selbst:-D;-)
Also hört auf mit dem Streit:blushed::-)

geb ich dir recht.

Frage mal, US-Release ist schon in 2 Wochen - ich will das Spiel jetzt gerne irgendwo bestellen. dvdboxoffice hat es leider noch nicht im Programm (hab denen gemailt), wo kann ich es zu einem ähnlich günstigen Preis bekommen?

Danke!!

Das EGM hat schon bei vielen Top Titeln böse daneben gelegen, wer mit einer Wertung vom EGM basht, sollte sich lieber eine neue Taktik ausdenken ;)

Leute, nochmal: Es ist das EGM, nicht mehr, nicht weniger...

E G M = extrem gewichtige Meinung :lol:

EGM ist nur für eines berühmt, für falsche Gerüchte :rofl:

Wenn die Wertungen euch einmal net passen suckt die EGM direkt ? Etwas mehr Rückrat bitte, ihnen hat das Spiel nicht gefallen - na und ? Solange es dir weiterhin gefällt ist doch alles ok, verstehe nicht wieso man sich über EINE Wertung so aufregen kann.

Wirds ne PSN Lair Demo geben ?

Das Ding ist ja, das EGM und Gamepro beide eine sehr frühe Version getestet habenund sowas kreide ich ihnen halt an. Ich warte lieber auf WErtungen die die finale Version gezockt haben statt Magazine die aufgrund ihres Zeitdrucks einfach spiele von unfertigen versionen zu spielen.

Und ja Sasuke wird es^^

Wenn die Wertungen euch einmal net passen suckt die EGM direkt ? Etwas mehr Rückrat bitte, ihnen hat das Spiel nicht gefallen - na und ? Solange es dir weiterhin gefällt ist doch alles ok, verstehe nicht wieso man sich über EINE Wertung so aufregen kann.

sehr wahrscheinlich aber erst nach release des spiels, da factor 5 lieber das spiel fertigstellen wollte als vorher noch ne demo zu programmieren.

Wird eine Demo geben und was die EGM angeht, du wirst nicht ein positives Wort von mir über die EGM finden. Habe die EGM noch nie ernst genommen.

Und was Lair angeht: :)

sehr wahrscheinlich aber erst nach release des spiels, da factor 5 lieber das spiel fertigstellen wollte als vorher noch ne demo zu programmieren.

Sehr schön - ne Demo wird mir reichen um mich an der Grafik zu ergötzen und um Kollegen die Leistungsfähigkeit der Ps3 Live präsentieren zu können :P

Irgendwie kommt mir die Diskussion als Wii Besitzer bekannt vor. Bei vielen Spielen geht da die Meinung auf Grund der Steuerung auseinander. Die einen finden es Klasse, die anderen kommen damit nicht zu recht und verfluchen es. Das wird bei Lair nicht anders sein. Man muss sich erst intensiv mit der Steuerung vertraut machen, bevor man sich wirklich eine Meinung bilden kann. Ich für meinen Teil werde das tun, denn letztlich entscheide ich ob das Spiel gut ist und nicht irgendeine Zeitschrift. Also her mit der Demo!!!

55% für Lair? :o

Ich hab eigentlich nie was großes von Lair erwartet, aber diese Wertung scheint ja wohl ein Witz zu sein. Mal schaun wie die anderen Wertungen ausfallen werden....

Zurück
Top Bottom