PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Hammer! Ô_Ô Da hat sich schon was getan, die Grafik scheint sauberer und auch die Flammen sind jetzt weniger klobig! Bin mal auf die ersten Wertungen gespannt, denn dem Gameplay steh ich noch etwas kritisch gegenüber.

Dem sieht glaube jeder noch kritisch gegenüber, obwohl in noch keinen Preview bisher dem Spiel in punkto Gameplay wirklich gravierenden Mängel vorgevorfen wurden.
Hier ist der Ruf Factor5 wohl voraus.

Das Preview hört sich ja extrem gut an! Ich bin wirklich beeindruckt!!! Ist sowieso ein Pflichtkauf. Das Gameplay von Rogue Leader & Co. hat mir schon immer gefallen, wenn es auch nichts Revolutionäres war. Bei Lair hingegen gibt es einige Neuerungen (wie die Sixaxis Steuerung, die jetzt doch überraschend gut geweorden ist) im Gameplay.

Das eigentlich Faszinierende ist jedoch die gesamte, epische Präsentation. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Wirklich bombastisch! Ein absoluter Pflichtkauf und hoffentlich avanciert Lair auch zum Systemseller, den die PS3 so dringend nötig hat. Das grafische Potential dazu ist auf jeden Fall gegeben.

technik schwankt extrem.

super wasser, sehr schlechte bodentexturen, außerdem hasse ich dieses shader-gegner, wo sich 50% immer gleich bewegen.

gameplay wird anscheinend auch max. durchschnitt.

naja, evtl. mal als budget. dürfte eh hinkommen bis ich ne ps3 habe.

Bei den unscharfen Videos kann man freilich nicht viel von den Texturen erkennen. Bei einigen Gegnern sind diese aber noch ziemlich niedrig aufgelöst, das stimmt. Aber ansonsten hat man beinahe Texturen wie in einem "normalen" Spiel.

Bei den unscharfen Videos kann man freilich nicht viel von den Texturen erkennen. Bei einigen Gegnern sind diese aber noch ziemlich niedrig aufgelöst, das stimmt. Aber ansonsten hat man beinahe Texturen wie in einem "normalen" Spiel.

die bodentexturen sind auch arg unterdurchschnittlich.

Sieht auf den Videos sicher so aus...aber die sind ja auch total unscharf. Gibt auch direct feed Screenshots mit scharfen Bodentexturen. Hab keine Zeit, eines rauszusuchen, da ------> Uni!

kein problem.

mir gefällt einfach das verhältnis objekte - landschaft nicht.

die objekte sind extrem mit bump/wwi-mapping kaschiert weil sich doch stellenweise recht wenige polygone haben (siehe riesen monster), die landschaft schaut dagegen kahl und farbarm aus.

stil ist einfach überhaupt nicht mein ding bei dem spiel.

Hey, die Musik ist wirklich klasse! ;)

Ich hoffe, es gibt dann auch den Soundtrack zu kaufen. Naja, man merkt halt schon wie viel besser ein OST wirkt wenn man ihn vollständig von einem Orchester spielen lässt.
Ich hoffe, daran nehmen sich in Zukunft ein paar Entwickler mal ein Beispiel. Die MIDI - und Synthesizer - Zeit muss endlich mal vorbei sein.

Was den Rest betrifft: Jo, Weitsicht ist klasse, aber mal ehrlich, viel gibt es nicht zu sehen mal abgesehen von ein paar nackten Felsen. :oops:

Im übrigen etwas blöd, dass die ganze Zeit über immer die gleichen Schauplätze gezeigt werden. Ich hoffe es gibt demnächst mal richtig frisches Material.

Hey, die Musik ist wirklich klasse! ;)

Ich hoffe, es gibt dann auch den Soundtrack zu kaufen. Naja, man merkt halt schon wie viel besser ein OST wirkt wenn man ihn vollständig von einem Orchester spielen lässt.
Ich hoffe, daran nehmen sich in Zukunft ein paar Entwickler mal ein Beispiel. Die MIDI - und Synthesizer - Zeit muss endlich mal vorbei sein.

Was den Rest betrifft: Jo, Weitsicht ist klasse, aber mal ehrlich, viel gibt es nicht zu sehen mal abgesehen von ein paar nackten Felsen. :oops:

Im übrigen etwas blöd, dass die ganze Zeit über immer die gleichen Schauplätze gezeigt werden. Ich hoffe es gibt demnächst mal richtig frisches Material.
sorry aber was willst du denn noch?^^

lairjuinnew21.jpg

Und oh man das Außmass ist schon fasdt erschreckend^^

Don't forget :

lairjuinmontage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
okay, die zwei bilder schauen schon wieder fast zu gut aus um wahr zu sein.

nur diese bodenkämpfe beeindrucken mich nach wie vor nicht.

Zurück
Top Bottom