PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Freu mich echt auf Lair... da hätt ich schon mal gern nen 1080p Fernseher... ;)

Oder das Versprechen der Entwickler, dass sie Teil 2 in 720p machen... dann wäre ein "Atoooom" vielleicht wirklich mal fällig ;)

bei 720p könnte es dann mit der übergrafik tatsächlich was werden.

bei 720p könnte es dann mit der übergrafik tatsächlich was werden.

bei derartigen aussagen frag ich mich immer, welche konsolen und welche spiele diese leute daheim haben.
hätt ich auch gern, die müssen ja ein unfaßbares niveau gewöhnt sein:-D
also auf mich wirkt lair verdammt beeindruckend, auf die anderen ps3-fans und die presse ebenso.
wir müssen alles idioten sein, denn scheinbar sind wir zu blöde, die wahre technische durchschnittlichkeit lairs zu erkennen:rofl4:

bei derartigen aussagen frag ich mich immer, welche konsolen und welche spiele diese leute daheim haben.
hätt ich auch gern, die müssen ja ein unfaßbares niveau gewöhnt sein:-D
also auf mich wirkt lair verdammt beeindruckend, auf die anderen ps3-fans und die presse ebenso.
wir müssen alles idioten sein, denn scheinbar sind wir zu blöde, die wahre technische durchschnittlichkeit lairs zu erkennen:rofl4:
meinte er das jetzt negativ?
O_o

lol ist schon irgendwie krass. Kaum kommt mal ein Spiel, das wirklich mal aufzeigt, was die neue Generation von Spielen bieten kann, nämlich eine riesige Welt mit hervorragender Grafik (riesige Welten gab's ja schon, aber von hervorragender Grafik will ich jetzt mal net reden :P) und schon kommen Leute, die sagen, dass das Gameplay ja "vollkommener Schrott" sei. Schon klar, Lair ist ja schon draußen und man kann das natürlich wunderbar beurteilen wie das Gameplay ist....mal davon abgesehen, dass es Leute (z.B. Leschni) schon gespielt haben und der Meinung sind, dass Lair kein bisschen schrottiges Gameplay hat.
Und dann auch noch argumentieren, dass es "veraltet" sei.....schon klar, man kann die Leute natürlich nicht mehr mit altem Gameplay begeistern...sieht man ja wie total abgeschreckt die Leute von nem Spiel sind, dessen Gameplay schon fast 20 Jahre auf dem Buckel hat (Marioausschlachtung ----> New SMB FTW!!!!!). :D

lol ist schon irgendwie krass. Kaum kommt mal ein Spiel, das wirklich mal aufzeigt, was die neue Generation von Spielen bieten kann, nämlich eine riesige Welt mit hervorragender Grafik (riesige Welten gab's ja schon, aber von hervorragender Grafik will ich jetzt mal net reden :P) und schon kommen Leute, die sagen, dass das Gameplay ja "vollkommener Schrott" sei. Schon klar, Lair ist ja schon draußen und man kann das natürlich wunderbar beurteilen wie das Gameplay ist....mal davon abgesehen, dass es Leute (z.B. Leschni) schon gespielt haben und der Meinung sind, dass Lair kein bisschen schrottiges Gameplay hat.
Und dann auch noch argumentieren, dass es "veraltet" sei.....schon klar, man kann die Leute natürlich nicht mehr mit altem Gameplay begeistern...sieht man ja wie total abgeschreckt die Leute von nem Spiel sind, dessen Gameplay schon fast 20 Jahre auf dem Buckel hat (Marioausschlachtung ----> New SMB FTW!!!!!). :D

Sehr schön geschrieben, aber damit stößt du hier nur auf taube ohren...

@max
immer noch auf der suche nach dem Lair killer? ROFL...mach dir nicht mühe, du wirst keinen finden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Technisch hin, technisch her! :rolleyes:

Also der Sound ist sehr gut (das erste game mit 7.1 sound!!! HDMI ftw!! :o), die technik ist sehr gut, aber das Gameplay macht mir immer noch etwas Sorgen.

Ich erwarte ein optisch und akustisch geniales aber doch recht flaches Spiel.

Technisch hin, technisch her! :rolleyes:

Also der Sound ist sehr gut (das erste game mit 7.1 sound!!! HDMI ftw!! :o), die technik ist sehr gut, aber das Gameplay macht mir immer noch etwas Sorgen.

Ich erwarte ein optisch und akustisch geniales aber doch recht flaches Spiel.
Ja das gameplay ist wie gesagt die einzige unbekannte hier. Lenschi meinte aber, dass es sich klasse spielt und dem vertrau ich mal. ^^

Ansonsten:
Grafik 9-10
Sound 9-10
Präsentation 9
gameplay 5-9 ^^

Ja das gameplay ist wie gesagt die einzige unbekannte hier. Lenschi meinte aber, dass es sich klasse spielt und dem vertrau ich mal. ^^

Ansonsten:
Grafik 9-10
Sound 9-10
Präsentation 9
gameplay 5-9 ^^
ok :lol: Ich bin gespannt und es steht auch auf meiner Einkaufsliste. Selbst wenn's gameplaymäßig nicht der Überhammer wird, so ein, zwei 1080p Games, mit denen man über Xbots lachen kann, machen sich in der Spielesammlung nicht schlecht. :muhaha: ;)

*akte X musik anmach*
maXX schrieb:
höre ich zum ersten mal, dass die xbox hitzeprobleme hat.
*akte X musik ausmach*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich glaub in nem interview bzw bei dem entwickler walkthrough von Ratchet und CLank sagte der entwickler das das Gesicht von dem viech da 90.000 hat

weiss nemme obs stimmt :D

LAIR = Könnte die Elite werden. Der OST ist es fast schon. Ich hoffe F5 arbeitet noch an den Texturen, denn die sind immer noch nicht wirklich 1A.

So, das reicht, hier ist erst mal dicht bis ich aufgeräumt habe.

EDIT: So, und nun wird bitte wieder über das Game diskutiert!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom