PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Preview: Exclusive - six levels blown wide open

Lair's graphical prowess hits you like a bus the moment you start the first level........................

.............. You often hear people say that graphics are far less important than a game's gameplay. That's true. But Lair is one of those games which proves that extremely high-quality visuals and sound have a massive impact on the experience. They make the difference between a fun game and a mind-blowing, cinematic ordeal.

That's what Lair is.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=166825
oh man das hört sich so verdammt genial an. Besonder wenn eine unabhängige Seite sowas schreibt. BOAH^^

CdibIEwkN.gif

WEr sagte nochmal, das das Feuer scheiße aussieht?^^

Juhu, das Feuer wurde endlich verbessert, damit wurde schonmal eine Baustelle fertig gestellt... :oops:

Der Soundtrack hört sich auch klasse an...

naja, sollte das Spiel die 80% Hürde überschreiten hole ich mir den Titel vielleicht...

Ich hoffe eigentlich auch noch, dass auf der E³ das Spiel mal endlich in einer überzeugenden Verfassung auftritt.

Juhu, das Feuer wurde endlich verbessert, damit wurde schonmal eine Baustelle fertig gestellt... :oops:

Der Soundtrack hört sich auch klasse an...

naja, sollte das Spiel die 80% Hürde überschreiten hole ich mir den Titel vielleicht...

Ich hoffe eigentlich auch noch, dass auf der E³ das Spiel mal endlich in einer überzeugenden Verfassung auftritt.
80%? Locker denke eher 89-92%

Das Spiel hat jedenfalls das Potenzial dazu^^

nicht zu vergessen nach der E3 dann bitte eine demo factor 5 ;)
heute hat das spiel bei mir wieder etliche pluspunkte gesammelt.

Es freut mich, daß das Spiel erst in September kommt. So hat F5 die nötige Zeit zu optimieren, zu balancen und die Bugs auszumerzen.

Ha, nicht mal Motorstorm hat das geschafft. :oops:
Aber stimmt..zumindest die Präsentation macht ordentlich was her...aber was das Gameplay betrifft so war es zumindest auf der letzten GDC noch sehr sehr ernüchternd.

Naja da vertrau ich lieber Lenschi der den neueren Build gespielt hat.^^

Und Ja MS hat es aufgrund des contents nicht gepackt. Leider. Aber Lair ist hier ein ganz anderes Kaliber. Grafik 9-10 Präsentation 9-10 nur das gameplay kann von 5-9 eigentlich alles sein^^

Oh und das Spiel kommt doch im August oder?

Caps aus den neusten Videos

Dragon in action :
lairjuinnew1.jpg

lairjuinnew2.jpg

lairjuinnew3.jpg

lairjuinnew4.jpg

lairjuinnew5.jpg

lairjuinnew6.jpg

lairjuinnew7.jpg

lairjuinnew8.jpg

Big big monsters :
lairjuinnew13.jpg

lairjuinnew9.jpg

lairjuinnew10.jpg

lairjuinnew11.jpg

lairjuinnew12.jpg

lairjuinnew14.jpg

Huge environments :
lairjuinnew21.jpg

lairjuinnew15.jpg

lairjuinnew16.jpg

lairjuinnew17.jpg

lairjuinnew18.jpg

lairjuinnew19.jpg

lairjuinnew20.jpg

WOW nur LOL @Flaggen. Das sind die gleichen wie bei MS und Heavenly Sword^^

das spiel ist grafisch eine wucht. da können die hater noch so viel über die brauntöne schimpfen, ich finds einfach grandios.

factor 5 scheint die ps3 einigermaßen im griff zu haben :-) das lässt positiv auf die ps3 zukunft blicken

Also keine Ahnung ob das Spiel mir gefallen wird aber ich habe noch nie sooo krasse Bilder gesehen, indem das Wasser(Meer) so echt aussah!! Wirklich krass

Sieht wirklich Hammer aus, braun hin oder her, ich finde den Stil des Spiels passend zum Szenario.

Bis auf die Bodenkämpfe macht Lair auf mich einen sehr guten Eindruck (obwohl es überhaupt nicht mein Genre ist). Der epische Soundtrack hats mir besonders angetan :o

Hammer! Ô_Ô Da hat sich schon was getan, die Grafik scheint sauberer und auch die Flammen sind jetzt weniger klobig! Bin mal auf die ersten Wertungen gespannt, denn dem Gameplay steh ich noch etwas kritisch gegenüber.

also ich find es schaut richtig gut aus,da gibts nicht viel dran auszusetzen.bin mal auf die wertungen gespannt :-)

Zurück
Top Bottom