Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab AC2 die Asian Version und die ging Deutsch und Englisch. Würde mich wundern, wenn sie das bei der UK Version anders gemacht haben.

Zu dem Test muss man eigentlich nicht viel sagen. Der ist nämlich nichts anderes, als ein ganz großer Witz.

4players halt ;)

Ich lese mir den Test bei 4Players nicht durch. Die Truppe schafft es öfters zu spoilern in deren Tests. Ich geh da einfach mal kein Risiko ein. :)

4Players sind doch die absoluten PS3 Fanboys. Die Wertung zu ME2 war schon eine Frechheit.

wer mal genauer hinschaut erkennt dass das nix mit der PS3 zutun hat. ME2 oder auch Splinter Cell sind beide teilweise neue Wege gegangen, damit kommt dieses Magazin anscheinend überhaupt nicht klar, die wollen nur das was auch in den Vorgängern drin war, nur ein wenig besser.

4Players sind einfach generell inkompetent. Die verreissen ein Spiel mit einer kontroversen Meinung und Wertung, nur um sofort die entsprechende Kolumne zu veröffentlichen - total durchschaubar. Gebt denen einfach keine Klicks mehr und gut.

hab jetzt einige Missionen gespielt. Ich muss sagen es fiel mir erstmal schwer mich daran zu gewöhnen dass man die Gegner oft töten MUSS. Irgendwie versucht man erst immer nach alter Sam Fisher Manier nen Weg drum rum zu finden aber oft gibts halt keinen, der "Alarm" ist manchmal vorprogrammiert und kaum zu verhindern, was ich etwas schade finde.
Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden, man hat wohl nicht umsonst zig verschiedene schwere Waffen zur Auswahl, größtenteils ohne Schalldämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
wer mal genauer hinschaut erkennt dass das nix mit der PS3 zutun hat. ME2 oder auch Splinter Cell sind beide teilweise neue Wege gegangen, damit kommt dieses Magazin anscheinend überhaupt nicht klar, die wollen nur das was auch in den Vorgängern drin war, nur ein wenig besser.

Ja, oder Neuanfänge wie Prince of Persia, die zwar nicht supergenial, aber zumindest auch nicht grottig waren. Alles von denen komplett zerrissen worden.

4Players sind doch die absoluten PS3 Fanboys. Die Wertung zu ME2 war schon eine Frechheit.

ME2 war das genialste sowieso :D . Was für Kleinigkeiten die bemängeln ist echt nicht feierlich gewesen. Das sind Kleinigkeiten die man aber nicht ins Gewicht nehmen sollte. Vorallem weil sich ME2 anders auszeichnet.

Wenn man es wneigstens nach dem Text nachvollziehen könnte...
Neben schnetzern wie ME2 und Dantes Inferno kommt nun noch SC dazu. Das tue ich mir sicher nichtmehr an... Was für ne Seite...

hab die Solo Story durch. Muss sagen was Storytelling und Musik betrifft ist dieser Teil den 1-3 Teil lichtjahre vorraus (Double Agent nicht gespielt).

Die Story ist zwar etwas übertrieben aber dennoch unterhaltsam.

Wem sind denn noch diverse Parallelen zu MW2 aufgefallen? :v:

hat das weiße Haus mal wiedern EMP abbekommen :lol2:
nen Patriots Verschnitt für zukünftige Teil gabs mit Megiddo auch noch oben drein :goodwork:

Hab jetzt nur die Demo gezockt. Aber ich find generell hat die Reihe nicht mehr wie höchstens 80% verdient. Ich persönlich finds einfach sehr sehr sehr langweilig.

yep. der neueste teil hat sogar mich enttäuscht, obwohl ich keine Erwartungen hatte. die letzten Teile der Serie kann man vergessen, finde ich.

Wird auf der E3 sicher für PS3 angekündigt, aber ich brauch es nicht mehr - im gesamten Spiel wurde man irgendwie nie geflashed. :cry:

Double Agent war richtig gut.Halt aber nur der Teil auf der Xbox bzw PS2 und nicht die gammel Variante von Ubi Shanghai für PC und X360

Die war nämlich für die Tonne

ich fand conviction gut und würde jetzt nicht von einem totalen ausfall reden
(bis auf die iraq mission wo splinter cell zu einem call of duty mutiert) was haben sich die entwickler nur dabei gedacht , dass passt überhaupt nicht zum spiel :fp:

Zurück
Top Bottom