MasterChief1976
L19: Master
Nur irgendwie hört man wenig gutes von dem Spiel.
soviel dazu:
http://www.gamerankings.com/xbox360/939336-tom-clancys-splinter-cell-conviction/index.html
88,23% nach 22 reviews.
klingt für mich ziemlich positiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur irgendwie hört man wenig gutes von dem Spiel.
Ich meinte damit nicht die Reviews, sondern z.B. einzelne Kritik Punkte wie : "Es ist kein Splinter Cell mehr" oder "6h Spielzeit".
ne, leider noch nicht. warte auch gespannt auf das Klingeln :-D
aber wurde deins nicht schon am Dienstag verschickt? dann müsste es doch eig schon da sein, oder?
@DackelArnold: man hört wenig gutes vom Spiel? also der Großteil der Reviews war bisher durchwegs postitiv.
Naja, Dienstag abgeschickt, dann wär gestern schon da schon krass. Hatte ich bei gameware zwar auch schon, aber nicht oft. Hoffe noch heute mit meinem Exemplar, noch ist ja ein bissel Zeit
So. Der Postmann hat das Teil vorhin hier abgeliefert und hab mich gerade ein bisschen damit beschäftigt. Habe die ersten beiden Missionen, Kobins Anwesen und der Price-Flugplatz, gerade abgeschlossen und bin eigentlich recht angetan bisher. Story sehr spannend erzählt schon zu Beginn, alte Bekannte tauchen auf, Spielmechanismus gefällt mir. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das Teil nicht mehr SC ist, sondern eher einfach anders verpackt. Man muss schon viel im Schatten agieren, um eine Chance zu haben, da einfach unfassbar viele Gegner auf einmal da sind - locker 10-12 auf einem relativ kleinen Raum. Mir gefällts bisher, werd mich aber später nochmal melden, wenn ich etwas weiter gekommen bin.
Vor gut zwei Wochen bei Amazon bestellt, gestern Morgen von Amazon als "Versendet" eingetragen und heute gegen 11 Uhr von mir Entgegen genommen.Wo bestellt und wann abgeschickt, wenn ich fragen darf???![]()
Habs mir jetzt erstmal nicht geholt, falls das jemanden interessiert
60 EUR für die kurze Spielzeit war mir etwas viel.
Hab ja auch noch nicht Double agent gespielt, dass habe ich dann heute erstmal gebraucht gekauft.
Conviction kommt zu gegebener Zeit nach....und zu einem günstigeren Preis.
Check einfach immer mal wieder preisfieber.net. Heute steht zum Beispiel folgendes Angebot von amazon drin: http://www.preisfieber.net/?p=9666
SC:Conviction, ohne Zollgefahr und 100% auf Deutsch, neu, für gerade mal 41,10 Mehr als das muss man eigentlich nie für ein Spiel ausgeben, selbst wenn es noch ziemlich neu ist.
ich weiß nicht obs ein bug ist.aber hab auf "Realistisch" durchgespielt und keinen achievement bekommen :cry:
Hast du mal eine Zwischensequenz geskippt oder sowas?