Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meinte damit nicht die Reviews, sondern z.B. einzelne Kritik Punkte wie : "Es ist kein Splinter Cell mehr" oder "6h Spielzeit".

Ich meinte damit nicht die Reviews, sondern z.B. einzelne Kritik Punkte wie : "Es ist kein Splinter Cell mehr" oder "6h Spielzeit".

Es hat aber wesentlich mehr Content im Spiel als nur 6 Stunden Kampagne, auch für Solospieler. Darüber hinaus hat es dank den Challenges und Waffenupgrades auch noch einen guten Wiederspielwert.

Was das Splinter Cell Gefühl angeht, kann ich mich als langjähriger Fan nicht beschweren. Auf Realistisch ist das Teil nachwievor ein astreines Stealth Game, auch wenn es teilweise etwas mehr "Fehler" durchlässt. In den Deniable Ops ists dann imo sogar noch härter und bestraft eine Sichtung durch Gegner schnell und gnadenlos ^^.

Für mich ein grandioser Neustart einer grandiosen Serie. Ich persönlich kanns gut mit Resident Evil 4 vergleichen :).

ne, leider noch nicht. warte auch gespannt auf das Klingeln :-D

aber wurde deins nicht schon am Dienstag verschickt? dann müsste es doch eig schon da sein, oder?

@DackelArnold: man hört wenig gutes vom Spiel? also der Großteil der Reviews war bisher durchwegs postitiv.

Naja, Dienstag abgeschickt, dann wär gestern schon da schon krass. Hatte ich bei gameware zwar auch schon, aber nicht oft. Hoffe noch heute mit meinem Exemplar, noch ist ja ein bissel Zeit

Der ein oder Andere sollte berücksichtigen, das man in Conviction keinen Agenten mehr spielt, sondern in die Rolle eines zornigen Vaters schlüpft, dessen Tochter umgebracht wurde. Das es dann nicht mehr unbedingt darum geht, unauffällig durch die Level zu schleichen und wenn nur höchst professionell zu agieren, sollte eigentlich niemanden verwundern. Dennoch ist Conviction noch lange kein 0815-Shooter, in dem man sich einfach bis ans Ziel ballern kann. Gerade auf "Realistisch" muss der Spieler taktisch vorgehen, weil sonst ziemlich schnell Sense ist. Sam kann immer noch Wachen anlocken, aus dem Hinterhalt angreifen und sie leise ausschalten, wie auch immer. Es ist auch weiterhin möglich, in bestimmten Passagen ohne Feuergefechte auszukommen.

Nur weil das alles nicht mehr im ganz großen Stil möglich ist, geht davon noch lange nicht die Welt unter, jedenfalls nicht für mich ;)

Naja, Dienstag abgeschickt, dann wär gestern schon da schon krass. Hatte ich bei gameware zwar auch schon, aber nicht oft. Hoffe noch heute mit meinem Exemplar, noch ist ja ein bissel Zeit

mmh ok dann kann ich mir meinen Traum, dass es heute noch bei mir ankommt(gestern abgeschickt) wohl abschminken ^^

naja egal, wenns morgen kommt ist auch ok. bin morgen zwar den ganzen Tag unterwegs, aber dann wird halt das Wochenende durchgezockt.

meine UK Version wurde heute verschickt von happygamers und wird wohl morgen da sein, danke nochmal für den Tip. 47 Euro inkl Versand und aus Deutschland versendet ist echt genial :goodwork: Kommt mir billiger UND schneller als amazon.uk.

So. Der Postmann hat das Teil vorhin hier abgeliefert und hab mich gerade ein bisschen damit beschäftigt. Habe die ersten beiden Missionen, Kobins Anwesen und der Price-Flugplatz, gerade abgeschlossen und bin eigentlich recht angetan bisher. Story sehr spannend erzählt schon zu Beginn, alte Bekannte tauchen auf, Spielmechanismus gefällt mir. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das Teil nicht mehr SC ist, sondern eher einfach anders verpackt. Man muss schon viel im Schatten agieren, um eine Chance zu haben, da einfach unfassbar viele Gegner auf einmal da sind - locker 10-12 auf einem relativ kleinen Raum. Mir gefällts bisher, werd mich aber später nochmal melden, wenn ich etwas weiter gekommen bin.

So. Der Postmann hat das Teil vorhin hier abgeliefert und hab mich gerade ein bisschen damit beschäftigt. Habe die ersten beiden Missionen, Kobins Anwesen und der Price-Flugplatz, gerade abgeschlossen und bin eigentlich recht angetan bisher. Story sehr spannend erzählt schon zu Beginn, alte Bekannte tauchen auf, Spielmechanismus gefällt mir. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das Teil nicht mehr SC ist, sondern eher einfach anders verpackt. Man muss schon viel im Schatten agieren, um eine Chance zu haben, da einfach unfassbar viele Gegner auf einmal da sind - locker 10-12 auf einem relativ kleinen Raum. Mir gefällts bisher, werd mich aber später nochmal melden, wenn ich etwas weiter gekommen bin.

Wo bestellt und wann abgeschickt, wenn ich fragen darf??? :)

ich weiß nicht obs ein bug ist.aber hab auf "Realistisch" durchgespielt und keinen achievement bekommen :cry:

das spiel ist richtig genial, erinnert vom inszinierug her an bourne filme.man kann nach wie vor schleichen bzw.muss schleichen um weiter zu kommen.
es gibt aber auch stellen, wo man ohne waffen einsatz nicht weiter kommt.das spiel war aber recht leicht, sogar auf "Realistisch".

Habs mir jetzt erstmal nicht geholt, falls das jemanden interessiert :D

60 EUR für die kurze Spielzeit war mir etwas viel.

Hab ja auch noch nicht Double agent gespielt, dass habe ich dann heute erstmal gebraucht gekauft.

Conviction kommt zu gegebener Zeit nach....und zu einem günstigeren Preis.

Ist seit Mittwoch hier, gestern schonmal ausgepackt und Soundtrack gehört. Omg. Der erste Titel ist unglaublich und für mich schon auf Hans Zimmer-Niveau. Bei so einem OST kann es sich nur um ein God-Game handeln. xD Die LE war mir das Geld wert, da ist wenigstens mal was dabei. Nicht nur ne CD mit 8-9 Tracks und en paar Postkarten. Gespielt wird's erst später mit meinem Vater, der liebt Splinter Cell und hat keine 360. (Ausserdem ist meine 360 beim Bruder meiner Ex -.- Kaum ist man mal ein paar Tage weg...)

Habs mir jetzt erstmal nicht geholt, falls das jemanden interessiert :D

60 EUR für die kurze Spielzeit war mir etwas viel.

Hab ja auch noch nicht Double agent gespielt, dass habe ich dann heute erstmal gebraucht gekauft.

Conviction kommt zu gegebener Zeit nach....und zu einem günstigeren Preis.

Check einfach immer mal wieder preisfieber.net. Heute steht zum Beispiel folgendes Angebot von amazon drin: http://www.preisfieber.net/?p=9666

SC:Conviction, ohne Zollgefahr und 100% auf Deutsch, neu, für gerade mal 41,10 € ;) Mehr als das muss man eigentlich nie für ein Spiel ausgeben, selbst wenn es noch ziemlich neu ist.

Check einfach immer mal wieder preisfieber.net. Heute steht zum Beispiel folgendes Angebot von amazon drin: http://www.preisfieber.net/?p=9666

SC:Conviction, ohne Zollgefahr und 100% auf Deutsch, neu, für gerade mal 41,10 € ;) Mehr als das muss man eigentlich nie für ein Spiel ausgeben, selbst wenn es noch ziemlich neu ist.

Richtig lesen, da steht, Sprache kann NICHT zu 100% bestätigt werden :goodwork:
aber sonst muss ich dir natürlich 100% zustimmen, preisfieber ist :aargh:

meine ce ist BTW grade angekommen. Mal sehen, ob ich gleich noch ein bissel zogge, aber spätestens morgen geht's los :D

Ich habe es mir nun auch bestellt. UK Version, wie immer eben. Schön wenn es auf deutsch spielbar ist, wenn nicht, auch nicht schlimm. Habe bis auf Double Agent alle Splinter Cell Teile auf englisch gespielt. :)

Zurück
Top Bottom