Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
8h-10h + der coop-kampagne sind doch eh vollkommen in ordnung.
wobei ich eh über 10h brauchen werde.

Möchte keinen enttäuschen aber hab es heute im laufe des Tages auf schwer in ca. 5 1/2 stunden durch gezockt.
Mein Schwager hat es auch seit heute morgen und ist jetzt nach knapp 4 Stunden auf normal in der letzten Mission.
Die Story ist zwar gut gemacht und das Ende fand ich auch genial :) aber würde keinem raten der wie ich auf den coop part kein bock hat es sich zum voll Preis zu Kaufen.Zum glück kaufe ich games immer mit mehreren leuten , gebe es heute abend an den nächsten kumpel weiter.
Aber die 5 Stunden haben spaß gemacht nur leider fehlt einfach etwas an dem game fühlt sich nur ab und zu in gewissen Situationen an wie ein SC game.

ach übrigens man hatte die splinter cell boxart noch ein klein wenig überarbeitet (und somit stark verbessert wie ich finde )

das "alte" cover

SCC360.jpg

und hier das neue (man achte auf sams gesicht , und dem boden sowie die splinter cell schrift ^^)

scc_xbox360_pegi-3d-676x1024.jpg

Möchte keinen enttäuschen aber hab es heute im laufe des Tages auf schwer in ca. 5 1/2 stunden durch gezockt.
Mein Schwager hat es auch seit heute morgen und ist jetzt nach knapp 4 Stunden auf normal in der letzten Mission.
Die Story ist zwar gut gemacht und das Ende fand ich auch genial :) aber würde keinem raten der wie ich auf den coop part kein bock hat es sich zum voll Preis zu Kaufen.Zum glück kaufe ich games immer mit mehreren leuten , gebe es heute abend an den nächsten kumpel weiter.
Aber die 5 Stunden haben spaß gemacht nur leider fehlt einfach etwas an dem game fühlt sich nur ab und zu in gewissen Situationen an wie ein SC game.

mmh seltsam. bist du durchgerusht oder hast du dir viel Zeit gelassen? weil von machen Seiten hört man, dass die SP-Kampagne 5h dauert, manch andere schreiben 8h und andere sagen 10h :-?

mmh seltsam. bist du durchgerusht oder hast du dir viel Zeit gelassen? weil von machen Seiten hört man, dass die SP-Kampagne 5h dauert, manch andere schreiben 8h und andere sagen 10h :-?

Also ich muß sagen das ich eher durch geruscht bin da mich das game aber auch bis auf einige situationen dazu verleitet hat.
Wollte eigentlich wie sonst bei jedem SC kaum zur waffe greifen aber irgend wie hab ich dann nur noch geballert es gibt einfach mehr gegner in der räumen oder Locations durch fallen wie Kronleuchter und so schaltet man gleich drei aus und der rest ballert dann rum so das man einfach gezwungen wird alles schnell auszuschalten.Hab mich zwischendurch echt bemüht stealth zu spielen aber das feeling kommt bei dem game nicht mehr so auf wie früher in der Letzten Mission hab ich gespielt wie Rambo.
Aber mann könnte es bestimmt auch mit kaum ballern durchzocken aber bei mir kam einfach nicht das feeling dafür auf wie in den letzten SC games.
Und die KI hat sich meiner meinung nach nicht zur Demo geändert oft standen gegner im raum und haben garnicht
mehr auf mich geschossen konnte gerade auf sie zu laufen und sie Killen.
Und manchmal hat man alle gegner aus geschalten und man hört im Raum immer noch die ganze zeit reden "da ist fischer schnappt ihn euch" oder "wo ist er hin" dabei it da gar kein gegner mehr hab alles abgesucht xD
aber trotzdem ein sehr gutes Game müßte ich es nach dem durchzocken weiter geben würde ich es nochmal durchzocken :)

Zuletzt bearbeitet:
na da hab ich doch gleichmal bei Amazon storniert und bei Gameware bestellt ^^

ist das bei Gameware auch so wie bei Amazon, dass man bei USK18-Titeln das Päckchen persönlich entgegen nehmen muss? bin am Freitag nämlich gar nicht da und könnte das von Amazon dann auch gar nicht entgegen nehmen.

ich hoffe mal, dass Gameware meins jetzt morgen verschickt und es dann Donnerstag bei mir im Briefkasten liegt :-D

was hast du(ihr) so an Erfahrungen mit Gameware gemacht? Sind die flott was den Versand angeht?

Nee, musst du nicht selber entgegen nehmen. Hab bisher nur gute Erfahrungen
mit dem laden gemacht. Sind immer sehr flott, teilweise hatte ich Sachen schon einen Tag nach Versand. Die verschicken Sachen die nach Deutschland kommen auch aus Deutschland, Sachen die nach Österreich gehen sollen wiederrum aus Österreich. Das einzige, was negativ ist sind die Preise bei denen. Aber dafür sind die eben schnell und zuverlässig. Wenn du was bestellt hast, auch ce's, dann bekommst du die auch. Nicht wie zb bei spielegrotte, die unendlich Bestellungen annehmen, ohne die liefermenge zu kennen.

@Spielzeit: also ich werde schön langsam durch das Game schleichen. Wird schon :D
freue mich sehr, endlich mal wieder schleichen und endlich mal wieder ne coole collectors Edition

so Gameware hat meine Version grade verschickt. hoffentlich ists morgen da, dann kann ich morgen schon zocken (bin Freitag gar nicht zu Hause, deswegen wärs blöd wenns Freitag ankommt).

btw: bekommt man von Gameware eigentlich gar keine Versandbestätigung per Mail?

ach übrigens man hatte die splinter cell boxart noch ein klein wenig überarbeitet (und somit stark verbessert wie ich finde )

das "alte" cover
SCC360.jpg

und hier das neue (man achte auf sams gesicht , und dem boden sowie die splinter cell schrift ^^)

scc_xbox360_pegi-3d-676x1024.jpg
ich finde sams gesicht sieht auf dem neuen cover voll scheiße aus, sieht garnicht mehr aus wie sam.

so Gameware hat meine Version grade verschickt. hoffentlich ists morgen da, dann kann ich morgen schon zocken (bin Freitag gar nicht zu Hause, deswegen wärs blöd wenns Freitag ankommt).

btw: bekommt man von Gameware eigentlich gar keine Versandbestätigung per Mail?

Normal schon aber manchmal lassen sie es. Du musst es auch nicht entgegen nehmen bei Gameware. Ich warte noch wie die PC Version abschneidet wobei die eh keine Alternative ist dank Ubisoft.

mahlzeit

weiss einer von den hamburgern hier zufällig preise von saturn oder media markt???
und ob sie es schon raushauen???

Zurück
Top Bottom