Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider hat mir die Demo ausser der Verhörszene gar net gefallen. Wo ist die Herausforderung???

Das Gameplay wurde in vielerlei Hinsicht automatisiert. Man braucht von Deckung zu Deckung gar net mehr selber laufen es reicht aus wenn man zielt und A drückt. Und das Sofortkillfeature mit der RB Taste hätten die sich auch sparen können.

Das einzige was mir am Spiel noch interessant wäre ist die Story. Was am Ende passiert.

die demo sollte nur zeigen, was es neues gibt.

schau dir mal die ersten testberichte an, grade der coop wird hoch gelobt

Ich war nach der Demo enttäuscht. Aber nach den Test's bin ich doch sicher das ich es mir holen muss :aargh:

Jo der Coop-Modus ist das einzige was mich auch noch am Game interessiert. Da muss man wenigstens zusammen sein Köpfchen anstrengen um ans Ziel zu kommen.

Bei games-only steht ja bei der PEGI-Version

Sprache: Deutsch und Englisch spielbar

Das wäre auf jeden Fall nice ; da würde einem Import nichts mehr im Wege stehen :)

nice nice, bis heute war bei gameshop bei Release noch der 14 und jetzt wird es morgen weggeschickt.

freu mich drauf, hoffe aber auf mehr spielzeit als "nur" 5h

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30730

=> UK-Version ist nicht auf Deutsch spielbar. Ich hab nur die PS3-Version gespielt, aber die Box-Version wird dann jawohl auch nicht auf Deutsch spielbar sein. (Hab ich auch schon öfters gelesen)

Aber hier gehts nicht um AC. Jedenfalls ist aber eben nicht jedes UK-"Ubi-Game" auf Deutsch spielbar... ;)

Ich habe ne Asia-Version und die geht auf Deutsch und Englisch, je nachdem wie man die Xbox 360 einstellt.

Vielleicht liegt am BluRay, dass nur eine Sprache drauf ist :P

also die Jungs von zockworkorange.com haben das spiel schon und haben mittlerweile knapp mehr als die hälfte von der Solo-Kampagne durch und haben dafür knapp 5h gebraucht. also denk ich mal das man insgesamt mit 8-10h für die Solo-Kampagne rechnen kann.

Ich habe ne Asia-Version und die geht auf Deutsch und Englisch, je nachdem wie man die Xbox 360 einstellt.

Vielleicht liegt am BluRay, dass nur eine Sprache drauf ist :P

Nein, die US-Version hat ja afaik auch Deutsch drauf. Ich rede hier nur über die UK-Versionen und die enthalten bei AC2 keine deutsche Sprache.

Is ja schon in ein paar Tagen soweit :D
hat's schon einer? Hoffe, gameware verschickt mein Exemplar schnell

edit: whoa, gameware hat meins schon verschickt :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Is ja schon in ein paar Tagen soweit :D
hat's schon einer? Hoffe, gameware verschickt mein Exemplar schnell

edit: whoa, gameware hat meins schon verschickt :cheers:

na da hab ich doch gleichmal bei Amazon storniert und bei Gameware bestellt ^^

ist das bei Gameware auch so wie bei Amazon, dass man bei USK18-Titeln das Päckchen persönlich entgegen nehmen muss? bin am Freitag nämlich gar nicht da und könnte das von Amazon dann auch gar nicht entgegen nehmen.

ich hoffe mal, dass Gameware meins jetzt morgen verschickt und es dann Donnerstag bei mir im Briefkasten liegt :-D

was hast du(ihr) so an Erfahrungen mit Gameware gemacht? Sind die flott was den Versand angeht?

Zurück
Top Bottom