Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also meine Vorfreude auf das Game, habe ich durch die Demo leider verloren. Habe einfach ein bisschen was anderes und ein bisschen mehr erwartet. Ich bin zurzeit mit Just Cause 2 beschäftigt, und am 30. kommt noch die God of War Collection. Werde wohl Splinter Cell erstmal überspringen, und irgendwann als Low Budget Titel kaufen. Im Mai wirds nämlich wegen Red Dead Redemption und Alan Wake auch nichts. Naja mal schauen

hab die demo auch nochmal gespielt, beim ersten mal war ich net so begeistert aber diesmal hats mich doch recht überzeugt. Vor allem auf englisch klingen die Wachen nicht mehr so dämlich. Die Steuerung ging auch besser von der Hand. Ist vorbestellt.

Suche dann übrigens auchn Cooppartner für Realistisch etc. wer bock hat melden.

Find ich cool das du es dir jetzt auch kaufst. Mit Coop hab ich schon was Melone ausgemacht aber sind 3 Missionen(hab da was gelesen) kann man ja öfter spielen. Werd denk ich mal auch die sprache auf Englisch stellen der deutsche Sam gefällt mir gar nicht.

schade wenn der SP so kurz ist aber:

"The co-op is well worth discussing. It is, after all, better than the single-player campaign."

Gameinformer 9/10

The magazine praised the streamlined controls, the beautiful environments of the game, the excellent co-op experiences, and the fluid animation of Sam Fisher’s moves, at the same time, they complained about the overuse of the black and white effect (The effect which shows the player if he is in stealth mode or not):

- Graphics:

The environments are beautifully rendered, and Sam’s animations are killer. Black and White effects are used to freely, resulting in a detachment from the world.

- Sound:
Sam’s gravelly tones are fueled by emotion and backed by a suprisingly score.

- Playability:

I never once had to fuss with the controls. The stealth mechanics are easy to embrace, and the gunplay offers razor-sharp precision.

- Entertainment:

A Satisfying conclusion to Sam Fisher’s tale coupled with one of gaming’s most rewarding co-op experiences.

- Replay Value:

Moderately High.

Games TM 8/10
IGN 9.3
Gamepro 90%
Gameradar 9/10

Doch über meinen Erwartungen wertungstechnisch. Wird bei mir aber eher ein Budget-Titel, andere gehen momentan vor.

Zuletzt bearbeitet:
5h für den Singleplayer? kann ich mir definitiv nicht vorstellen.

dann warte ich doch erstmal ein bisschen ab, bis die ersten hier von der spielzeit berichten können. 5h sind mir dann doch etwas zu wenig. aber ich warte einfach mal ab, was die leute hier sagen. die demo hat mir, nach mehrmaligem spielen, doch recht gut gefallen. :)

ob die uk oder us version deutsche sprache hatt ist noch nicht bekannt ?

habe nicht mit solch guten wertungen gerechnet.
wird definitiv gekauft, aber wohl noch nicht zum release... mal schaun xD

die demo war nicht schlecht, aber ich komme nicht so gut mit der steuerung zurecht. ich will immer mit a in deckung gehen und lt zoomen, aber ansonsten ist es schön zu sehen das splinter cell neue wege eisnchlägt.

Leider hat mir die Demo ausser der Verhörszene gar net gefallen. Wo ist die Herausforderung???

Das Gameplay wurde in vielerlei Hinsicht automatisiert. Man braucht von Deckung zu Deckung gar net mehr selber laufen es reicht aus wenn man zielt und A drückt. Und das Sofortkillfeature mit der RB Taste hätten die sich auch sparen können.

Das einzige was mir am Spiel noch interessant wäre ist die Story. Was am Ende passiert.

Zurück
Top Bottom