Hab auch eben die Demo mal durchgezockt.
Grafik und vor allem die Atmosphäre und das Leveldesign find ich klasse.
Allerdings ist die Steuerung irgendwie arg hakelig. Wenn man z.b. "nächste Deckung" drückt weiß man bei komplexeren Wänden oft nicht wie genau man schlussendlich an der Deckung landet.
Die Instant-Kill-Funktion find ich garnicht so schlimm da man ja vorher erstmal nen Stealth Kill machen muss. Und wenn die Designer das in späteren Levels nicht wollen, wird man das nicht schaffen bzw. es wird arg schwer sein.
Aber ich hab halt das Gefühl, dass bei dem Spiel die Steuerung mein größter Feind ist und für sowas hab ich im Moment keinen Nerv. Wird höchstens ein Budget-Titel für mich.
edit: Was mir auch aufgefallen ist: Der Sichtradius der Gegner ist teilweise lächerlich. Beispiel: Unten im Keller unterhalten sich am Anfang 3 Wachen ... 2 Mann nebeneinander und einer etwa 3 Meter weiter weg. Und den kann man sich schnappen ohne dass es die anderen beiden mitbekommen. Erst wollte ich ihn garnicht stealth killen weil ich nicht glauben wollte dass das funktionieren wird ... aber denkste. Und das "roch" für mich zu sehr nach unrealistischer Spielmechanik wie die Typen einfach daneben standen während ich ihren Kumpel paar Schritte entfernt festhalte.