Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahhhh...das Video macht echt Bock demnächst nochmal ne Runde durch Showdown-Town zu cruisen.

Egal was die Hater sagen, das Banjo-Gefühl war sofort wieder da !

Bei mir ist gestern was komisches passiert:
Ich habe mit nen Kumpel eine lokale Multiplayerliga (34 Aufgaben) gemacht. Bei Spiel 20 ist mir dann der Erfolg aufgeploppt:

Bist du Trophäen Thomas?
Gewinne 20 Xbox LIVE Ranglisten-Multiplayer-Spiele in beliebigen Modi

Ich war aber weder mit Xbox live verbunden noch waren es Ranglisten Spiele. :confused:

Ich will mich aber nicht beschweren, hat ja mein GS gesteigert. ;)

Jo, hab auch von der Festplatte gespielt, und muss sagen, daß ich BK immernoch für eins der technisch besten Spiele der Gen. halte.(Stilistisch sowieso).

Selbst im riesigen Showdown-Town hab ich nie wirklich Ruckler feststellen können.

ich stimme dir zu klap...das spiel hat nen style award verdient:)

es sprach ein klump

okay,you got me now.Werd`s mir jetzt auch endlich mal billich zulegen.

Mir hat die Demo damals eigentlich schon gefallen,gab da einfach nur zu viel anderes Zeug auf dem Markt.Aber wenn die Demo noch das schlechteste am Game ist,isses jetzt fällig. :)

Mir war nur der Fahrzeugeditor etwas zu fummelig aber wenn ich mir Flogge`s Kreationen so anschaue lohnt es sich offensichtlich darüber hinwegzusehen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach nur geil. Macht richtig Laune. Gut, ich bin auch ein Riesen Banjo & Kazooie Fan, aber trotzdem. Dazu sieht es richtig schön aus. Ohne Fahrzeuge wäre zwar sicherlich auch ganz nett geworden, aber man gewöhnt sich dran.

Und wenn man am Anfang wieder die bekannte Banjo Musik hört, dazu sein kleines Häuschen in HD sieht, ach war das schön.

Gibt es eigentlich irgendwelche Berichte hinsichtlich eines Nachfolgers? Wie gut/schlecht hat sich das Spiel eigentlich verkauft?

Hat sich zwischen 500.000 und 600.000 mal verkauft wenn ich mich richtig erinnere.
Ein Nachfolger wäre cool, auch wenn ein J'n'R noch cooler wäre.

Fand die Idee mit den Fahrzeugen jedoch genial und bin wirklich sehr überrascht, dass es mir so gut gefallen hat.

Hat sich zwischen 500.000 und 600.000 mal verkauft wenn ich mich richtig erinnere.

Schade,das muss man bei der IP ja definitiv als Flop betrachten :neutral:

Denke auch das es nen Nachfolger geben wird...Wobei ich mir vorstellen könnte das sie den Fahrzeuganteil wieder etwas zurückschrauben werden (wenn auch nicht rauschmeissen).Hätte ich auch nichts gegen.Aber drin bleiben können die Fahrzeuge,find solche kreativen Physikspielchen cool (fliegt das Teil jetzt oder schmiert`s nach 10 Metern wieder ab^^)

Ein Nachfolger wäre cool, auch wenn ein J'n'R noch cooler wäre.

Fand die Idee mit den Fahrzeugen jedoch genial und bin wirklich sehr überrascht, dass es mir so gut gefallen hat.

bin immer noch großer gegner des neuen banjo, aber das will hier ja eh keiner hören :D

grafik is hammer, da kann man nix sagen.

ärgert mich nur dass ich für das spiel rund 35 euro gezahlt habe und es einem jetzt für 10 euro nachgeschmissen wird :D

wenn ein nachfolger mit dem gleichen spielprinzip kommt können die den behalten :evil: ein richtiges banjo wär aber fein.

das problem an dem spiel sind nichtmal die fahrzeuge. das basteln hat anfangs mehr spass gemacht als ich dachte. nur sind die missionen dermaßen eintönig, dass man spätestens nach der hälfte des spiels völlig genervt den controller zur seite legt, nur um es dann doch noch einmal zu versuchen und sich bis zum endgegner zu quälen, um wenigstens sein gewissen erleichtern zu können, ein rare spiel nicht zu ende gespielt zu haben ;)

in den alten banjos wollte ich unbedingt alle puzzleteile haben. hier war ich schon froh genug gesammelt zu haben um zum endgegner zu kommen. und mal ehrlich der endkampf und vor allem der abspann (wenn man den so nennen kann) war ja auch überaus enttäuschend.

beim ur banjo gab es dieses geniale quiz und die jinjos, die sich zu nem riesen jinjo vereint haben usw. hier erst ein dummer parcours und dann grunty in ihren diversen fahrzeugen platt machen... wobei das eh kein problem war, wenn man nur genügend waffen, räder, ballons, propeller und anderes zeug an sein fahrzeug geklatscht hat.

die missionen bestehen ja leider nur aus rennen, sammelaufgaben, beschützaufgaben ... ob ich beim 10 mal sammeln jetzt pizzen oder kokosnüsse durch die gegend fliege macht da keinen unterschied. die rennen warn mir da immer noch am liebsten, da konnte man wenigstens mit genug treibstoff und antrieb relativ leicht gewinnen ;)

und die eigentlich sehr coolen charaktere aus den alten spielen wurden auch nur missbraucht und kamen total repetitiv rüber. ob mir mumbo jumbo oder humba wumba oder wer auch immer ne aufgabe erteilt hat sowas von keinen unterschied gemacht, mit der ausnahme dass man bei dem einen typen halt immer wettrennen bekam.

sprachausgabe hätte auch nicht geschadet, obwohl das gebrabbel und gekrächze schon auch seinen charme hat.

außerdem hab ich natärlich banjos und kazooies coole fähigkeiten vermisst. gerade die verwandlungen haben in den alten teilen einfach einen großen teil des humors und charmes ausgemacht.

die welten waren auch nicht so einfallsreich und toll wie früher. wüste, 4 jahreszeiten wald, geisterwelt, strand (ok den gabs im ersten level auch) etc fand ich einfach viel abwechslungsreicher, als so ein doofes kolosseum z.b. da war doch nix aber auch gar nix los. tolles leveldesign, eine riesige freie fläche hinklatschen und n paar vereinzelte gegner, die dich nur nerven, weil sie dir dauernd dein fahrzeug zerlegen. alles in allem hat sich jede welt so "leer" angefühlt. ich weiß selbst nicht woran genau das liegt, denn in den alten teilen gabs ja jetzt auch keine massen an gegnern. aber hier is halt alles viel mehr open world gewesen, so auf die art hier haste ne große fläche und jetzt mach mal... sandbox halt.

am schlimmsten war aber diese komische organische welt mit der großen glaskugel oder was das war :kotz: ... die computerwelt fand ich jetzt auch nicht so prall. einfach mehrere ebenen übereinander geklatscht (und passt auch imo nicht zu banjo) ... am besten war echt das erste level und die eiswelt.

das man über die levels hinaus so viel erkunden kann stimmt auch einfach nicht. die oberwelt ist schon arg begrenzt, 95% des spiels spielt sich in den levels ab. am meisten spass hat da noch das spielhallen game mit klungo gemacht, was ich auch bis zum letzten level gezockt habe und natürlich am anfang das klettern auf die spitze des berges. schade von solchen elementen hätte ich mir mehr gewünscht, um nicht zu sagen das gesamte spiel hätte so sein sollen.

naja das wars erstmal von meinen eindrücken zum spiel :D ... will niemandem den spass verderben oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja jetzt ne 360 :D und wollte mir eigentlich ziemlich bald bk kaufen ...
Ich hab mir gestern dann erstmal die Demo geladen ... und maaaaaaaaan ... ich frage mich langsam echt, ob hd grafik große schrift ausschließt? -.-
es is echt sooo klein und es gibt keine sprachausgabe ... ich musste mir den text teilweise erraten... ich sitze zwar relativ weit vom TV weg, aber das geht echt mal gar nich

Es gibt ein Patch für das Spiel, welcher dich auswählen lässt, ob du die kleine oder etwas größere Schrift haben möchtest. So konnte ich dann auch auf meiner SD-Gurke die Texte lesen.

Zurück
Top Bottom