Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab es gestern 5 stunden gespielt.
4 stunden davon alleine in der oberwelt.
dabei hab ich nur einen kleinen teil davon freigespielt. riesig!

überall kann man was entdecken und hat kleine J&R einlagen.

nach nur 4 puzzle teilen und den kampf gegen die hexe bekommt man neue räder.
damit lässt sich das fahrzeug sehr gut steuern. (wie ich es mir gedacht habe)

oft muss man seinen kopf bei den aufgaben benutzen.

z.B. spiel ich gestern mit Fresh Prince eine multiplayer runde und er erzählt das er die hexe mit seinem selbst gebauten fahrzeug besiegt hat.
es war ein wagen mit ladefläche und vorne 2 geräte zum schlagen/schubsen glaube ich.

ich wusste noch nicht wie man gegen die hexe spielt.
ok dachte ich mir, hast du schon mal ein fahrzeug gesehen wie man die aufgabe erledigen kann.^^

ich komm zum spiel gegen die hexe und die aufgabe ist sie und ihr fahrzeug umzuschubschen und die darin enthaltene nuss zubekommen.

als erste hab ich sie einfach versucht mit meinem normalen wagen umzukippen.
klappte nicht.
beim 2ten versuch dachte ich mir nimm mal ein dickes fahrzeug vieleicht geht das besser.
ich fahr los ramme sie, nix, plötzlich der geistesblitz.
aussteigen und den staab von dem vogel benutzen.
zack, in unter 6 sekunden die aufgabe gelöst.^^

also wenn ihr das spiel kauft nehmt euch urlaub. da steckt soviel drinn, unglaublich.

schon jetzt für mich eine klare 9/10.

ich erinnere mich, wie ich geschrieben habe das die tester wohl nur wenig zeit haben es durchzuspielen und dann einfach nur die puzzle teile aufgaben machen.

ich glaube so ist es wirklich. man muss sich mit dem spiel zeit nehmen.
durchrennen wie bei einem normalen J&R ist nicht.

da gibt es so viele aufgaben etc.
aber ich wiederhole mich.^^

spricht nicht gerade für die fahrzeuge und damit für das spiel ;)

Es geht mir einfach nicht in den kopf, wieso das spiel so schlecht bewertet wird. Das spiel ist einfach rare in topform.

Wenn ich es bewerten würde, würde es 90% bekommen.

Einzige Kritikpunkte:
- wenn man alle Erfolge will, teilweise schwer
- Schrift zu klein
- seltene Bugs

Ok die Fahrzeuge sind nicht jedermanns Sache, aber die Umsetzung und die Physikspielereien sind super.
Es macht richtig Bock Fahrzeuge zu bauen, man kann jeden scheiss bauen.

Also ich habe die Demo gezockt und bin leider wirklich enttäuscht worden. Das hat einfach nix mehr mit Banjo Kazooie zu tun-.- Tja...ich habe Rare nun endgültig aufgegeben. Wäre doch besser gewesen wenn sie bei Nintendo geblieben wären. Dann hätte die Wii vielleicht auch ein paar gute Spiele abbekommen.

Wäre das Spiel nicht mit Banjo Kazooie sondern mit neuen Charakteren, wäre es anders bewertet wurden. Ich denke, dass da bei vielen auch die Enttäuschung dabei ist, da es nicht "oldschool" ist. Aber ein Reviewer sollte dennoch die Qualität unabhängig der Vorgänger bewerten.

Ich hab das Spiel heute auch bekommen. Hab nun Banjo, einen grünen Xbox Controller, 2 pre Order Codes für banjo classic aber ich habe noch keine XBOX :D

Also ich habe die Demo gezockt und bin leider wirklich enttäuscht worden. Das hat einfach nix mehr mit Banjo Kazooie zu tun-.- Tja...ich habe Rare nun endgültig aufgegeben. Wäre doch besser gewesen wenn sie bei Nintendo geblieben wären. Dann hätte die Wii vielleicht auch ein paar gute Spiele abbekommen.
Genau solche Kommentare meine ich :x

Genau solche Kommentare meine ich :x

Und? Glaubst du ernsthaft, das Spiel hätte jetzt wenn es noch kein Vorgänger zu dem Spiel gab.
Bessere Wertung gekriegt,und nur Positive Meinungen gekriegt? Das glaube ich nicht.
Ich bin ja immer offen für neues,aber das Spiel ist Crap.
Und ich finde es doppelt schade, das sie so ein Geniales JnR wie Banjo,nur versauen konnten.

Ich muss sagen, dass ich viel mehr das originale Banjo Kazooie spiele, wie ist das bei euch? Ist schon jemand selbst dahinter gekommen, was diese Stop'n'Swop-Gegenstände in Schraube locker bringen?

Ich muss übrigens sagen, dass ich die Demo jetzt im Vergleich zum Spiel sehr unaussagekräftig fand, denn die hat nur irgendwie diese klischeehaften Aufgaben gezeigt, die man sich schon vorstellen konnte (Rennen etc.). Relativ Abwechslungsreich ist das eigentliche Spiel in Relation zu meinen Erwartungen aber soweit eigentlich schon.

Meine Fresse jetzt hör mal auf zu heulen und lass den Usern hier die freie Meinung und nicht nur die, die du gerne hören würdest!:neutral:
Darum geht es nicht, mir gefallen die alten Banjo-Teile auch besser, aber dieses ständige "Öhh aber es hat ja nichts mehr mit Banjo-Kazooie zu tun" nervt genauso. Man sollte sich auf das Spiel selbst konzentrieren und nicht ständig Vergleiche ziehen, weil das bei so einem Titel absolut nicht funktioniert, weil sich das Gameplay teilweise sehr gewandelt hat. Das Game kann wirklich so scheisse sein wie es will, da muss man sich echt seine eigene Meinung bilden, aber es nur scheisse zu finden, weil es kein Banjo-Kazooie 3 ist? Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist, völlig egal was ich mir für ein Spiel gewünscht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen, dass ich von Anfang an gegen die Stil und Genrewandlung von Banjo war, aber ich muss fairerweise sagen, dass das Spiel wirklich trotzdem viel Spaß macht und liebevoll designt ist es trotzdem. Ich bleibe trotzdem dabei, ein richtiges JnR hätte ich lieber gehabt aber die Wertungen für Banjo halte ich für überzogen, es ist kein 90er Titel aber soweit ich das beurteilen kann beiweitem kein 60er!

Ich muss dazu sagen, dass ich von Anfang an gegen die Stil und Genrewandlung von Banjo war, aber ich muss fairerweise sagen, dass das Spiel wirklich trotzdem viel Spaß macht und liebevoll designt ist es trotzdem. Ich bleibe trotzdem dabei, ein richtiges JnR hätte ich lieber gehabt aber die Wertungen für Banjo halte ich für überzogen, es ist kein 90er Titel aber soweit ich das beurteilen kann beiweitem kein 60er!
Sehe ich doch absolut genauso. Es ist ein guter Titel, ein richtiges Banjo 3 würde mir vermutlich genauso gefallen, aber irgendwelche 5/10-Wertungen sind imho nicht gerechtfertigt, weil das Spiel für sich gesehen einfach nicht SO schlecht ist. Vielleicht im Vergleich mit den Vorgängern, wer weiss, aber ich bin eben der Meinung, dass man in manchen Fällen einfach nicht weiterkommt was solche Vergleiche angeht.

So mein Eindruck:
Nach der Demo war ich etwas enttäuscht, da es imo zu schwer war und es einfach nicht stimmig war.Wäre imo wohl so ein 80%Titel geworden.Die Reviews haben das auch bestätigt.
Naja nun hab ich das Spiel und es ist BOMBE
+Sehr leicht im Vergleich zur Demo
+Humor der extraklasse
+Banjo1 gratis
+Anspielungen,anspielungen,anspielungen
+Das ist das bessere Home^^mit Freunden auf der Test O Track treffen,quatschen,Entwürfe austauschen,Autos bauen.........
+Grafik haut mich schon um
-Mir hätte ein JnR wohl auch besser gefallen mit so einer Grafik

Das Preis-Leistungsverhältnis ist BOMBASTISCH.
Würde dem Game 91% geben:
ABER leute ihr müsst euch Zeit lassen, ich weiß nicht warum aber wenn man sich schicken will ist das Game iwie plöd

Hatte nach der Demo und den Reviews schon Angst es wäre wirklich eintönig mit der Zeit.
Aber es kam anders, die Vollversion ist der Oberhammer!

-Die Aufgaben sind mit sehr viel Humor presentiert und bieten die nötige Abwechslung.

Die Grafik ist durchweg genial
- Fahrzeuge lassen sich mit den Upgrades die es später gibt imemr besser lenken

- So ne liebevolle Welt wie Showdowntown hab ich noch nie gesehen.
Und richtig genial sind die vielen Anspielungen zu gewissen Themen aus der Gamerszene und der Vergangenheit von Rare.

Ich muss sagen, es spielt sich sehr gut,der Soundtrack ist göttlich und ich habe seit Conker nicht mehr so bei einem Videogame gelacht.
Verflucht sein die schlechten Wertungen, für mich und da stehe ich nicht alleine da ist es auf jeden Fall ein 80er wenn nicht 90er Titel.
Und die Nörgler sollen es so sehen, sie bekommen ein neues Game von Rare nicht Banjo 3, der Banjokult ist da nur noch ein netter Zusatz, der Wunderbar zu der Thematik alte Videospiele passt, welche echt sehr gut durch den Kakao gezogen wird.

So ich habs auch seit gestern , mein Eindruck:

- geniale Grafik
- intuitive Steuerung
- toller Humor

Nach der Demo hatte ich echt Angst vor nem Fehlkauf, aber BK: SL ist wirklich göttlich. Allein die Anspielungen auf die alten Banjogames, Mario und so weiter finde ich Hammer.
Bin bis jetzt nur in Showdown Town rumgedüst und werde naher mal weiter zocken.

Muss aber dazu sagen, dass ich bishe rfast nur Banjo-Kazooie gezockt habe. Da es einfach Nostalgie pur ist :D:D:D.

aa98h0.jpg

xD

Zurück
Top Bottom