is absoluter schrott was du da schreibst finde ich, du kannst deine meinung doch nicht als allgemeingültig darstellen

... ich bin sicher nicht derjenige, der die immer gleichen games will. shooter, rennspiele alles das gleiche, langweilt mich inzwischen extrem, aber was rare da macht versprüht eben nicht den charme der alten games. die ganzen minispiele um puzzleteile zu sammeln sind ziemlich einfallslos und immer das gleiche (sollten die alle so ablaufen wie in der demo). rennen fahren irgendwelche gegenstände von a nach b befördern etc ... einfach stinklangweilig. das was aliveangel geschrieben hat hab ich auch gemacht, bin bei dem "augen retten" auch ausgestiegen und hab die viecher so verprügelt, aber nur deshalb, weil es mit den fahrzeugen (hab alle ausprobiert) ein ding der unmöglichkeit ist die aufzuhalten, weil diese sich dermaßen scheisse steuern lassen, das will schon was heissen und grenzt bestimmt nicht an ein ding der genialität, wenn man ein spiel komplett auf fahrzeuge ausrichtet und sich nichtmal die von rare vorgegebenen fahrzeuge anständig steuern lassen. wie gesagt, was rare da grafisch abgeliefert hat ist absolut traumhaft, leider bringt mir ein grafikblender ziemlich wenig. ich stehe weder auf rennspiele, noch auf autos schrauben oder rumbasteln, somit ist das spiel für mich von haus aus nicht sehr interessant. die sache mit den autos hätten sie auch in ne neue ip stecken können, dazu muss man nicht so ein geiles jump and run wie banjo verschandeln
und mal ehrlich wieviele hochkarätige jump and runs gibt es denn diese gen, außer mario galaxy? nintendo hats ja auch geschafft neue elemente reinzubringen ohne dass sie mario in nem kart rumdüsen lassen. hätte rare auch einfach ein neues diddy kong racing (ohne diddy

) machen können und banjo so genial wie den ersten teil machen können. rennspiele gibts auf der 360 wie sand am meer, aber das is halt wohl auch das klientel auf das sie abzielen. genauso wie man nintendo immer vorwirft zu viel für das nongamer klientel zu machen is es jetzt bei rare, spiele die anders gedacht sind werden verxboxt

... und fast alle die hier ja super riesen innovation schreien haben die alten teile nichtmal gespielt.
is nur meine bescheidene meinung.