DarthVader87
L13: Maniac
der preis bei der grotte ist wahrscheinlich deshalb so günstig, gerade weil sie an der aktion nicht teilnehmen![]()
Ja das könnte wohl so sein...
Is aber trotzdem doof -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der preis bei der grotte ist wahrscheinlich deshalb so günstig, gerade weil sie an der aktion nicht teilnehmen![]()
Bei der Spielegrotte ist man eigentlich immer sehr kundenorientiert, weil da nix automatisiert ist. Wenn du einen Wunsch hast, geht die Mail direkt zum Chef und der geht auch eigentlich meist drauf ein.
Kann mir deshalb eigentlich nicht vorstellen, dass die an so eine Aktion nicht teilnehmen.
Zu 100% weiß ich es von GAME, Amazon.de und Amazon.uk![]()
bist du dir da 1000%ig sicher?
bei amazon.de steht die bonus-aktion nämlich dabei - bei amazon.co.uk aber eben nicht.
die habens bei amazon-uk wieder rausgenommen.
naja, die preistreiberei in europa ist wie immer beschiss.
bei amazon-usa bekommt man das spiel inkl. dem code für 37 DOLLAR
da fällt mir nix mehr zu ein![]()
Wow, ich freu mich schon total drauf, die knuffige Welt zu erkunden. ^^
Kann man die Fahrzeuge nach eigener Lust und Laune zusammenbauen oder sind die vom Spiel festgelegt? Das Gefährt mit der großen Ladefläche vorne dran hab ich jetzt doch schon öfters gesehen.
Ich habe zwar noch immer Zweifel (wegen den Vehikeln usw.) - aber das Video sieht richtig klasse aus und ich habe es (auch wegen Banjo Kazooie-Arcade) vorbestellt.
Bin gespannt, wie ich es dann finden werde![]()
schön zu hören!!
dann müssen wir (falls der mp geil ist) auch mal wieder zocken![]()