Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der preis bei der grotte ist wahrscheinlich deshalb so günstig, gerade weil sie an der aktion nicht teilnehmen ;)

Bei der Spielegrotte ist man eigentlich immer sehr kundenorientiert, weil da nix automatisiert ist. Wenn du einen Wunsch hast, geht die Mail direkt zum Chef und der geht auch eigentlich meist drauf ein.
Kann mir deshalb eigentlich nicht vorstellen, dass die an so eine Aktion nicht teilnehmen.

Bei der Spielegrotte ist man eigentlich immer sehr kundenorientiert, weil da nix automatisiert ist. Wenn du einen Wunsch hast, geht die Mail direkt zum Chef und der geht auch eigentlich meist drauf ein.
Kann mir deshalb eigentlich nicht vorstellen, dass die an so eine Aktion nicht teilnehmen.

Vielleicht müssen die Läden für so eine Aktion eine bestimmte Nachfrage vorlegen, sonst lohnt sich das nicht. So ein kleiner Betrieb wie die Spielegrotte würde wahrscheinlich ziemlich Miese machen.

bist du dir da 1000%ig sicher?
bei amazon.de steht die bonus-aktion nämlich dabei - bei amazon.co.uk aber eben nicht.

Stimmt, du hast recht - entweder habe ich mich jetzt vertan oder die haben das bei der UK-Seite schon wieder rausgenommen (kein Preorder-Code mehr?).

Also dann zu 100%:

Amazon.de und GAME (uk) :)

die habens bei amazon-uk wieder rausgenommen.
naja, die preistreiberei in europa ist wie immer beschiss.

bei amazon-usa bekommt man das spiel inkl. dem code für 37 DOLLAR :(

da fällt mir nix mehr zu ein :x

die habens bei amazon-uk wieder rausgenommen.
naja, die preistreiberei in europa ist wie immer beschiss.

bei amazon-usa bekommt man das spiel inkl. dem code für 37 DOLLAR :(

da fällt mir nix mehr zu ein :x

37$ einfach ein super preis + key.

deshalb hab ich ja auch gehoft das es hier mit key max 40€ kostet.
aber pustekuschen.

hab es jetzt bei http://www.amazon.de/Microsoft-Banj..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222679941&sr=8-1
bestellt.
ist zwar teuer dort. aber wenn man bk sowieso runterladen möchte kommt es dort günstiger als z.B. inder grotte. ist ja auch versandkostenfrei und es kann sein das amazon den preis nochmal senkt, wird dann automatisch angepasst für vorbesteller.

ich freu mich jetzt richtig auf das spiel.
am anfang hab ich ja auch extrem gejammert.
aber ich muss sagen das spiel gefällt mir immer besser und ich ich bin froh das es die neuerungen geben wird.

Ich habe zwar noch immer Zweifel (wegen den Vehikeln usw.) - aber das Video sieht richtig klasse aus und ich habe es (auch wegen Banjo Kazooie-Arcade) vorbestellt.

Bin gespannt, wie ich es dann finden werde :)

sieht hammer aus, optisch wirklich ne granate und video sieht spaßig aus, denke banjo 3 wird von mir ne chance bekommen.

ich war immer skeptisch wegen den fahrzeugen aber mitlerweile freue ich mich riesig auf das spiel. die vorgänger habe ich sehr gemocht und werde sie mir auch nochmal vom marktplatz laden :-).

Wow, ich freu mich schon total drauf, die knuffige Welt zu erkunden. ^^
Kann man die Fahrzeuge nach eigener Lust und Laune zusammenbauen oder sind die vom Spiel festgelegt? Das Gefährt mit der großen Ladefläche vorne dran hab ich jetzt doch schon öfters gesehen.

des mit der ladefläche isch halt gut zum zeugs transportiere. aber man kann auch teile erspielen und alle möglichen gefährte zusammenschrauben. des isch ja au des hauptding in dem spiel immer neue sachen mit m auto zu können etc...

das system mit den selbst erstellbaren autos erinnert ein wenig an kingdom hearts mit den erstllbaren raumschiffen, da wars aber kein hauptellement im spiel selbst.

imo ist rare noch genauso stark wie zu nintendo zeiten, sie haben nur ein problem:
sie sind zu "verspielt" und probieren dinge aus die manchen leuten nicht schmecken.
wären viva pinata und das neue banjo für die wii erschienen, wären die spiele wohl alle 90+ titel und die nintendos würden nicht rumflamen das rare tot ist :lol:

Zurück
Top Bottom