Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Banjo Kazooie ist für mich nach Donkey Kong Country 3 das beste Jump n Run aller Zeiten. zu viele geniale Ideen.

Und Banjo Tooie hatte den geilsten Multiplayer neben Smash Bros auf dem gamecube. Der Ego shooter hat zu viert SO einen Bock gemacht, da kann Goldeneye sich nur in die Ecke stellen und schämen

Banjo Kazooie ist für mich nach Donkey Kong Country 3 das beste Jump n Run aller Zeiten. zu viele geniale Ideen.

Und Banjo Tooie hatte den geilsten Multiplayer neben Smash Bros auf dem gamecube. Der Ego shooter hat zu viert SO einen Bock gemacht, da kann Goldeneye sich nur in die Ecke stellen und schämen
Also bitte, das glaubste doch selber nicht!? Die Banjo Tooie MP Modis waren zwar ganz spaßig, aber es kam niemals an Goldeneye oder etwa Perfect Dark ran! Oder du hattest einfach die falschen Mitspieler! Allein die Langzeitmotivation war nicht da, da die Level viel zu einfallslos waren!

Also bitte, das glaubste doch selber nicht!? Die Banjo Tooie MP Modis waren zwar ganz spaßig, aber es kam niemals an Goldeneye oder etwa Perfect Dark ran! Oder du hattest einfach die falschen Mitspieler! Allein die Langzeitmotivation war nicht da, da die Level viel zu einfallslos waren!

Ich hatte die richtigen Mitspieler :P
Das ganze Level zuminen, dann die stellen auswendig lernen, wo die anderen gerne legen, dazwischen noch mit den ganzen waffen richtig umgehen, das war einfach viel zu geil :D

Also Tooie war mir viel zu überladen, ich als orientierungsloses Huhn hab da immer alleine schon 5 Stunden gebraucht um den richtigen Weg zu finden.. irgendwann hab ichs dann in die Ecke geschmissen :-D . Aber Kazooie ist immer noch Best JnR ever, noch vor Mario64 imo.

Banjo-Kazooie wird bei mir jedes Jahr mindestens einmal zu 100% durchgespielt. Dieses Jahr habe ich es zwar schon gemacht, aber da ich erstens: ein J'nR auf der 360 brauche, zweitens: BK in HD sehen will und drittens: ich BK für das beste Spiel aller Zeiten halte, werde ich es liebend gerne noch ein zweites Mal zuende zocken.

Hoffentlich wird S'nS gut ins Spiel eingebaut. Bei BK fand ich es so unbefriedigend, 6 Eier und einen Schlüssel zu haben, aber nichts damit anfangen zu können. ^^
Ich bin deshalb auch auf das Ende gespannt, in dem man sonst auf BT und die S'nS-Geheimnisse geil gemacht wurde. ^^

Freunde, der 14. (?) November wird mir als Tag der Freude in Erinnerung bleiben. Ich habe bei GAME vorbestellt, daher werde ich den Code früher als BK3 selbst bekommen und deshalb schonmal ein paar Eier finden. :D Ich freue mich sehr darauf. o/

ich hoffe ja wirklich das das diese bonifreispielmethode nur bei banjo 3 zu BK ist... würde mich schon enttäuschen... da echt viel geplant war... nicht nur bottles revenge... naja mal sehen

tooies MP war ganz witzig... aber man merkte einfach das das nicht das hauptspiel war ;). wurde dann irgendwann doch recht langweilig imo. Tooie aber an sich ist imo auch genial. ziemlich großes Spiel.. etwas vollgepackt... dafür besseren humor als bei kazooie ^^

werde mir den arcadetitel auch holen. die n64 teile hab ich nie gespielt, das video
macht aber lust auf mehr. wie lang ist denn so ungefähr die spieldauer? ist das game
schwer? frustig? noch irgendwas wichtiges, das man wissen sollte? :-)
ca. 8 stunden

das original war sehr einfach, halt ein typisches n64-game, eben mehr die casual zocker als zielgruppe

hoffentlich bekommt das 360-remake nen höheren schwierigkeitsgrad spendiert, ist aber auch so ein super game, rareware eben, waren schon damals eine göttliche schmiede :)

Also Tooie war mir viel zu überladen, ich als orientierungsloses Huhn hab da immer alleine schon 5 Stunden gebraucht um den richtigen Weg zu finden..

dito dito dito :D
Riesige Welten mit dutzenden Höhlen, Querverbindungen zu anderen Levels, Puzzleteile die nur durch mehrere Aufgaben in verschiedenen Levels ergattert werden können, waaaah :dizzy2:

Aber dennoch ein Godgame. :-)

Btw, mir fällt eben ein, dass ich bei BK alle 100 Puzzleteile auswendig kenne xD

edit:
[...]daher werde ich den Code früher als BK3 selbst bekommen und deshalb schonmal ein paar Eier finden.

Ich bin nicht ganz up-to-date. Um welchen Code geht es?

edit2. "Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts pre-orders will include free download codes for the original Banjo-Kazooie on Xbox Live Arcade at "participating" retailers"
Yay :-)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stößt mich das Spiel immer noch ab...

Das sieht für mich irgendwie 0 nach Banjo Kazooie aus. Schade dass es noch mehr mit Features überladen wurde als Tooie.

Da werd ich mir Kazooie wohl einzeln kaufen müssen :)

Oben hat einer geschrieben, dass man bei der Preorder Banjo Kazooie (1) kostenlos dazu bekommt, wie und wann bekommt man dann BK? Pünktlich zum Release auf XBLA oder erst am Erscheinungstag von Schraube Locker? Hoffentlich hab ichs verständlich geschrieben. ^^

PS: Mein erster Post. :-)

Oben hat einer geschrieben, dass man bei der Preorder Banjo Kazooie (1) kostenlos dazu bekommt, wie und wann bekommt man dann BK? Pünktlich zum Release auf XBLA oder erst am Erscheinungstag von Schraube Locker? Hoffentlich hab ichs verständlich geschrieben. ^^
PS: Mein erster Post. :-)

Den Preorder-Code bekommst du schon am 14.11. (steht so jedenfalls bei meiner GAME-Bestellung) :)

Limited offer while stocks last. You will be emailed a code that will allow each GAME customer who places a pre-order to receive a free download code for the original “Banjo Kazooie”. This will allow you to download & play from Nov 14th from Xbox LIVE Arcade. Our customers will also benefit from the “Stop N’ Swop” before anyone else. “Stop N’ Swop” rewards players’ accomplishments in the new game with extra content and features in the Xbox LIVE Arcade game. Customers who have already preordered this game will also receive the bonus offer. A valid email address and Xbox LIVE account is required.

Den Preorder-Code bekommst du schon am 14.11. (steht so jedenfalls bei meiner GAME-Bestellung) :)

Limited offer while stocks last. You will be emailed a code that will allow each GAME customer who places a pre-order to receive a free download code for the original “Banjo Kazooie”. This will allow you to download & play from Nov 14th from Xbox LIVE Arcade. Our customers will also benefit from the “Stop N’ Swop” before anyone else. “Stop N’ Swop” rewards players’ accomplishments in the new game with extra content and features in the Xbox LIVE Arcade game. Customers who have already preordered this game will also receive the bonus offer. A valid email address and Xbox LIVE account is required.

Und welche Online-Shops machen bei dieser Aktion mit? Kann ich da auch bei Spielegrotte bestellen, weiß das einer? Da wärs nämlich um ein paar Euro günstiger. ^^

der preis bei der grotte ist wahrscheinlich deshalb so günstig, gerade weil sie an der aktion nicht teilnehmen ;)

Zurück
Top Bottom