Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das problem mit der geschwindigkeit liegt einfach daran das die welten halt auf die fahrzeuge ausgelegt sind..

kann man nicht wieder kazooie als hilfe nehmen und schnell laufen?

Wenn Schraube Locker ansatzweise so genial wäre wie Teil 1, wäre ja auch alles in Butter :( .

hab auf der gc bissel dieses spiel gezockt und fand es ganz mies^^ hatte aber auch zu wenig zeit um mich wirlich mit zu beschäftigen.

Dieses Jahr ist es ganz schlimm. Ein Hit nach dem anderen. Dieses Spiel muss leider warten, aber gekauft wird es noch. :D

Ich warte auf das Preview von Xboxfront.de das in den nächsten Tagen erscheint aber gekauft ist das Spiel sowieso egal was noch kommen mag^^
Und zu Nintendocast sag ich mal nix.........

also die meinung der jungs vom nintendocast ist bei einem 360er game mal höchst anzuzweifeln.
und vorallem dann wenn es sich um ein rare-game handelt.
ja klar ... zur info ... es sind leute vom konsolenpodcast und nintendocast gewesen. aber klar die können natürlich kein spiel objektiv beurteilen das von rare kommt ... :lol: ihr seid echt ein lustiger haufen hier ...

Hab mir das Podcast mal angeschaut. Aber die Jungs haben ja sämtliche Spiele scheisse gefunden... lol... :lol: :lol: :lol:

was rare bei de rgc hingestellt hat war sowieso fürn arsch

in banjo ist man in na riesigen welt wo man ein par missionen machen konnte... waren aber nur halb so lustig weil man nicht selber bauen durfte... wenn man sein fahrzeug verlor war man gearscht... denn banjo ist einfach mal scheiße lahm. An sich war die runde aber echt gut designed. so ne art errinerungslevel :)

kam mir irgendwie eher wie so ne ausporbierverison gewesen. man beamte sich zu den missionen hin und überall lagen fahrzeuge rum.. eigene durfte man aber nicht bauen

die waren bei der xbox aber haben weder pro evo noch fable noch was wieß ich gezockt... ja ok.. XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom