Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja vielleicht kommt ja irgendwann noch Banjo Threeie. Das Spiel bekommt garantiert en Nachfolger

Schraube Locker = Threeie.

Ich bin mittlerweile absolut pro-Vehikel Banjo, einfach deshalb, weil es großes potenzial hat, und ja sozusagen auch ein LBP in 3D teilweise darstellt, auch wenn beide Spiele auf verschiedenen Prinzipien aufbauen. Banjo auf dem N64 ist Banjo auf dem N64, jetzt möchte ich dank next gen Technik dieses Riesengroße Atom U-Boot bauen was Rare in Interviews erwähnt hat, welches vor Trägheit und Unbeweglichkeit auf den Meeresboden sinkt :D

Zuletzt bearbeitet:
Neues In-Game-Video:

http://gamevideos.1up.com/video/id/20935

I LOVE IT :-D Das sieht so kunterbunt, groß und toll aus. Endlich mal was anderes als Greyzone 2, Gears of Grey 2 und Co. :-)

Sieht echt gut aus - aber irgendwie wirkt es fast etwas zu groß für ein Spiel, das vor allem auch Casuals ansprechen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass es relativ anspruchsvoll wird, immer den Überblick zu behalten...

Den Ideen scheinen echt keine Grenzen gesetzt zu sein:

screen4.jpg

Day 1-Kauf! :-)

das ist eines der Gründe weshalb ich das Spiel auf jeden Fall kaufen werde :D

Das hier ist übrigens mein Lieblingspic :D

Als Roter Baron im eigenen Dreidecker gegen nen Babygodzilla,wie geil :aargh: :aargh: xD

f_MPm_6494e54.png

wow... die biden pics über mir. und wieder gefällt mir das spiel n bisschen besser

oh,nur um Missverständnissen vorzubeugen,falls Du jetzt beide Pics aus meinem Comment meinst: Das zweite ist meine Sig und stammt aus Fable 2-aber das sollte man sich ja auch zulegen^^

einige Dinge sind genial. Andere wirken langweilig.. gnaar...

bsp. das GC Vid war mir zu langweilig :sleep:
die Pics dagegen sehen wieder sehr geil aus.

immer noch ein 50/50 Kandidat. xD

Ich kann euch sagen wieso Banjo auf einmal auf Plat 4 ist. Vor wenigen Tagen war noch kein Release Datum angegeben und es war nicht mal in den top 100^^ Der Bonus wird natürlich auch ein Grund sein
Schön zu sehen das Banjo sooo gut ankommt :goodwork: so jetzt schau ich mir mal das neue Video an

Ich bin immer noch sehr skeptisch. Auf der anderen Seite wirkt der Stil, rein optisch, schon recht gut eingefangen. (Obwohl's wie eine Art Mischkonstruktion der alten Spielabschnitte wirkt.) Auf der anderen Seite habe ich von einem neuen Banjo anderes erwartet.

Gespielt wird es auf jeden Fall.

Ich bin immer noch sehr skeptisch. Auf der anderen Seite wirkt der Stil, rein optisch, schon recht gut eingefangen. (Obwohl's wie eine Art Mischkonstruktion der alten Spielabschnitte wirkt.) Auf der anderen Seite habe ich von einem neuen Banjo anderes erwartet.

Gespielt wird es auf jeden Fall.

ich denke mal, wir haben alle was vollkommen anderes erwartet - aber es wirkt frisch, ist immernoch ein J'n'R (und kein Racer, wie einige so gerne behaupten) und verdammt innovativ. Ich gebe dem Game auf jeden Fall eine Chance.

ich denke mal, wir haben alle was vollkommen anderes erwartet - aber es wirkt frisch, ist immernoch ein J'n'R (und kein Racer, wie einige so gerne behaupten) und verdammt innovativ. Ich gebe dem Game auf jeden Fall eine Chance.

also nen vollwertigen racer hat wohl keiner erwartet oder? xD

also nen vollwertigen racer hat wohl keiner erwartet oder? xD

das nicht, aber einige spielen sich so auf, als wären die Vehikel wirklich nur von A nach B zu kommen und dabei sind sie dazu da, um Rätsel individuell zu lösen (deshalb auch diese Lego-Option) - es ist halt ein vollwertiges Jump'n'Run... nur halt etwas anders.

Zurück
Top Bottom