Xbox360 Halo Wars

Habs gleich mal vorbestellt, endlich mal ein wenig Abwechslung im Action/Shooter Einheitsbrei und ein Game mit Substanz und Ausdauer (vor allem auch online). :)

ich freu mich sooo auf morgen :) und dan wird am 27 endlich gerockt :darji:
mit wievielen leute wird man eigentlich online zeitgleich zocken koennen?

zum glück wird trotzdem auch sehr auf SP gesetzt, was mMn sehr viel wichtiger ist :) (dank meinem scheiss lahmen inet ^^)

ja 3vs3 online ist das geilste!
gerade weil ich 2 kumpels habe mit denen ich das game dann online sowie auf lans gegen andere zocken werde :)

ich hoffe es gibt ähnliche spiellisten wie in halo3.
wäre doch super geils wenns auch doublexp weekends geben würde mit irgendwelchen lustiges spielmodi.

aber ich denke das wird eher ein wunschtraum bleiben :)

Multiplayer mit bis zu 6 Spielern :)

Wird also ordentlich abgehen :-D

sauber :D
freue mich soo riesig :aargh:
ist schon was über die länger der spielzeit bekannt?
online modi schön und gut aber SP ist für mich wichtiger :)
hoffentlich hält ensemble studios sein wort und wird uns wirklich mit addons versorgen, nich so wie das geschwätz bei bioware... ein lächerliches "addon".... :cry2:

ist schon was über die länger der spielzeit bekannt?
Es gibt 15 Missionen - mehr ist noch nicht bekannt.

OMG ich freue mich so auf morgen - unfassbar :aargh: Das wird so geil - so lange darauf gewartet. Mein persönliches GotY - sage ich einfach mal als Prognose ... :darji:

Habe mir mal das video komplett nagschaut und ichsag nur ich freu mich jetzt nur noch mehr darauf es endlich spielen zu können.

PS: K2 kann sich warm anziehen.

Habe das Spiel ja auf der GC spielen können... ich bin echt gespannt ob es sich verbessert hat... Ich fand damals das Spiel ansich irgendwie zu leicht... vielleicht wars aber einfach noch ne Testversion

Habe das Spiel ja auf der GC spielen können... ich bin echt gespannt ob es sich verbessert hat... Ich fand damals das Spiel ansich irgendwie zu leicht... vielleicht wars aber einfach noch ne Testversion

Naja, online fällt dieser Kritikpunkt ja eh flach :-)

In der Demo morgen wird es die Schwierigkeitsstufen

- leicht
- normal
- heldenhaft

geben. Wären die ersten beiden Schwierigkeitsstufen für "uns" wirklich easy zu bewältigen sein werden, wird heldenhaft schon eine Herausforderung. Im finalen Spiel wird es dann auch noch

- legendär

als Schwierigkeitsgrad geben. Da wirds dann richtig knackig. Und letzlich wird es sogar noch Skulls geben, mit denen man es noch schwerer machen kann - kennt man ja aus Halo 3 :-)

Vergesst nicht, dass die komplette Kampagne zu Zweit kooperativ online spielbar sein wird im finalen Spiel, was zusätzliche Motivation mit sich bringen wird.

uhh ich hoffe die demo reizt mich lange genug.
ich muss noch die ganze nächste woche mit nem kaputten fuß zu hause rumsitzen bis es dann wieder mit krücken an die arbeit geht :(

noch 5 wochen bis ich den fuß wieder belasten kann,...das ist nach dem release von halo wars!!!! verdammt ist das lang :sad8:

sry fürs OT

Mal wieder ein richtig schönes RTS Game auf Konsole, ja solangsam kann es Morgen werden :-)

Hab grad das DevDiary 2 geschaut und bin absolut überwältigt. Es wird im fertigen Spiel ja noch so viele coole Einheiten geben und vor allem bin ich auf die Flood gespannt (ob man die vlt. auch im MP spielen kann? Das wär das krasseste überhaupt :O ).

Hab vorhin mal im Skirmish die Covenant probiert und meine Lieblingseinheit war der Scarab. Der ist ja fast unschlagbar :D

Hab grad das DevDiary 2 geschaut und bin absolut überwältigt. Es wird im fertigen Spiel ja noch so viele coole Einheiten geben und vor allem bin ich auf die Flood gespannt (ob man die vlt. auch im MP spielen kann? Das wär das krasseste überhaupt :O ).

Hab vorhin mal im Skirmish die Covenant probiert und meine Lieblingseinheit war der Scarab. Der ist ja fast unschlagbar :D

Ist die Demo eigentlich komplett auf Deutsch oder multilingual (bzw. zumindest komplett Englisch, wenn man die Konsole auf Englisch stellt)?

ich hoffe doch nicht

wie teuer ist den die mistkröte

Afaik 2000 Masse ("Währung" in Halo Wars). Es braucht aufgrund des Techlevels allerdings recht lange, bis man einen Scarab bauen kann.

Um Balancing-Probleme braucht man sich bei Ensemble aber nun wirklich mal gar keine Sorgen zu machen :-)

Das Spiel arbeitet nach einem simplen und RTS-typischen Stein - Schere - Papier-Grundprinzip:
Vehikel schlagen Infantry. Infantry schlägt Aircraft. Aircraft schlägt Vehikel.

Afaik 2000 Masse ("Währung" in Halo Wars). Es braucht aufgrund des Techlevels allerdings recht lange, bis man einen Scarab bauen kann.

Um Balancing-Probleme braucht man sich bei Ensemble aber nun wirklich mal gar keine Sorgen zu machen :-)

Das Spiel arbeitet nach einem simplen und RTS-typischen Stein - Schere - Papier-Grundprinzip:
Vehikel schlagen Infantry. Infantry schlägt Aircraft. Aircraft schlägt Vehikel.
klar vertrau ich denen möchte nur möglichst viel vom game wissen. die passenden flugzeuge, wann sind die reichbar bzw wieviel muss man für so einen scrab einplanen. hatte doch auch eine flak auf dem rücken in halo3

Zurück
Top Bottom