Xbox360 Halo Wars

Was ich an der Demo schade finde, ist das sie genau dann aufhöhrt, wenn die "Story" fahrt aufnimmt. Würde mich jetzt interessieren wie es weiter geht
ist ja auch der Sinn einer DEMO.

andere Frage wie viel von euch haben schon bei einen anderen RTS spiel auf Konsolen zugegriffen. und welches hat euch am besten gefallen.

habe nur C&C3 und Universe at War mir bis jetzt zugelegt. ersteres war ganz ok, irgendwo hatte ich nur keine lust mehr. und bei universe hing esbei mir am verständis der steuerung. ist ziemlich komplex und nicht gerade eingängig.

hoffe mit halo wars blühlt mein Fable für strategie spiele wieder auf.

Den Warthogs beim Kämpfen zuzusehen ist einfach herrlich. Vorallem wenn sie direkt in eine Gruppe Grunts reinspringen. :-)

Der Soundtrack ist echt hammer, aber das ist ja bei Halo eigentlich nichts neues. Ich muss zuegeben, dass je näher der Release rückt, ich umso mehr das Game haben will. Dazu noch die ganzen Eindrücke, die man die letzten Tage zum Spiel gesehen hat, einfach nur geil. Bestellt ist es auch schon. Falls die Demo kein kompletter Unfug wird (was ich nicht im entferntesten glaube), dann wird Halo Wars mein nächstes Spiel. :)

2wemlow.gif

3581h8l.gif

Hier gibt es des Weiteren jeeeeede Menge Videos.

ist ja auch der Sinn einer DEMO.

andere Frage wie viel von euch haben schon bei einen anderen RTS spiel auf Konsolen zugegriffen. und welches hat euch am besten gefallen.

habe nur C&C3 und Universe at War mir bis jetzt zugelegt. ersteres war ganz ok, irgendwo hatte ich nur keine lust mehr. und bei universe hing esbei mir am verständis der steuerung. ist ziemlich komplex und nicht gerade eingängig.

hoffe mit halo wars blühlt mein Fable für strategie spiele wieder auf.

Also Ich selber habe HdRSuM und C&C3 sehr gerne auf Konsole gezockt. Wenn man sich mit der Steuerung vertraut gemacht hat, war es meiner Meinung nach auch sehr gut spielbar.
Leider haben diese (EA Games) technisch ein wenig den Spielfluß zum negativen hin beeinträchtigt.

Waren sehr viele Einheiten auf den Screen, kam es schon teilweise zu heftigen Slowdowns welches bei einem RTS auch nicht gerade förderlich war.

HaloWars scheint in dieser Hinsicht weiaus besser zu sein was natürlch sehr erfreulich ist.
Auch denke ich das die Steuerung ein paar Schippen drauf legen wird.

Wenn jetzt der Netcode nur noch mitspielt, dann wird dieses Game hoffe ich DAS RTS GAME auf Konsole sein!

Ich freue mich tierisch drauf :-)

Grafisch sieht es auch schonmal sehr sehr Geil aus!

Wer unbedingt die Demo zocken will, kann hier sein Glück versuchen. Die originellsten Beiträge erhalten einen Code zur Demo und können vor allen anderen zocken ^^
http://elhabib.at/2009/02/01/halo-wars/#more-21433

ich hab es mal versucht. meine geschichte ist wahr :(
darf mein bein 6 wochen nicht belasten...

"Hi leute,
ich brauch die demo! zum einen weil ich ein riesen fan des halo universe bin und echtzeitstrategie mein lieblings genre ist.
aber der eigentliche grund warum gerade ich den code bekommen sollte ist, weil ich am mittwoch an meinem sprungelenk operiert worden bin und nun an mein bett gefesselt bin. seit dem schau ich mir alle vids zu halowars an die ich finden kann und langweile mich noch bis zum 05.02…
es wäre momentan wohl der beste zeitvertreib für mich wenn ich die demo zocken dürfte.
falls ihr beweisfotos von meinem eingegipsten fuß haben wollt sagt bescheid
icon_smile.gif

ich hoffe das ihr mit einem armen kranken mitleid habt und mir den code schickt! wäre euch zu unendlichem dank verpflichtet.
gruß ingo
Gamertag: Notarzt23"

SO habe die Demo jetzt genug lange gespielt.

Steuern tut es sich sehr Gut, leider ist es Englisch und somit war ich schon mal pwned. NAch kurzer Eingewöhnugnszeit hab ichs aber doch in Griff gehabt. Die Grafik ist ok. Keine Oberhammergrafik wie ich erwartet habe.

Das Spiel selber fand ich dann aber doch sehr lahm *also die Demo*. Irgendwie bockt es nicht richtig :S Naja ob es gut wird oder nicht muss wohl jeder selber entscheide, ich für meinen Teil weiss echt nicht ob ichs nun doch bestellen soll oder nicht :S

Lol aufeinmal habe ich auch voll den Drang das Spiel zu spielen, obwohl Strategiespiele mich immer kalt gelassen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=0oMw2pMCpeg

Unbedingt auf High-Quality gucken. Einfach nur absolut pervers geil :aargh: Total die Übermacht von Marines ... Das sieht einfach so geil aus :darji: ( wtf, der Smilie heißt Darji :rofl: ).

Auch echt sehr beeindruckend, wie gut Ideen des Halo-Universums in ein RTS "umgesetzt" wurden (ODST-Absetzung, Elephant als mobile Station etc.). Ich bin einfach hin und weg :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom