Falconion
L14: Freak
Hm..irgendwie sehen die Truppen sehr "matt" aus..halt total wenig Bump Mapping =/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm..irgendwie sehen die Truppen sehr "matt" aus..halt total wenig Bump Mapping =/
Sollte hier bei uns am Donnerstag um ca. 11 Uhr morgens online gehen :darji:Findest du? Auf den HD-Videos siehts imo echt genau richtig und sehr geil aus ...
---
Noch 2 Tage bis zur Demo!Sollte hier bei uns am Donnerstag um ca. 11 Uhr morgens online gehen :darji:
erste wertung des offiziellen xbox magazin USA 9/10
gleiche wertung wie resident evil 5

So, also ich hab die Demo jetzt durch, zumindest die 2 Kampagnen Missionen.
Was ich zu allererst loswerden muss: Die CG-Cutscenes und die Musik sind Weltklasse, genau so könnte ich mir einen Halo Film vorstellen :biggrin:
Es gibt also wie gesagt 2 Kampagnen Missionen, die erste dauert ca. 5 Minuten und die zweite 45 Minuten, je nachdem ob man die Nebenaufgaben auch noch macht. Die Steuerung geht total leicht von der Hand und man hat immer eine gute Kontrolle über seine Armee. Man kann auch kinderleicht und blitzschnell zwischen den verschiedenen Einheiten wählen. Meine schlimmste Befürchtung ist damit endgültig aus dem Weg geräumt, die Steuerung hat Ensemble sehr gut umgesetzt.
Die Grafik ist auch sehr schön, vor allem wenn mal ein bisschen mehr auf dem Bildschirm los ist kann man garnicht genug von den Effekten (besonders die Explosionen) kriegen. Wer die Halo Games gespielt hat wird sofort merken das die ganzen Sounds aus den 3 Halo Spielen übernommen wurden. Laser, Waffen und Fahrzeuge hören sich genauso an wie in den Halo Spielen.
Zur Story kann man noch nicht viel sagen, aber die Cutscene am Ende der Demo ist sehr interessant.
Für mich also auf jedenfall ein Pflichtkauf, hab mir ja eh schon die Limited Edition vorbestellt.
Achja, 2 Tutorials und einen Skrimish Modus (sowohl Menschen als auch Allianz Spielbar) gibt es auch.
EDIT:
Das Hauptmenü ist fast ein Ebenbild des Hauptmenüs aus Halo 3
Hab jetzt mal ne Skirmish Runde gespielt und das macht richtig fun. Vor allem hat man da halt auch alle Updates/Einheiten zur Verfügung.
Am geilsten sind die Spartan's. Die haben ein Energieschild das sich genauso anhört wie in den Halo Spielen und die kann man Upgraden mit ner Minigun, danach noch bessere Reflexe um Gegnerische Fahrzeuge zu übernehmen (das sieht soooo krass aus) und das beste Update, ein Spartan-LaserMan kann sogar nen Elephant bauen
Sehr geil sind auch die ODST Soldaten. Werd morgen mal die Covenant ausprobieren.
Aber Respekt an Ensemble, die haben das Halo Universum 1:1 von einem FPS in ein RTS umgesetzt.
was ist eigentlich der elephant ? bzw was sind seine vor und nachteile.

Übrigens - Information an alle: in der Demo (Skirmish-Modus) wird es nicht(!) alle Einheiten geben, die es später im Spiel geben wird. Da wurde extra ein bisschen gecuttet, damit man für das eigenliche Spiel noch etwas Frisches hat![]()
ist die demo jetzt schon draussen oder wieso konntest du sie schon anspielen?