Xbox360 Halo Wars

Vielleicht ist diese Frage ja schon gestellt worden aber weis einer was alles in der
Collectors Edition dabei ist ?
Ich ringe gerade mit meinem Gewissen ob ich HW zu
release in der Normalen Version oder etwas später als Editon hole .:-? Das wird schon
wieder so ein teurer Monat :shakehead:

So nach reichlicher überlegung hab ich mir di LE bestellt. Freue mich schon auf gemeinsamme MP schlachten mit euch!

Das wird seit Starcraft mein erstes RTS seit langen das ich ausgiebig zocke XD

4 neue Screens der Demo (erscheint am 05. Februar 09

1154_0001.jpg

1154_0002.jpg

1154_0003.jpg

1154_0004.jpg

Einfach nur superb :-)

Ich bin im mom voll skeptisch was das Game betrifft.Eig bin ich ja voll der Halo-fan aber iwie reizt mich das Game garnich :(.
Ich werd mir die Demo geben und dann einfach entscheiden ob ichs hole oder nicht.
Find ja doch etwas schade das nur die "Menschen" spielbar sind.....war doch so oder nicht?

Ich bin im mom voll skeptisch was das Game betrifft.Eig bin ich ja voll der Halo-fan aber iwie reizt mich das Game garnich :(.
Ich werd mir die Demo geben und dann einfach entscheiden ob ichs hole oder nicht.
Find ja doch etwas schade das nur die "Menschen" spielbar sind.....war doch so oder nicht?

in der kampagne spielst natürlich nur mit den menschen, aber im multiplayer kann man auch mit der allianz spielen... selbstverständlich

Hmm meinte das ich was anderes gelesen habe aber ich kann mich ja irren :D

Die Kampagne ist nur auf die UNSC ausgerichtet - also nur Menschen. Als Gegner triffst du auf die Flood und die Covenant.

Im Multiplayer kannst du zwischen den Menschen und den Covenant wählen.

Macht ein Starcraft 2 ja ähnlich - dort hast du pro Spiel (kommen ja 3 Versionen heraus) auch nur die Möglichkeit mit einer Partei die Kampagne zu spielen. Qualität statt Quantität :-)

Die Kampagne ist nur auf die UNSC ausgerichtet - also nur Menschen. Als Gegner triffst du auf die Flood und die Covenant.

Im Multiplayer kannst du zwischen den Menschen und den Covenant wählen.

Macht ein Starcraft 2 ja ähnlich - dort hast du pro Spiel (kommen ja 3 Versionen heraus) auch nur die Möglichkeit mit einer Partei die Kampagne zu spielen. Qualität statt Quantität :-)

Wie gesagt ich geb mir die Demo und dann entscheid ich.:)
Was Starcraft 3 Versionen ? Oo also 3x 40€ bezahlen fürs komplette Game ?

ich liebe rts

ich besitze
c&c alle teile
Age of Empire alle teile
suddenstrike
company of heroes usw..

aber halo wars hat mich viel mehr beeindruckt als alles was ich habe :aargh: :-D

Zurück
Top Bottom