Xbox360 Halo Wars

das ist wahrscheinlich das EINZIGE logische lvl in der egoshooter geschichte;-)
ich meine wer baut nen treppenhaus, was jede etage anders aussieht :-?
das hat mich garnicht gestört bei spielen...es macht es doch nur logischer....aber nein, leute wollen lieber unlogisch pfade haben und dann beschweren sie sich das es nicht passt:shakehead:

Ich spiele aber keine Spiele damit ich noch weiß wie es im Real Life aussieht. Ich will ja was neues sehen und nicht auf 10 Etagen den gleichen Bockmist. Da brauch ich auch nur das Treppenhaus hoch und runter zu rennen, macht genausoviel Fun!

das ist wahrscheinlich das EINZIGE logische lvl in der egoshooter geschichte;-)
ich meine wer baut nen treppenhaus, was jede etage anders aussieht :-?
das hat mich garnicht gestört bei spielen...es macht es doch nur logischer....aber nein, leute wollen lieber unlogisch pfade haben und dann beschweren sie sich das es nicht passt:shakehead:

klar von der logik her hat die bibliothek gepasst.
es ist ein riesiger komplex auf mehreren ebenen und die sehen nunmal alle gleich aus, aber trotzdem war mein favorit immer der "halo" level, als man das erstemal den ring betrat.
das ist für mich halo und das macht die serie auch so genial.
die innenlevels waren auch ok nur im vergleich zu den aussenlevels eben nicht so beeindruckend.

grafisch siehts bombe aus und die story wird bestimmt interessant,
aber wo ich hart skeptisch bin, sind die strategischen elemente und gameplay
mechaniken.. red alert 3 hat da erstmal einiges vor gemacht und ich weiß
nicht bzw ich seh da noch bisher keinen wirklich strategischen tiefgang..
vorallem nur 2 rassen ist schonmal.. hart behindert..

ich hoffe die spielen sich wenigstens unterschiedlich genug...

Neues und fettes Preview

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3172311

bzw. ein von Ensemble selbst zusammenfassender Artikel zum Spiel.

271.jpg

Skeptics wonder whether real-time strategy games can be fun on consoles. Obviously, Halo Wars is our response to that.
:goodwork:

AN ALLE SCHWEIZER

www.wog.ch bietet die Limited Edition mit einem Extra. Und zwar liegt jeder Limited Edition bei:

Exklusiver Preorder-Code für den Flammen-Warthog

Gratis zum Spiel: Xbox 360 Wireless Controller für Windows (geeignet für PC & Xbox 360)!

Ansonsten beinhaltet die Edition noch:

Inhalt der Collector's Edition:
Drei neue „Halo 3“ Multiplayer Maps: Sei einer der ersten, der das Mythic Map Pack sein Eigen nennen darf. Das Map Pack beinhaltet drei Karten: „Assembly“, „Orbital“, und „Sandbox“.

Halo Wars Genesis: Ein wunderschön umgesetzter Grafik-Roman von Phil Noto, Graeme Devine und Eric Nylund, welcher die Geschehnisse rund um die erste militärische Kampagne gegen die Covenant erzählt. Der Roman handelt von der „Spirit of Fire“-Mission, welche zum Ziel hat, das Interesse der Coventant an Harvest zu ergründen.

Ein einzigartiges In-Game Fahrzeuge: "Honour Guard" Wraith
kugel Sechs Leader Karten: Leader verfügen über Elite-Fähigkeiten, welche Schlachten entscheiden können.

Spirit of Fire Patch: Beginne die Reise als offizielles "Spirit of Fire" Crew-Mitglied.

xb360_halowarsseb.jpg

Frage: Ist das ein normaler Wirless Xbox360 Controller, kann ich den an der Xbox360 normal benutzen?

preis der UK is auf 57€ hoch :(
da könnt ich mir auch die AT version holen, wäre dann auf jeden fall auf deutsch...

Ich krieg für 75 Euro Halo Wars CE und nen Wirless Controller :-P

Schweiz halt :-D

Zurück
Top Bottom