Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
witzig, das ganze - vor allem weils den trailer zu dem game auf dem xbox-marktplatz gibt.
entweder liegt kotaku falsch, oder microsoft wirbt jetzt für ps3 spiele!
gibt ja auhc keinen. Weder auf PSN noch auf dem marketplace.^^ich glaube zwar auch das das game auch auf der 360 erscheinen wird,
aber einen trailer dazu habe ich noch nicht auf irgendeinem mp
gesehen...
ich glaube zwar auch das das game auch auf der 360 erscheinen wird,
aber einen trailer dazu habe ich noch nicht auf irgendeinem mp
gesehen...
Den letzten Punkt verstehe ich Persönlich nicht. Also erscheinen wird es nicht für die XBox 360, aber Exklusiv auf der PS3 wäre es auch nicht? Mhh der PC hat die selben schwierigkeiten wie die XBox 360, eben die zu kleine DVD, die Wii ebenfalls. Ich kann mir bloss vorstellen das es in anderen Form auf eine andere Konsole kommt, aber dann wäre das PS3 L.A. Noir ja wieder Exklusiv.
es kann auf dem pc einfach auf mehreren dvds ausgeliefert werden,das game wird sowieso installiert...da ist es ja mitlerweile keine seltenheit wenn nen spiel 10-15gb freien festplatten speicher verlangt...bei der 360 fällt es von vorneherein aus,da kann man eben nicht alles installieren,und auf disc wechseln wärend man in nen anderen stadtteil fährt hat sicher niemand bock ^^

Eigentlich sind das nur Gerüchte.Kann mir auch nicht vorstellen das es da jemals einen Trailer auf dem Marktplatz gab und das schon vor einem 3/4 Jahr? Das Spiel erscheint wohl erst 2009 und dann anfang 2007 schon einen Trailer auf dem Marktplatz - Na ich weiss nicht. Bis dato ist ja zudem auch nur eine PS3 Fassung angekündigt.
Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren.
Edit: Ich fasse mal ein paar fakten zusammen.
-Vorher war das Spiel auch für die XBox 360 angekündigt, doch in einem Finanzbericht von Take2 wird das Spiel nicht mehr erwähnt.
-Der Macher des Spiels Brendan McNamara ist der Erfinder der "The Gateway"-Serie und die erschien bislang auch nur exklusiv auf Sony-Konsolen.
- L.A. Noir wird nicht für die Xbox360 erscheinen aber es ist auch nicht exklusiv, das Problem ist wieder mal die Größe des Mediums der Xbox360.
Den letzten Punkt verstehe ich Persönlich nicht. Also erscheinen wird es nicht für die XBox 360, aber Exklusiv auf der PS3 wäre es auch nicht? Mhh der PC hat die selben schwierigkeiten wie die XBox 360, eben die zu kleine DVD, die Wii ebenfalls. Ich kann mir bloss vorstellen das es in anderen Form auf eine andere Konsole kommt, aber dann wäre das PS3 L.A. Noir ja wieder Exklusiv.
Gamezone schrieb:L.A. Noir Keine Xbox 360 Version
In einem Blog zum kommenden Actionkracher L.A. Noire aus dem Hause Rockstar Games, meldeten sich die Entwickler nun zu einer möglichen Xbox 360 Version zu Wort.
So ließen die Entwickler verlauten, dass eine Xbox 360 Version des Spiels definitiv nicht kommt, da das Spiel in der Form nicht auf eine normale DVD passe, die Blu-Ray Disc bietet hier einen enormen Vorteil.
Rockstar Games sind nicht die einzigen Entwickler, die die Verwendung von normalen DVDs bei der Xbox 360 als Grund sehen, zumindest konsolenexklusiv auf der Playstation 3 zu entwickeln.
L.A. Noir wird für die Playstation 3 und den PC erscheinen, wann genau ist bisher nicht bekannt.
Rockstar Games sind nicht die einzigen Entwickler, die die Verwendung von normalen DVDs bei der Xbox 360 als Grund sehen, zumindest konsolenexklusiv auf der Playstation 3 zu entwickeln

Naja die PS3 bekommt wenigstens exclusive Rockstarspiele. Die 360 nichtaha, rockstar entwickelt jetzt playstation 3 exklusiv im konsolenbereich ....
sehr fundiert was gamezone da vorweist![]()

Woher hast du das denn ?Naja die PS3 bekommt wenigstens exclusive Rockstarspiele. Die 360 nicht![]()
aha, rockstar entwickelt jetzt playstation 3 exklusiv im konsolenbereich ....
sehr fundiert was gamezone da vorweist![]()
Du glaubst nicht wie oft ich das schon gehört habe.sie haben sich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt, ändert aber nichts daran das LA Noire aufgrund der DVD nicht auf der 360 erscheint.
dafür bekommt die box aber bonus content bei GTA IV.;-)
sie haben sich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt, ändert aber nichts daran das LA Noire aufgrund der DVD nicht auf der 360 erscheint.
dafür bekommt die box aber bonus content bei GTA IV.;-)
Du glaubst nicht wie oft ich dass schon gehört habe.
tastepolice schrieb:ach eigentlich ist mirs schnuppe, die ps3 wird auch bald bei mir stehen.
aber wenn fanboys egal welcher fraktion irgendwo news schreiben dürfen
finde ich das äusserst bescheiden.