Hast dir ne PS3 gekauft ?Ich würde raten, das man den Thread verschiebt. Und ihn erst wieder ins allgemeine verschiebt wenn ne 360 Fassung offiziell bestätigt ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast dir ne PS3 gekauft ?Ich würde raten, das man den Thread verschiebt. Und ihn erst wieder ins allgemeine verschiebt wenn ne 360 Fassung offiziell bestätigt ist.
japp.Ich würde raten, das man den Thread verschiebt. Und ihn erst wieder ins allgemeine verschiebt wenn ne 360 Fassung offiziell bestätigt ist.

Hast dir ne PS3 gekauft ?
weil du was positives über die PS3 sagt und Zealot findet, dass man das nur tuen kann, wenn man selbst eine PS3 hat^^Nein, wieso ?
wow heilige Scheisseweil du was positives über die PS3 sagt und Zealot findet, dass man das nur tuen kann, wenn man selbst eine PS3 hat^^
Das Spiel ist doch von den Team welches Borni gegründet hat nachdem er sich nach der The Gateway misere schnell aus der Erfähre gezogen hat, oder?
Da bin ja ja erstemal skeptisch.
),aber story und präsentation waren geil...und in keinem andern spiel wird soviel geflucht 
ich fand getaway cool,gameplay war zwar ziehmlich simpel(3 leute abknallen,5min an ne wand lehnen um sich zu heilen),aber story und präsentation waren geil...und in keinem andern spiel wird soviel geflucht
![]()

Da Sony wahrscheinlich Rockstar kauft werden zukünftige Rockstar Games PS3 Exklusiv sein u.a. dann auch L.A. Noir
Also ab damit in den PS3 Bereich![]()
Da Sony wahrscheinlich Rockstar kauft werden zukünftige Rockstar Games PS3 Exklusiv sein u.a. dann auch L.A. Noir
Also ab damit in den PS3 Bereich![]()
- mehr gibts dazu nicht zu sagen.
http://www.kotaku.com.au/games/2007/10/la_noire_too_big_for_xbox_360.htmlZ
* The game will be a free-roaming title with a historically-accurate recreation of Los Angeles in 1947.
* Team Bondi has even hired a costume designer to research the clothing of the era so the game's attire can be accurate.
* Aside from main story, side missions will be based on actual cases pulled straight of the newspapers of 1947.
* A US Marine plays a big role in the story.
* Not so exclusive...but LA Noire definitely ain't coming to Xbox 360, the size of the game is an obstacle to this.
Auf dem PC bestimmt aber nicht auf der Konsole. Naja aber auch hier sieht man wieder, dass es noch niemal für die 360 angekündigt worden ist.^^hmm komisch...keine X360 Version....Also wird es wohl ne PC Version geben. Das Game wird es schwer gegen ein Mafia 2 haben.

witzig, das ganze - vor allem weils den trailer zu dem game auf dem xbox-marktplatz gibt.
entweder liegt kotaku falsch, oder microsoft wirbt jetzt für ps3 spiele!