L.A. Noire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was erwartet ihr von L.A. Noire?

• Stimmen insgesamt
    12
Könnt den Thread ruhig verschieben wenn ich wollt mir egal ich wollt ja blos vermeiden dass es in diesem Thread nach der GC vielleicht nicht zu peinlich wird

Gibt es denn Grund zur Annahme, dass man von dem Spiel auf der GC etwas sehen wird?
Ich glaube ja, dass bis zum GTA IV Release nicht viel zu L.A. Noire bekannt gemacht werden wird.

Das Spiel ist doch von den Team welches Borni gegründet hat nachdem er sich nach der The Gateway misere schnell aus der Erfähre gezogen hat, oder?
Da bin ja ja erstemal skeptisch.

Das Spiel ist doch von den Team welches Borni gegründet hat nachdem er sich nach der The Gateway misere schnell aus der Erfähre gezogen hat, oder?
Da bin ja ja erstemal skeptisch.

ich fand getaway cool,gameplay war zwar ziehmlich simpel(3 leute abknallen,5min an ne wand lehnen um sich zu heilen :ugly:),aber story und präsentation waren geil...und in keinem andern spiel wird soviel geflucht :lol:

@noir

könnte ja sein das sony auf der gc was bekannt gibt,solang würd ich das spiel auch noch hier drin lassen...gibt sowieso noch keine infos oder material

ich fand getaway cool,gameplay war zwar ziehmlich simpel(3 leute abknallen,5min an ne wand lehnen um sich zu heilen :ugly:),aber story und präsentation waren geil...und in keinem andern spiel wird soviel geflucht :lol:

Story und Präsentation waren auch gut, hatte einen starken Ritchie einschlag, imo.
Aber dafür wie das Spiel angekündigt wurde und das teuerste Spiel von Sony war, war es sehr enttäuschend, erst recht da es vollgepackt mit Bugs war, Potential war vorhanden, wurde aber verschenkt.
Mal schauen wie Teil 3 wird.

Das Spiel gehört in den PS3 Bereich, da es nur für diese Plattform offiziell angekündigt wurde.

Da Sony wahrscheinlich Rockstar kauft werden zukünftige Rockstar Games PS3 Exklusiv sein u.a. dann auch L.A. Noir

Also ab damit in den PS3 Bereich :-)

Da Sony wahrscheinlich Rockstar kauft werden zukünftige Rockstar Games PS3 Exklusiv sein u.a. dann auch L.A. Noir

wie gut das mir diese debatte als multikonsolero am ar... vorbei geht .

aber das take2 ihr bestes pferd im stall verkauft glaubst du nicht wirklich, oder ?

:lol: - mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich weiß noch, wie die Xbots damals rumgeschrien haben, als das Gerücht mit ''M$ kauft Rockstar'' kam:lol:

Neues zu LA Noire
Z
* The game will be a free-roaming title with a historically-accurate recreation of Los Angeles in 1947.
* Team Bondi has even hired a costume designer to research the clothing of the era so the game's attire can be accurate.
* Aside from main story, side missions will be based on actual cases pulled straight of the newspapers of 1947.
* A US Marine plays a big role in the story.
* Not so exclusive...but LA Noire definitely ain't coming to Xbox 360, the size of the game is an obstacle to this.
http://www.kotaku.com.au/games/2007/10/la_noire_too_big_for_xbox_360.html

Aufgrund des letzten Punktes und ohne Ankündigung für die WII, darf man den Thread in den PS3 Bereich bitte verschieben.

hmm komisch...keine X360 Version....Also wird es wohl ne PC Version geben. Das Game wird es schwer gegen ein Mafia 2 haben.

hmm komisch...keine X360 Version....Also wird es wohl ne PC Version geben. Das Game wird es schwer gegen ein Mafia 2 haben.
Auf dem PC bestimmt aber nicht auf der Konsole. Naja aber auch hier sieht man wieder, dass es noch niemal für die 360 angekündigt worden ist.^^

Naja dann halt ab damit, in den einzig wahren Bereich:-P

mal wieder ein spiel, was einfach "zu groß" für die kleinen konsolen ist :)

aber wer braucht schon blu-ray ^^

witzig, das ganze - vor allem weils den trailer zu dem game auf dem xbox-marktplatz gibt.

entweder liegt kotaku falsch, oder microsoft wirbt jetzt für ps3 spiele!

Zurück
Top Bottom