Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde man erkennt schon das Eternal Sonata eine Liga höher spielt. ;)

mhhh find naruto sogar grafisch besser, ob design auch besser is is ne andere frage

z.b.
Naruto-360-Rise-Of-A-Ninja-3.jpg

vs
41484.jpg
oder
1261_0009.jpg

vs
1.jpg

naja grafisch find ich naruto besser.

OXM Wertung:

Naruto: Rise of a Ninja

+ Lively roaming city
+ Great sense of humour
+ Fun, fighting-game multiplayer
- Irritating collectibles
- Limited variety of areas

7/10

Schade, hätte mir mal ein 90er-Animespiel gewünscht. So ist es zwar immer noch nett, aber wertungstechnisch eher im Clash of Ninja - Bereich. Wird aber hoffentlich dennoch aus den Dutzenden Naruto-Titeln pro Jahr etwas herausstechen. Die GC-Demo war ja schonmal toll.

das war mir ja klar das Reviewer gleich ne wertung im 70-80% bereich geben -.- wenn das spiel nicht über Naruto wäre, dann würds sicher bessere Wertungen bekommen.. die müssen die Naruto spiele auch alle in einen Sack packen.. kann mir kaum vorstellen, dass Ubi Montreal da ein 0815 80% naruto gemacht hat <.<

das war mir ja klar das Reviewer gleich ne wertung im 70-80% bereich geben -.- wenn das spiel nicht über Naruto wäre, dann würds sicher bessere Wertungen bekommen.. die müssen die Naruto spiele auch alle in einen Sack packen.. kann mir kaum vorstellen, dass Ubi Montreal da ein 0815 80% naruto gemacht hat <.<
Was ist denn das für ein schwachsinniger Kommentar^^

7/10 ist wirklich etwas wenig...

Fans können sicherlich noch 1-1,5 Punkte draufrechnen.

Warum testen eigentlich irgendwelche Tester sowas???
Eigentlich müsste es doch von nem narutofan getestet werden, da es ja auch für Fans des Animes/mangas gemacht ist. Die anderen Gamer kaufen das doch eh nciht.

Es ist schade, dass Ubisoft es nicht geschafft hat, auch nichtfans zu beeindrucken, aber Narutofans sind sicherlich sher glücklich mit dem Titel.

7/10 ist wirklich etwas wenig...

Fans können sicherlich noch 1-1,5 Punkte draufrechnen.

Warum testen eigentlich irgendwelche Tester sowas???
Eigentlich müsste es doch von nem narutofan getestet werden, da es ja auch für Fans des Animes/mangas gemacht ist. Die anderen Gamer kaufen das doch eh nciht.

Es ist schade, dass Ubisoft es nicht geschafft hat, auch nichtfans zu beeindrucken, aber Narutofans sind sicherlich sher glücklich mit dem Titel.

Weil die Narutofans ja so objektive Tester sind "boah geil ey da kann isch naruto steuern, voll der geile jutsu ey, boah orochimaru ist auch dabei - boah kuck da ist ITACHIIII (i luv u!!!!)"

klar, das wird ein Review werden :)

Ach Leute hört doch auf - wie kann man Bewertungen so überbewerten. Für jeden Fan des Animes ist das quasi ein Must-Have. Ihr habt die Videos und Anspielberichte doch gelesen... es ist von Anfang an klar gewesen - das so ein Game kein 90er wird. Es erfindet das Rad nunmal auch net neu...

(Ihr seid Narutards!)

Okay. Ich weiß noch net, ob ich mir das Game ausleihe oder kaufe. Mal sehen. Mag den Anime/Manga zwar nicht wirklich, aber die Games dazu auf der PS2 waren eigentlich alle okay. Denke dieses Game hier wird auch recht nett werden. Mal abwarten.

Ach Leute hört doch auf - wie kann man Bewertungen so überbewerten. Für jeden Fan des Animes ist das quasi ein Must-Have. Ihr habt die Videos und Anspielberichte doch gelesen... es ist von Anfang an klar gewesen - das so ein Game kein 90er wird. Es erfindet das Rad nunmal auch net neu...

Stimmt genau!
Gut ist es trotzdem geworden. Und Fans sollten bei solchen Spielen sowieso immer gut 10% mehr draufschlagen^^

Für alle die sich wegen Narutos Sexy no Jutsu wundern:

Why is Naruto wearing a swimsuit when he performs the Sexy Jutsu? That wasn’t in the anime!
In some of the previews that have been released, Naruto is shown wearing a swimsuit when he performs the Sexy Jutsu. This is because he is only activating the first level of the jutsu. As he refines and improves the jutsu, opening up different levels of the Sexy Jutsu, it will get closer to the version shown in the anime.

Must buy :A

Zurück
Top Bottom