PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
er hat aber recht.

dir entgeht das beste kampfsystem im genre.

dmc ist styling-dreck dagegen. :)

dmc ist nicht DAGEGEN dreck... dmc IST dreck (bis auf teil1 :) )

naja erinnert mich irgendwie an bemus... da bring ich auch nichts zustande einfach kein interesse irgendwelche komplizierten tastenkombinationen zu drücken um irgendwelche combos auszuführen...
kA bei hack'n slays will ich spaß und kurzweilige unterhaltung und mich nicht die ganze zeit ärgern das die nicht das tun was ich will...

Ja dann bist du eventuell mit N3 oder Dynasty Warriors beraten, denke ich. Zumal Ninja Gaiden sicher kein Krampf ist. Wenn der entsprechende Punkt erreicht ist, geht Blocken, Angreifen und Kamera ausrichten schon unterbewusst von statten. Ist eben ein Game für Männer. :D

Ja dann bist du eventuell mit N3 oder Dynasty Warriors beraten, denke ich. Zumal Ninja Gaiden sicher kein Krampf ist. Wenn der entsprechende Punkt erreicht ist, geht Blocken, Angreifen und Kamera ausrichten schon unterbewusst von statten. Ist eben ein Game für Männer. :D

ne die sind zu stupide :ugly:
ich will nur von anfang an gegen die gegner kämpfen und nicht gegen die steuerung weil sie so hölzern und völlig unbrauchbar ist das ich am liebsten das pad aus dem fenster werfen würde... spielen kann man mit einer gewissen eingewöhnungszeit wohl alles aber für mich macht es keinen spaß wenn ich mich erst an die steuerung gewöhnen muss bevor ichs spielen kann...
darum ist für mich NG ein spiel für fans aber sonst nichts...

Achso darum gehts. Okay dann komme ich nun überhaupt nicht mehr mit. Die Steuerung an sich fand ich wirklich 1A. Lediglich an das gleichzeitige Bedienen von Ryu und Cam musste ich mich erst gewöhnen. Kämpfe etc an sich war alles kein Thema. ;)

Achso darum gehts. Okay dann komme ich nun überhaupt nicht mehr mit. Die Steuerung an sich fand ich wirklich 1A. Lediglich an das gleichzeitige Bedienen von Ryu und Cam musste ich mich erst gewöhnen. Kämpfe etc an sich war alles kein Thema. ;)

so kämpfen war auch kein problem nur irgendwie wie nen holzklotz... wie gesagt erinnert mich an bemus (mag ich auch nicht wirklich) und die kamera naja ohne worte...
ich spiel schließlich zum spaß... wenn ich kämpfen will geh ich in die dorf disco :rofl:

Ninja gaiden hatte für mich die flüssigste und direkteste steuerung von den ganzen games im genre...

eigentlich der größte plus punkt. weiss nciht was du meinst. ohne diese genaue steuerung wäre das tolle kampfsystem nie möglich gewesen.

also hast du jetzt die PS3 mit NGS oder wie?, was sagst du als NG-Kenner zu den unterschieden in Sachen Grafik, Sound, Länge etc.?

Ich spiels mit nem Kumpel immer mal wieder. Leihen uns das dann aus der Videothek aus. Ich finde die Grafik in den ersten Level extrem gut. Sound ist doch wie immer? Und Länge auch? Rachel ist natürlich genial hoffentlich. Bin aber noch nicht an der Stelle. Dauert auch noch... spielen jetzt MGS4. ;)

Ich will niemanden auf den Fuß treten, aber die Kamera ist total simpel und ein Muss für dieses Gameplay.

Ninja gaiden hatte für mich die flüssigste und direkteste steuerung von den ganzen games im genre...

eigentlich der größte plus punkt. weiss nciht was du meinst. ohne diese genaue steuerung wäre das tolle kampfsystem nie möglich gewesen.

von "system" hab ich irgendwie nichts mitbekommen wie gesagt spielt sich wie nen bemu... ein einziger krampf (für mich!)

Wisst ihr wo man NGS günstig herbekommt? Ist die US Version mit deutschen Subs oder nicht? :-?

Bei Spielegrotte gibt es das für 35 Euro. Ist aber die Cut-Version. Allerdings bedeutet Cut nur, dass man die Köpfe nicht abschlagen kann. Kann der ein oder andere sicherlich mit leben.

Bei Spielegrotte gibt es das für 35 Euro. Ist aber die Cut-Version. Allerdings bedeutet Cut nur, dass man die Köpfe nicht abschlagen kann. Kann der ein oder andere sicherlich mit leben.

ich habe das PEGI 15+ Rating auf meiner CD, aber auf der Packung ist jetzt das USK Emblem. Köpfe habe ich bis jetzt auch nicht abgeschlagen, der Verkäufer versicherte mir aber, dass es die Uncut-Version wäre....

Zurück
Top Bottom