Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WEnn gameware es irgendwann mal gebacken bekommt, meine US Version zu verschicken, kann ich euch eins geben Aber selbst The darkness ist noch nciht verschickt worden. Langsam möchte ich kotzen..............
Ah, ich uppe gleich mein Savegame, mein US Savegame mom!

Denk aber dran das es die Konfigdatei sein wird :-D (und nicht dein persönlicher Fortschritts Save).
Aber lad am besten mal beides hoch![]()
Kommt sofort wenn mal der Fernseher kurz frei wird :muhaha: Und zum Ps3 umstecken hab ich keine lust
edit: mein ipod is kaputt, kA pc und ps3 erkennt ihn nicht mehr :cry: und er is mein einziges mobiles speichermedium , sry
Gameware führt die UK Fassung wieder als Uncut. Weiß einer warum?

Hab gerade Chapter 6 geschafft.. Scheisse wie bekloppt schwer is das bitte? Am Schluss 3 Bosse hintereinander, dann überall diese BlackSpider Ninja Gruppen - bin insgesamt glaub ich um die 30 mal gestorben :muhaha: Aber ich bleib beim normalen Schwierigkeitsgrad![]()

juhuuuuu, ich habe das spiel heute (bereits) von der gebrauchtspiele-wand meines haus- & hofhändlers für 42,- bekommen!![]()
es handelt sich wie es sich gehört, um die UK "18+ PEGI" fassung im einwandfreien zustand!![]()
Soll ich mir Ninja Gaiden holen? Ich habe damals die Demo gezockt und war voll überzeugt, obschon der Endgegner nur extrem schwer zu besiegen war. Jetzt wollte ich Fragen, ob das Spiel empfehlenswert ist? Bin ich nicht überfordert, wenn ich schon in der Demo Mühe hatte?(Ich hasse Spiele, bei denen ich mehr als 3 mal neu beginnen muss, bis ich weiter komme) Ich überlege mir wirklich täglich ob isch soll oder nicht. Ich stand auch schon im Laden vor dem Spiel und hielt es auch schon in den Fingern. Leider ist das Spiel bei uns in der Schweiz bei den teuersten Games überhaupt. Dennoch die Bewertungen sind (fast) alle TOP! Deshalb noch einmal:
Ist das Spiel das Geld wert?
mfg
Das Spiel ist 120,- wert. Aber Du wirst wohl 20 mal pro Level sterben.