PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo.
Hab grad nen bissel weitergezockt, das Spiel ist im vergleich zur US Version einfach nur lahm.

Bayek, was denn nun? Hat die UK Version dt. Untertitel oder nicht? Ist zwar nicht so das ich mir das Game jetzt sofort holen werde; interessieren tuts mich aber schon ;-)

Hab zumindest gehört, dass sie keine deutschen Untertitel hat, aber wenn es wirklich so ist, auch net so schlimm ;)

www.dvdboxoffice.com <- sry wegen werbung, aber ziemlich billig und versand kostenlos :) dauert zwar ca 2 wochen aber das is es mir wert :P
Da wollte ich gerade auch zum wiederholten male bestellen, aber: ich bin zu doof. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Auf der Detailseite von Ninja Gaiden Sigma ist als einziger Button nur der "Redeem BOBs"-Knopf - darüber lege ich das Ding zwar in meinen Warenkorb, aber zu den Dingen, die ich mit "BOBs", der dvdboxoffice-Rabattwährung, bezahlen muss! Wie bekomme ich das Game in meinen normalen Warenkorb?!?!

Ich hab bestimmt schon 10 Games da bestellt aber bisher hats immer geklappt! Was mach ich denn auf einmal falsch?!

Ich mein die US version, nicht die UK. Sind anscheinend verschiedene? Also die US Version hat irgendwie keine dt. untertitel.
Die UK version allerdings schon.

EDIT:
@Luke: du musst auf "Add to shopping Cart" drücken. Ist rechts neben der Ninja Gaiden Verpackung!

Weiß nicht? Pal-Anpassung? :-?

Auf der PS2 war das ja Gang und Gebe bei Namco, Capcom, SE und Co.

es gibt keine pal anpassung mehr,weils allgemein kein pal mehr gibt x)

die anpassung betraf nur ntsc(480i) und pal(576i) wegen der unterschiedlichen auflösung bei den röhren-tvs in japan/usa und europa,hdtvs dagegen sind weltweit gleich,also 720p und 1080p

hätten wir in europa wieder unseren eigenen kuchen gebacken und als norm statt 720p eben 768p oder so genommen,dann müsste man wieder anpassen...so aber dank weltweiter norm nicht

Ich mein die US version, nicht die UK. Sind anscheinend verschiedene? Also die US Version hat irgendwie keine dt. untertitel.
Die UK version allerdings schon.

Das sollte aber klar sein?

Wann bekommste denn deine UK? Dann kannste mir ja ne 100% Antwort geben wenn du das Spiel hast.

Warte am besten bis montag, dann kann ich dir mehr sagen :-)

@McBain, 50/60Hz gibts aber noch. Und das macht die Geschwindigkeit aus, wenn sich das Spiel an der Darstellungsgeschwindigkeit orientiert (was doch recht viele Spiele tun ;)).

@Luke: du musst auf "Add to shopping Cart" drücken. Ist rechts neben der Ninja Gaiden Verpackung!
Ey, das gibts nicht...! Also den Punkt gibts nicht!! :o

http://www.dvdboxoffice.com/games/ps3/products/90311852

Du meinst doch das Cover links oben. Darüber steht "FREE SHIPPING", darunter ist ein "> More images" und herum ist ein dünner grauer Rahmen. Bei mir ist da kein "Add to shopping Cart"... :o
Hm, filtert der tolle Webfilter hier vielleicht was raus...?

Zuletzt bearbeitet:
Ey, das gibts nicht...! Also den Punkt gibts nicht!! :o

http://www.dvdboxoffice.com/games/ps3/products/90311852

Du meinst doch das Cover links oben. Darüber steht "FREE SHIPPING", darunter ist ein "> More images" und herum ist ein dünner grauer Rahmen. Bei mir ist da kein "Add to shopping Cart"... :o
Hm, filtert der tolle Webfilter hier vielleicht was raus...?

hm, probiers mal mit nem anderen browser aus! Also wenn du mit firefox reingehst probiers mit Internet Explorer
Sonst wüsst ich auch net was da abgeht ^^

Habs auch im IE probiert - exakt dasselbe! :o

Ich hab mal n Screenshot gemacht und schiebe es jetzt erstmal auf den Webfilter. Nachher werde ich es zuhause mal ausprobieren. Wenn das der Filter ist, ist er echt gemein.

sry für doppelpost

1: Die Deutsche Version ist CUT, es fliest zwar Blut, aber Köpfe kann man nicht abtrennen!
2: Das Spiel kann man Installieren, somit werden die Ladezeiten verkürzt
3: Das Level ist aus Demo ist auch das erste Level im Spiel...
4: Das Spiel läuft nen tick langsamer als die US DEMO, kein plan ob das nur mir so auffällt.
5:Die Sprache kann man wahlweise auf Jap/US stellen, Untertitel natürlich in German.
6: Schwierigkeitsgrad kann man nicht einstellen, ist auf Normal eingestellt. Nach dem durchspielen geht das aber sicher.

Ich würde mir die US oder UK Version kaufen, denn das köppe abtrennen gehört bei dem Spiel einfach dazu.

Jab das stimmt^^ das mit dem ersten Level ist doch klar war bei jeder Demo so ;)

Ninja Dog schaltet man mit 3 mal sterben im ersten Level frei. Den rest mit durchspielen soweit ich weiß.

bayek,hast du das game noch ausgeliehn?

kannst mal die systemsprache der ps3 auf englisch stellen und schaun ob dann köpfe abfliegen?ist sicher unwahrscheinlich,wäre aber net das erste game was man mit soner einstellung überlisten würde

bayek,hast du das game noch ausgeliehn?

kannst mal die systemsprache der ps3 auf englisch stellen und schaun ob dann köpfe abfliegen?ist sicher unwahrscheinlich,wäre aber net das erste game was man mit soner einstellung überlisten würde

Hab schon versucht, geht leider nicht-.-
Egal, ich spiel die Pal bis meine bestellte kommt.

Jab das stimmt^^ das mit dem ersten Level ist doch klar war bei jeder Demo so

Ne, eigentlich sollte das Level in der Demo laut TN nicht im fertigen Spiel drin sein.

Bin zurzeit mit Knackarsch Rachel unterwegs :-D

Hab schon versucht, geht leider nicht-.-
Egal, ich spiel die Pal bis meine bestellte kommt.

Ne, eigentlich sollte das Level in der Demo laut TN nicht im fertigen Spiel drin sein.

Bin zurzeit mit Knackarsch Rachel unterwegs :-D

Ne also du enttäuscht mich schon die Xbox demo war dieses Level und in Black und Ninja Gaiden war es auch Level 1 ;)

Musst deine Quellen überprüfen aber ist ja egal hauptsache das geile Spiel :-D

Zurück
Top Bottom