PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Ich hab gestern keine Blu-Rays zum laufen gebracht :(

Muss meine PS3 wohl doch zur reparatur schicken.

na toll ausgerechnet jetzt wo es die ganzen neuen quests gibt (und einige davon sind nur 2 wochen frei verfügbar,weiss net ob man sie anschliessend kaufen muss)

ich hab mal versucht ne 50/50/50 warrior stadt zu bauen,hat fast geklappt,farme grad die letzten teile ^^ ist garnicht sooo schwer wenn man halt georama auf 7 bringt (kostet ca 370k,+- 30k job parts) und alle leute rekrutiert...geo 7 ist sowieso das höchste,weiter kommt man im grunde nicht (geo 8 benötigt gildenrank 13,das erreicht eh niemand)
 
Hab bis 6 in der Früh durchgezockt endlich Gr10 , und jetzt noch schnell NG+ dann Rebirth :D
 
die UK version ist in deutsch?

ist das game die 37€ wert? (wenn man jetzt nicht soo viel zeit hat)

ja is deutsch

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33553

also wenn du vor hast den mp zu spielen dann ists wert,ich bin jetzt bei 95h

Hab bis 6 in der Früh durchgezockt endlich Gr10 , und jetzt noch schnell NG+ dann Rebirth

will auch gr10 sein ;_; muss aber noch so 100x big red 2 machen *yay*
 
Ich habs heute Nachmittag zum laufen bekommen^^ Da keiner online war hab ich ausgemacht. Jetzt funktioniert es aber wieder nicht^^

Naja, mach ich wohl gezwungenermaßen ne Pause...

Was ich aber nicht so recht verstehe ist warum du so knallhart Big Red grindest. Es ist im Endeffekt doch total am Spiel vorbei gespielt. Dass du überhaupt solange durchhälst wundert mich schon. Hut ab vor deinem Hartkernherzen.

Aber auf die Dauer ist das doch banane. Gildenpunkte bekommste auch durch den eigentlich beabsichtigten Spielablauf - bessere Rüstungen und Waffen bauen bzw. das damit verbundene Materialien besorgen.
Ich frag mich eher ob du mit der Spielweise nicht nen Fehler machst, denn massenhaft Material von den anderen Aufgaben brauchst du trotzdem für die ganzen Vorgängermodelle die man für GR 10, 11 & 12 Waffen und Rüstungen braucht.
Das musst du dann ja alles später nachholen. :scan:

Mich hat das Spiel die letzten Stunden die ich damit verbrachte schon irgendwie angekotzt. Das Spiel fällt von Gildenrang zu Gildenrang immer mehr zum übelsten Asia Grinder ab.
Ich hab mich schon über 8 Direspider Bodys beschwert aber jetzt als Beispiel brauch ich 30 Tough Old Pelts von Wild Boars die ne Dropchance von 1% haben. Oder 30 Mal Scheiße von Echsen die ebenfalls nur ne 1%ige Dropchance haben. Das blöde ist dass die Echsen nur in einer Aufgabe anzutreffen sind. Diese Aufgabe ist die wohl am wenigsten gespielte Aufgabe überhaupt. Ich hab die noch niemals online gespielt weil ich einfach niemanden finde der da bock drauf hat. Ich kann die zwar auch alleine machen nur findet man in der Aufgabe immer nur ne Handvoll Echsen und die Müll dropt niiiiieeee!!!

Wenn das Erfolgserlebnis solange nen Durchhänger hat bekomm ich schon nen ziemlichen Knick in meine Motivation.
Am Anfang ging das alles noch weil man relativ schnell sein Zeug hatte wenn man nicht so viel rumgeblödelt hat. Aber jetzt musste schon Tagelang was bestimmtes dauerzocken um an deine Materialien zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber nicht so recht verstehe ist warum du so knallhart Big Red grindest. Es ist im Endeffekt doch total am Spiel vorbei gespielt. Dass du überhaupt solange durchhälst wundert mich schon. Hut ab vor deinem Hartkernherzen.

Aber auf die Dauer ist das doch banane. Gildenpunkte bekommste auch durch den eigentlich beabsichtigten Spielablauf - bessere Rüstungen und Waffen bauen bzw. das damit verbundene Materialien besorgen.
Ich frag mich eher ob du mit der Spielweise nicht nen Fehler machst, denn massenhaft Material von den anderen Aufgaben brauchst du trotzdem für die ganzen Vorgängermodelle die man für GR 10, 11 & 12 Waffen und Rüstungen braucht.
Das musst du dann ja alles später nachholen. :scan:

die vorgängermodelle hab ich doch alle im new game+ gefunden,und auf 5+ lassen die sich schnell bringen um sie dann weiterzuverarbeiten

mit big red kriegt man halt am schnellsten gildenpunkte und ich will so schnell wie möglich gr10 werden,die gegner bekommen ja dann auch immer bessere droprates...nimm zum beispiel water pebbles von den elementals,die haben ne 1% droprate auf unteren rängen...auf gr9 jetzt haben sie ne 15% chance,ich hab 2 runs kod2 gemacht und fast 20 water pebbles gefunden um meine waffe +5 wasser zu pimpen

ich mach aber natürlich auch genug normale quests,hab gestern 3h lang take your lumps 2 gespielt...ein gold face hab ich bekommen :lol: die 30 minuten quests sind echt am deprimierendsten
 
hab zwar schonmal gefragt aber da war es nicht sooo eindeutig...

kann man alle trophies offline erspielen? (ich meine rein die möglichkeit und nicht ob das 100000h oder länger dauern würde als online ;) )
 
hab zwar schonmal gefragt aber da war es nicht sooo eindeutig...

kann man alle trophies offline erspielen? (ich meine rein die möglichkeit und nicht ob das 100000h oder länger dauern würde als online ;) )

rein theoretisch glaube ich ja. in der praxis wären ein paar der missionen wohl fast unmöglich zu schaffen. den zeitaufwand kannste auch gleich unter "lebensaufgabe" eintragen. ;)
 
bin auch am überlegen mir das game zuzulegen, der uk preis bei shopto is schon sehr verlockend :D

Kaufs dir! Dann kannst du mit den "Leuten, dies eh nicht mehr spielen" mitzocken. :D

Ich hab zwar noch was vor, bevor ich mit dem Spiel mich befassen, nämlich ein paar andere Games vorher wie FF13 und Yakuza 3 aber danach, werde ich mich sicher auch mal dem Online Modus widmen. :D
 
Kaufs dir! Dann kannst du mit den "Leuten, dies eh nicht mehr spielen" mitzocken. :D

Ich hab zwar noch was vor, bevor ich mit dem Spiel mich befassen, nämlich ein paar andere Games vorher wie FF13 und Yakuza 3 aber danach, werde ich mich sicher auch mal dem Online Modus widmen. :D

du kannst dir sicher sein, du wirst wohl die einzige sein die es dann noch spielt. bereits nach dem release von ff13 waren die ansonsten prall gefüllten georamas fast leer. in der zwischenzeit erschien noch der eine oder andere toptitel und das geht den rest des jahres so weiter, da werden die wenigsten zu dem halbgaren game zurückkehren. erst gerade vorgestern habe ich extra gecheckt ob online in dem game noch was geht: gähnende leere.
 
FF13 ist ja auch irgendwann duchgezockt, God of War 3 und Co. ebenfalls und da es keine Online RPG Alternative auf PS3 gibt, denke ich das da sehr wohl der eine oder andere sich dem Spiel noch mal widmen wird. :D

bis man all die topgames dieses jahres durchgespielt hat, ist schon lange ff14 erschienen. ;) vielleicht vergisst du auch, dass das game im westen floppte und die community ohnehin schon sehr klein ist/war. sogar zu den blütezeiten des onlinemodus ist man immer wieder den selben leuten über den weg gelaufen.
 
Das ist doch egal ob es eine kleine Community ist. :D Klar verringert die Chancen, das man Leute trifft, aber so lange die wieder spielen.

Und welche ganzen top Games? März ist doch vorbei, das meiste sollte verschossen sein und nicht jeder Gamer spielt auch jedes Spiel. :D
 
Bain,

lohnt sich das Game nur für den SP ? Bei Mymemory kostet es 20 Pfund, wollts mir vll. zulegen.
 
Zurück
Top Bottom