PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Wird das Spiel etwa MMO-like nur halt im Singleplayer oder wie?
Schaut irgendwie eigenartig aus.

Ich hätte hier mal früher reinschauen sollen, das sieht ja alles schon verdammt geil aus..ich glaube die nächsten Jahre werde ich wohl wieder verstärkt zu RPGs greifen...WKC, FF....sehr gut :)

Die selbst erstellten Chara Gesichter sehen bisher net sooo Hammer aus.
Das waren die meisten in Oblivion auch nicht. Aber diese Bilder sind ja auch vom Secret event und ich glaube kaum, dass jemand lange damit verbracht hat, sich einen char zu erstellen^^

Was die Chars angeht, so würde ich mal abwarten, bis die ersten "Freaks" diesen Editor in die Finger bekommen, dann siehst du auch hervorragende Gesichter^^

Generell muss ich sagen, dass dieser Editor verdammt Komplex zu sein scheint. Er bietet jedenfalls mehr Möglichkeiten als der in Fallout, welcher eh ein Witz war, oder sogar der in Oblivion

famits review?....

Scores:

White Knight Bombicles: 7/7/8/7
--lots of optional content
--big boss battles
--simplistic combat
--customizable combos
--is basically like every other Level 5 RPG. Sadness befalls the land.
--Online has chat issues and a reviewer "hopes it will be patched in the future"

Irgendwie kann ich das jetzt nicht glauben. HOLY SHIT.....
Was ist denn da passiert.

Oh und dieser Score ist nicht nur vom GAF sondern auch von WII everyday.....

famits review?....

Scores:

White Knight Bombicles: 7/7/8/7
--big boss battles
--simplistic combat
--customizable combos
--is basically like every other Level 5 RPG. Sadness befalls the land.
--Online has chat issues and a reviewer "hopes it will be patched in the future"

Irgendwie kann ich das jetzt nicht glauben. HOLY SHIT.....
Was ist denn da passiert.

Oh und dieser Score ist nicht nur vom GAF sondern auch von WII everyday.....

http://bbs.a9vg.com/ul_img/200812/17//1229481491859.jpg
http://bbs.a9vg.com/ul_img/200812/17//1229481498522.jpg
http://bbs.a9vg.com/ul_img/200812/17//1229481502245.jpg

Holy Shit?! Ich habe soeben meine ImportVersion stoniert. Was zum Teufel ist hier passiert?! Ich habe mich gefreut auf das Spiel und dann bekommt es eine so verflucht miese Wertung für ein JRPG?!
Ich meine... die Xbox360 JRPG`s wurden hier im Westen teilweise verrissen, haben aber von der Famitsu gute Wertungen bekommen.... irgendwas muss Level5 ja extrem verhauen haben...... oder das Spiel ist sehr an westliche Zocker gerichtet (was ich mir nicht vorstellen kann)

Ich WUSSTE es - wollte es nicht laut aussprechen - aber nach den letzen Bildern etc. wusste ich das es nichts mehr großes wird. Auch wenn man die Famitsu Wertung nicht überbewerten sollte. Aber war doch klar - Level 5 hat sich die letzen jahre auf ihre eigenen Spiele konzentriert - was meint ihr wieso WKS zig mal verschoben wurden und man monatelang keine Infos bekommen hat ? Arbeiten wohl auch schon am wichtigeren DQX.

@Varn
^^

Das bestätigt genau das was ich von den Gameplay-Videos erwartet habe: Stellenweise sieht das Spiel einfach genial aus. Teilweise gaben die Gameplay-Screens aber einen meh-Vibe von sich...

hier mal die Meinungen der reviewer übersetzt in Atlas^^

Seven points

As for white knight's [keren] taste and boss enemy's power, it is pleasant.

There are a lot of parts where irritating is felt in the detail though off-line is [katahijiha] [razuni] balance in which it can play.

In online that took pleasure in adventure in real time talking with the companion, I wanted auto battle and an auto orchis.

The chat of the combat and running is not done easily.

Eight points

The combo of my own way is established, and it transforms, and fighting is happy to make With AC. make the best use of an original element

The system of the SNS style is a steady making though is an accident in online with a huge enemy it is not easy to chat, and seems to have the possibility of developing into a big community.

Seven points

Power is in the scene to fight against a huge monster in the beautiful world.

A royal road story and the event scene are comprehensible.

It is easy whether to exchange it because the diary and mail can be used soon if tying to online.

It tends to become monotonous and . though the combat system is easy and is good.

It synthesized and being possible to strengthen were easily good with the armor.

Seven points

The complexity is not ..elements a lot of.. comparatively, and enters it easily by the system configuration that doesn't come off from "Promise".

The assembly of continuous tricks is also happy.

However, I wanted you to refine it more as for the operativeness when the menu and combatting.

As for the inconvenience of the chat, I want you to improve it for the time being though my future of online is an upgrade situation.

und hier wirklich alles positive und negative

--big boss battles
--simplistic combat
--customizable combos
--is basically like every other Level 5 RPG.
--Online has chat issues and a reviewer "hopes it will be patched in the future
-- 30 hours to complete

Ok also die Welt ist wunderschön und es gibt große Bossentcounter und für einen ist das KS spaßig.

Der eine will im Onlinemode eine autobattle funktion, weil er sonst nicht mit seinen freunden chatten kann? Findet die Welt aber auch sehr gut^^

Sorry aber irgendwie hat Sony entweder zuwenig oder M$ zuviel bezahlt :P;-)

Ich bestelle es jedenfalls nicht ab, denn auch Monster Hunter und ein Pokenmon haben mal 29 Punkte bekommen und die machen mir auch spaß^^

Zuletzt bearbeitet:
Pokemon Mainteil 29 Punkte ? Ich glaube nicht Tim.

btw. 30H Spielzeit ist ok, aber war da nichtmal die Rede von über 60-70H ?

Pokemon Mainteil 29 Punkte ? Ich glaube nicht Tim.

btw. 30H Spielzeit ist ok, aber war da nichtmal die Rede von über 60-70H ?
ne von 100 aber soweit ich weiß, nicht für die mainstory. Ist wohl so wie bei Rogue Galaxy^^

Wie gesagt ich mochte Rogue Galaxy und werde es mal antesten^^

Aber LOL noch kein Big budget RPG hat jemals 29 Punkte bekommen^^

die hätten den online part streichen sollen und in den SP rein stecken sollen

ist ja traurig wenn man nen online modus macht der das ganze spiel durch den dreck schleift <_<

Doch WKS, diese Famitsu Ausgabe und wie Big Budget das Game ist wissen wir nicht, sieht jetzt net nach FF aus imo.
du musst dir nur mal die CG Szenen ansehen, dann weißt du, dass es ein Big Budget RPG ist. Mal sehen, was die Dengeki geben wird.^^

PS: Wenn online das einzige Problem ist, habe ich damit keine Probleme,denn online wollte ich es eh nie bzw kaum spielen^^

Zuletzt bearbeitet:
was hat das Meisterwerk TLR von der Famitsu erhalten?

edit: ach ja 38/40 und dann wurde ein 60% RPG auf Gamerankings draus.

Soviel zur Famitsu.

du musst dir nur mal die CG Szenen ansehen, dann weißt du, dass es ein Big Budget RPG ist. Mal sehen, was die Dengeki geben wird.^^

CGI Szenen heißt net automatisch Big Budget, das bietet doch jedes halbweg ambitionierte Next-Gen RPG. Was wirklich traurig ist, das Level 5 das Kampfsystem nicht mehr richtig hinbekommen hat - schon auf der TGS letztes Jahr sah es sehr schwammig aus und hat sich laut Anspielern nicht gut angefühlt - konnten es wohl net mehr fixen.

Das ist halt das Problem wenn man zu viel auf einmal will - es wollte Singleplay Knaller sein, MMO Like sein, Dragon Quest, Monster Hunter, etwas von FF etc. etc. das passiert dann. Aber es ist die Famitsu, man sollte das net überbewerten - aber ein AAA wirds wohl net sein.

Zurück
Top Bottom